Das liest sich ja alles sehr gut...Konkurrenz innerhalb der Mannschaft,insbesondere innerhalb des Sturms,kann uns nur gut tun!
Daher gehe ich absolut optimistisch in die Rückrunde und bin fest vom Aufstieg überzeugt!
Hellfire hat geschrieben:Wenn man mal überlegt wie sich im Vergleich die sch...05er "Verstärkt" haben, ist das schon aller Ehren wert. Ohne die Etats zu kennen, müsste der von den Hessen ja zwecks 1. Liga ein paar Mio über unserem liegen und die bekommen nichts auf die Reihe. Gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball, vor allem wenn "am Schluss wir dann doch Sieeeeger sind..." und und ein Herr Heidel zum Glück woanders, Achtung Doppeldeutig, professionell "wirkt".![]()
Da kann sich de Klopps gern hinstellen und rumtröten, das 3:3 beimHallenfußball gegen uns wäre ja "geil" und "nicht unwichtig" gewesen, lachhaft.
Schön, dass die Maßstäbe sich wieder zurechtgerückt haben
das ''proffesionell'' ist gutBetztebub1986 hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Wenn man mal überlegt wie sich im Vergleich die sch...05er "Verstärkt" haben, ist das schon aller Ehren wert. Ohne die Etats zu kennen, müsste der von den Hessen ja zwecks 1. Liga ein paar Mio über unserem liegen und die bekommen nichts auf die Reihe. Gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball, vor allem wenn "am Schluss wir dann doch Sieeeeger sind..." und und ein Herr Heidel zum Glück woanders, Achtung Doppeldeutig, professionell "wirkt".![]()
Da kann sich de Klopps gern hinstellen und rumtröten, das 3:3 beimHallenfußball gegen uns wäre ja "geil" und "nicht unwichtig" gewesen, lachhaft.
Schön, dass die Maßstäbe sich wieder zurechtgerückt haben
...da bin ich ganz deiner Meinung
Hmm...Teufel82 hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch mal eine Idee wenn man Auer nach ganz vorne packt und Daham und Opera einen kleinen Schritt dahinter auflaufen lassen würde.
Was kann es denn besseres geben als einen Brecher nach ganz vorne zu stellen?
Mein Tipp fürs Essen-Spiel sieht folgendermaßen aus:
Macho
Müller, Beda, Vignal
Meißner
Reinert, Hajnal, Bellinghausen
Daham, Opera
Auer