Forum

Sommerfahrplan: Weitere Testspiele, Trainingslager verschoben (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK_1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK_1900 »

14. Juli gehts dann nach Saarbrücke...

:teufel2: :doppelhalter:
abdulklappstuhl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Frage: (wurde aber vielleicht schon gestellt?)
Gibts bald t-shirts mit "kampfmannschaft" drauf?
fänd ich mal gut.
dieser begriff..im zusammenhang mit vielleicht wieder einer erstarkten festung betzenberg, kann das richtige signal zum einem wichtigen zeitpunkt sein.

irgendwie geht mir das bisher geschehene, nach dieser desaströsen saison, schon ganz gut ab. freu mich auf fodas arbeit und die neueinkäufe sind bisher doch auch solideres, als dieser yahia-mist immer.

ich hab einfach keine lust mehr mir chronisch sorgen zu machen - das kann man wieder, wenn wir den saisonbeginn vergeigen sollten. bis dahin...kann mir jetzt grad nicht alles schnell genug gehen. ich will wieder siege oben sehen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Tor

Beitrag von Tor »

trainingsauftakt..10 uhr :?:
wie immer beschissen für die meisten fans,da wiedermal ausgeschlossen.
wieso ist es nicht möglich,dies in den frühen abendstunden abzuhalten.ist leider schon "Tradition".
um klarzustellen,nicht wegen mir,ich habe die möglichkeit.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Thomas hat geschrieben:(...)
Sonntag, 1. Juli 2012, 17.00 Uhr
SC Hauenstein – FCK
Wasgaustadion, Hauenstein (...)
Testspiel beim SC Hausenstein wurde aus organisatorischen Gründen auf 30. Juni 2012 um 18:00 Uhr vorgelegt, wie hier zu lesen ist: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... 01213.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den aktualisierten Terminen zum Sommerfahrplan: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14702

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt