Forum

Galatasaray Istanbul mit Interesse an Olcay Sahan? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
curthi

Beitrag von curthi »

Laut einem Artikel aus dem Sahan-Thread bei tm.de hat Kuntz für ihn 1,5 Millionen gefordert und Galatasaray ist bereit es zu zahlen. Angeblich soll Sahan nach kurzer Bedenkzeit jetzt auch wollen :D .
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

curthi hat geschrieben:Laut einem Artikel aus dem Sahan-Thread bei tm.de hat Kuntz für ihn 1,5 Millionen gefordert und Galatasaray ist bereit es zu zahlen. Angeblich soll Sahan nach kurzer Bedenkzeit jetzt auch wollen :D .

Ohne Worte....
:pyro: :applaus: :pyro:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

curthi hat geschrieben:Laut einem Artikel aus dem Sahan-Thread bei tm.de hat Kuntz für ihn 1,5 Millionen gefordert und Galatasaray ist bereit es zu zahlen. Angeblich soll Sahan nach kurzer Bedenkzeit jetzt auch wollen :D .
Hör auf :shock: :lol:

1,5 Mio.????
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

1 500 000 ?! Nie im Leben. Also ich glaube schon, dass in der Türkei manche Leute in Machtpositionen sitzen, die nicht viel Ahnung vom Fußball haben, aber 1,5 Mio.!?!

Oder ok... wie viel bekommen wir dann davon wirklich?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal der entsprechende Artikel für alle türkisch sprechende Forumsuser:
gazetea24.com hat geschrieben:30.05.2012 16:26:39
"Olcay, Galatasaray'da oynamak istiyor"

Olcay Şahan'ın ağabeyi FIFA Menajeri Osman Şahan, kardeşi Olcay'ın Galatasaray'da oynamak istediğini açıkladı.

FC Kaiserslautern'de forma giyen Olcay Şahan'ın önümüzdeki hafta kendisini sarı kırmızılı renklere bağlayan sözleşemeye imza atması bekleniyor.

GALATASARAY'LA GÖRÜŞMELERİMİZ ÇOK OLUMLU, OLCAY GALATASARAY'DA OYNAMAK İSTİYOR
Olcay'ın ağabeyi olan ve temsil haklarını elinde bulunduran FIFA Menajeri Osman Şahan, Radyospor'dan Özgür Sancar'a yaptığı açıklamada, "Olcay, Galatasaray'da oynamak istiyor. Galatasaray'la görüşmelerimiz son derece olumlu. Kendisine ismini vermek istemediğim bir büyük Türk kulübüyle, Kayserispor ve Bursaspor da talip oldu: Ama Olcay Galatasaray'a gitmek istedi" dedi. (...)
zu gazetea24.com

PK: Und tschüss!!! :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gazza

Beitrag von Gazza »

paulgeht hat geschrieben:1 500 000 ?! Nie im Leben. Also ich glaube schon, dass in der Türkei manche Leute in Machtpositionen sitzen, die nicht viel Ahnung vom Fußball haben, aber 1,5 Mio.!?!

Oder ok... wie viel bekommen wir dann davon wirklich?
Nach mehreren Verhandlungen vor diversen Gerichten einigt man sich 2014 auf maximal die Hälfte...

Trotzdem: Fort mit! Nur vorher schnell ne Rechtsschutzversicherung abschließen bei der auch VORSÄTZLICH begangene Delikte mitabgesichert sind...
wkv

Beitrag von wkv »

Die Google-Übersetzung erzählt aber was von 500k, nicht anderthalb Mio....
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

wkv hat geschrieben:Die Google-Übersetzung erzählt aber was von 500k, nicht anderthalb Mio....
ja, kann aber die währung der türkei sein, wenn die nicht die währung EURO haben... hab aber von sowas echt keine ahnung...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Ich fand den Sahan gar nicht so schlecht. Ich hab letzte Saison aber auch nicht viele Spiele gesehen :lol:

Torgefährlich ist er ja, wie man in Berlin gesehen hat...

Bei 500 000 nein, bei 1,5 Mio ja. Euro, nicht türkische Lira.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

bet hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Die Google-Übersetzung erzählt aber was von 500k, nicht anderthalb Mio....
ja, kann aber die währung der türkei sein, wenn die nicht die währung EURO haben... hab aber von sowas echt keine ahnung...
Herzelein...umgerechnete 217000,-Euro (500000 türkische Lira) wären demnach selbst für diese Koryphäe doch etwas knapp bemessen...
:wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
wkv

Beitrag von wkv »

das wären 217.000 Euro.... wenn der Betrag wirklich 500.000 TÜRKISCHE NEUE LIRA wären.
iceman2008
Dauerkarte: Ja

Beitrag von iceman2008 »

wusste gar nicht das es um den türkischen fussball so schlecht steht das man sahan holen muss
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Als wir das letzte mal einen Klub derart übers Ohr hauten, und wir Maggo Reich für 4 Mio. an Kölle wegkomplimentierten, ist unser beispielloser Sturzflog eingeleitet worden, von dem wir uns bis Heute nicht erholen konnten. Und dieser hatte sicherlich nichts mit dem Wegbrechen dieser Säule zu tun.

Aus Aberglauben deshalb: Für Weniger oder überhaupt nicht verkaufen.
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

Olcay Sahan auf dem Weg zu Galatasaray

Nach dem der Transfer von Hamit Altintop unter Dach und Fach ist, schauen sich die Löwen bereits nach anderen Transfers um. Als nächstes Ziel wird Olcay Sahan (25) aus Kaiserslautern gehandelt. ...

http://www.ligablatt.de/2012/05/4153/ol ... alatasaray
Zuletzt geändert von Thomas am 19.06.2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht kommentarlos Links posten (siehe Forumsregeln).
Marky

Beitrag von Marky »

Eins :lol: komma :lol: fünf :lol: Mi :lol: ll :lol: ionen!!!

Wenn das stimmt, dann hast du tatsächlich noch mal den Betze gerockt, Olcay.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub10

Beitrag von betzebub10 »

Geil, wir haben mal wieder Transfererlös erzielt. Das Geld können wir gut gebrauchen und wird hoffentlich gut investiert.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Und noch ein Bericht mit 1,5 Mio. €

(...)
Wie Sahans Berater Osman Sahan gegenüber dem türkischen Sender “Radyospor“ bestätigte, steht der Wechsel seines Schützlings zum türkischen Meister kurz bevor. Offen sind aber dem Vernehmen nach noch die Verhandlungen über die Ablöse des noch bis 2015 an den FCK gebundenen Deutsch-Türken. Im Gespräch ist eine Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro.
(...)

Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... anbul/7925
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Ein Traum, wenn er für 1,5 Mio verkauft würde. Selten ein Spieler in der 1 Liga gesehen, der so wenig Übersicht hat wie Sahan.

Können uns sehr glücklich schätzen, wenn er für den Preis gehen würde.
Schorle und Bier
Blochin

Beitrag von Blochin »

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... dung_27960

Angeblich sind zwei türkische Klubs an ihm dran.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

VandeCholtiz hat geschrieben:Ein Traum, wenn er für 1,5 Mio verkauft würde. Selten ein Spieler in der 1 Liga gesehen, der so wenig Übersicht hat wie Sahan.

Können uns sehr glücklich schätzen, wenn er für den Preis gehen würde.
Bei der bekannten Inflation der türkischen Lira ist bis zum Vertragsabschluß doch wieder Nullinger... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Gazza hat geschrieben: Nach mehreren Verhandlungen vor diversen Gerichten einigt man sich 2014 auf maximal die Hälfte...
Nö, auf das Doppelte, dafür in monatlichen Raten.
Die erste Rate sehen wir noch, die zweite verzögert sich um 6 Monate und die dritte...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Sieht so aus, als käme der Transfer "ins Stocken"
[...] Allerdings deuten neueste Berichte aus der Türkei darauf hin, dass Galatasaray von der Verpflichtung Sahans Abstand genommen hat.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... razan/8477
kulak

Beitrag von kulak »

die verantwortlichen dort haben wohl hier mitgelesen :)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kulak hat geschrieben:die verantwortlichen dort haben wohl hier mitgelesen :)
oder sie sind mittlerweile dazu gekommen, sich etwas videomaterial zu besorgen.. :wink:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Stefan Kuntz sauer auf Galatasaray

Nach dem Rücktritt von Galatasaray vom Olcay Sahan-Transfer beschwert sich der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, über das unprofessionelle Verhalten des türkischen Meisters. In einer E-Mail machte er seinem Ärger Luft.

„Wir hatte Galatasaray als großen und traditionsreichen Verein in Erinnerung. Ihr hattet euch mit meinem Spieler in allen Punkten geeinigt. Sahan kam zu mir und teilte mit, dass er den 1.FC Kaiserslautern verlassen wolle. Schweren Herzens willigten wir ein und setzten uns mit euren Vertretern an einen Tisch, um den Transfer zu besprechen. Die Verhandlungen verliefen positiv und eine Einigung wurde erzielt. Wir sind von zwei Millionen auf eine Millionen heruntergegangen. Ihr habt euer Wort nicht gehalten. Welche Leistungen könnte ich von Sahan noch erwarten?

Link: http://www.ligablatt.de/2012/06/5271/st ... alatasaray
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten