Forum

Balakov: Wir kämpfen bis zur letzten Minute (Magazin Insider)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
McMett
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McMett »

Ein schön zu lesendes Interview, sicher. Einige Aussagen gefallen mir auch ganz gut.
Aber Fakt ist: Wirklich viel herauslesen kann man nicht.
Was in den letzten Spielen nun zählt ist, was auf dem Platz passiert. Wir haben keine Chance, und die müssen wir nutzen! (Klar, eine Phrase, aber eine, die stimmt in unserer Situation!)

Ich würde eine komplette Interviewsperre aussprechen, sollen sich die investigativen Journalistenkönige von SWR, Bild oder Sky doch die Beine in den Bauch stehen, völlig egal.
Es gilt: Volle Konzentration auf die letzten sieben Spiele!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Ein wenig mehr Training würde auch nicht schaden! Die Mannschaft wirkt sehr müde und uneingespielt.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:@Honkel
St.Alamo war dennoch die Wende im Amerikanisch-Mexikanischen Krieg und unser Davy Crokett heißt Krassimir Balakopp... :D

...und die Filmmusik ist auch einfach klasse. und John Wayne mag ich sowieso. :teufel2:

Scheiße:Jetzt hab´ich den Alamosong wieder in der Birne und werd´ihn einfach nimmer los. :lol:
Von wem stammt der eigentlich? Ich weiß es nicht mehr. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Berthold

Beitrag von Berthold »

Reddevil31 hat geschrieben:bekommen wir überhaupt eine Lizenz für die 2 Liga???
Diese, sowie andere Fragen stellt sich SK schon seit geraumer Zeit.Dass Blöde an der/sowie anderen Fragen = Er weis es selbst noch nicht. Ist eines der (vielen) Überraschungseier die wir (beim Abstieg)uffm Betze finden werden. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Berthold hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:bekommen wir überhaupt eine Lizenz für die 2 Liga???
Diese, sowie andere Fragen stellt sich SK schon seit geraumer Zeit.Dass Blöde an der/sowie anderen Fragen = Er weis es selbst noch nicht. Ist eines der (vielen) Überraschungseier die wir (beim Abstieg)uffm Betze finden werden. :nachdenklich:
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass der SK den KB mehr für den Neuaufbau eingeplant hat als für die Rettung. :?
godmK

Beitrag von godmK »

Hier kämpft seit Wochen, mittlerweile Monaten der große Sprüche NIEMAND und so wird es auch bleiben. Mal sollte sich nicht woche für woche von neuem lächerlich machen mit solchen aussagen.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Wenn man sich mal das Restprogram von den Kölnern strichern anguckt :

Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)

Da bin ich mir sicher das die nicht mehr viele Punkte holen. Aber nützt alles nichts wir brauchen jetzt 2 Heimsiege.. Kämpft endlich ihr Versager :teufel2:
Lautrerbub 68

Beitrag von Lautrerbub 68 »

Hoffentlich stimmt es,das der Balakov kein Geld gekostet hat,der Kurz kriegt ja auch noch welches.
Und zaubern kann unser neuer auch nicht!!!!!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@hamburg1fck: Du hast völlig recht, aber du triffst den Falschen. Finnla war's nämlich nicht, er kann nur genau so schlecht zitieren wie du. :wink:
35
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

freeflow hat geschrieben:Wenn man sich mal das Restprogram von den Kölnern strichern anguckt :

Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)

Da bin ich mir sicher das die nicht mehr viele Punkte holen. Aber nützt alles nichts wir brauchen jetzt 2 Heimsiege.. Kämpft endlich ihr Versager :teufel2:
Augsburg hat auch ein brutales Restprogramm. Aber das nützt doch alles nichts, wenn wir nicht endlich Spiele gewinnen. :nachdenklich:
Ohne Sturm ist dies auch schwierig :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Unser neuer Trainer, Krassimir Balakov hat bis zum Wochenende etwas mehr als eine Woche Zeit um seine neue Mannschaft besser kennen zu lernen. Abgesehen von seinem "Riesenfehler" als Spieler,der ständig das falsche Trikot getragen hatte, war er zumindest als Profi Fußballer kein schlechter.
Als Trainer kann ich ihn derzeit nicht so richtig einschätzen. Sollte er aber seine Fähigkeiten als Spieler auch als Trainer umsetzen können werden wir noch viel Freude an/mit Ihm haben.
Wenn wir auch in der "Studentenstadt" verloren haben (sind wir ja gewohnt :weinen: ),so waren doch schon Ansätze einer Besserung zu erkennen. Zumindest was den Umgang mit dem Ball angeht. da waren schon schlimmere Vorstellungen zu sehen.

Was das Spiel gegen die Lapskausesser (ich glaube das ist Fischabfall mit irgendwas anderem drin) betrifft traue ich K.B. durchaus zu die RICHTIGE 11 auf den Platz zu stellen um ENDLICH :bitte: :bitte: wieder 3 Punkte einzufahren. Ob das die 11 auf dem Platz umsetzen kann, wird sich zeigen :bitte: :bitte: .
Gegen drei Punkte, die ganz nebenbei sehr wichtig für uns sind, dürfte keiner etwas einzuwenden haben. Naja die Fischköppe eventuell,aber das wird uns Scheissegal sein.

Eine kurze Mitteilung für alle die gelbe Karten für unsere Spieler fordern,das kann man sehen wie man will.Besonderes Verhalten des Gegners "erfordert" allerdings auch besondere Reaktionen :skull: .(Beissen,Kratzen,Treten,am besten in die Klöte..)

Die nächsten Gelbsperren drohen folgenden Spielern:
Dick 9GK
Sahan 4GK
RiSuPA 4GK
Wagner 4GK
Der ein oder andere Spieler könnte sich allerdings mit einer GK (besondere Reaktion) eventuell etwas beliebter bei den Fans machen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

trützkow hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:(...) riesengroße Hoffnung. Sein Auftreten, seine Ansichten, seine Aussagen, all das läßt mich hoffen den Bock doch noch umstoßen zu können. (...)
Was meinst du damit, dass du Hoffnung hast, der Bock könnte noch umgestoßen werden? Bist du allen Ernstes der Meinung, der Abstieg wäre dieses Jahr bei diesem Rückstand noch zu vermeiden?
Ganz ehrlich, ich glaube daran das wir nicht absteigen. Lass uns die nächsten 2 Spiele gewinnen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Ich weiß das es nicht leicht wird, ich bin schließlich kein Träumer, aber solange wir rein rechnerisch noch die Chance zum Klassenerhalt haben glaube ich daran. :wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Bei Dick wäre die 10.Gelbe natürlich bitter :!:
Der soll sich die 10te nächste Woche gegen HOPP freiwillig abholen, danach gehts zu den Pillen, da dürfte eh nicht viel zu verdienen sein. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

[/quote]
Ganz ehrlich, ich glaube daran das wir nicht absteigen. Lass uns die nächsten 2 Spiele gewinnen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Ich weiß das es nicht leicht wird, ich bin schließlich kein Träumer, aber solange wir rein rechnerisch noch die Chance zum Klassenerhalt haben glaube ich daran. :wink:[/quote]

Schön, dass jemand noch an das Gute glaubt :!: :applaus: Ich sehe die Sache eher realistisch und glaube nicht mehr an eine Rettung. Am Samstag werden wir wieder untergehen und in den Spielen danach gibt es auch nix zu melden.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Zu den Trainingseinheiten, die hier so brühwarm diskutiert wurden, hat ein TM User folgendes gepostet:
Sehr geehrter Herr ****,

es finden diverse nicht-öffentliche Einheiten statt. Insgesamt hat die Mannschaft in dieser Woche mindestens acht Trainingseinheiten zu bewältigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

SEAN hat geschrieben:Zu den Trainingseinheiten, die hier so brühwarm diskutiert wurden, hat ein TM User folgendes gepostet:
Sehr geehrter Herr ****,

es finden diverse nicht-öffentliche Einheiten statt. Insgesamt hat die Mannschaft in dieser Woche mindestens acht Trainingseinheiten zu bewältigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team
Wie ist das zu verstehen?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Reddevil31 hat geschrieben: Wie ist das zu verstehen?
Der wird wohl beim FCK nachgefragt haben, ob tatsächlich nur, wie auf der Homepage gestanden hat, 3 Trainingseinheiten (Dienstag, Mittwoch, Freitag) angesetzt sind.
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Am Samstag haben wir das wichtigste Saisonspiel überhaupt.
Konnte das Freiburg-Spiel noch als zu kurzfristig für einen eintretenden Trainerwechseleffekt angesehen werden, so erwarten für das kommende Spiel die meisten eine irgendwie geartete (positive)Veränderung unserer Leistung.

Sollte ein Sieg gelingen, dann wird das Hoppenheim-Spiel das wichtigste Saisonspiel sein...
to be continued....
Zuletzt geändert von wuttiwuttke am 27.03.2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

SEAN hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben: Wie ist das zu verstehen?
Der wird wohl beim FCK nachgefragt haben, ob tatsächlich nur, wie auf der Homepage gestanden hat, 3 Trainingseinheiten (Dienstag, Mittwoch, Freitag) angesetzt sind.
Na wenn das stimmt, dann erwarte ich eine enorme Steigerung.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Endlich haben wir wieder einen Fussballtrainer der Spiele lesen kann und was von Fusball versteht...
Hoffe natürlich auch das er den Draht zu den Spielern findet und ihnen das Fussballspielen vermittteln kann...

Auf gehts...am Sa. faellt das erster Stürmertor... /quote]

Hallo?!

Das wollte ich gerade schreiben :-)

hab den Text noch im Zwischenspeicher

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! :doppelhalter:[/quote]

@FCKALLE :prost: ...Ich hoffe wir werden an K.B. noch richtig viel Spass haben und mal wieder gewinnen und mal wieder Tore sehen die herausgespielt wurden..

Wenn am Wochenend die Massen in die Fussballstadien ziehen...da kann ich es nicht lassen mich ziehts zum Betze hin...die Stimmung ist dort ganz famos wie kanns auch ander sein....und geht das Spiel erst richtig los...
stimmen alle mit mir ein... :schild: :schal: :huepf: Oleeeeeee Oleeeeeeeee Oleeeeee Olaaaaaaa der FCK ist wieder da...!!!!!
In der Hoffnung auf bessere Tage beim 1.FCK... :schild:
freeflow

Beitrag von freeflow »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
freeflow hat geschrieben:Wenn man sich mal das Restprogram von den Kölnern strichern anguckt :

Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)

Augsburg hat auch ein brutales Restprogramm. Aber das nützt doch alles nichts, wenn wir nicht endlich Spiele gewinnen. :nachdenklich:
Ohne Sturm ist dies auch schwierig :?:
Ich glaub die Junge brauchen einfach mal ein Erfolgserlebnis der Knoten muss platzen und dannach verweis ich nur auf deine Signatur dann wäre noch alles möglich. Aber dafür müssen die auch mehr zeigen als gegen Freiburg. Am SA heißt es siegen oder sterben :teufel2:
FredO

Beitrag von FredO »

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei mir.

Wir haben die Chance, wenn die Herren im roten Trikot auch mal bereit sind geschwitzt und mit Dreck am Hemd vom Platz zu gehen. Spielerisch gewinnen wir keinen Blumentopf, da fehlt die Qualität. Wir können nur durch Biss und Kampf den Sieg holen. Jedem Ball hinterher bis dass der letzte Konditionstropfen aufgebraucht ist und dann wird weitergekämpft und weitergekämpft und weitergekämpft und .... ok ich wiederhole mich. Aber so gehts meine Damen! Ihr müsst nicht beim Topmodel gewinnen sondern die 3 Punkte erkämpfen!

Mein Applaus ist euch dann sicher.
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@Honkel
St.Alamo war dennoch die Wende im Amerikanisch-Mexikanischen Krieg und unser Davy Crokett heißt Krassimir Balakopp... :D

...und die Filmmusik ist auch einfach klasse. und John Wayne mag ich sowieso. :teufel2:

Scheiße:Jetzt hab´ich den Alamosong wieder in der Birne und werd´ihn einfach nimmer los. :lol:
Von wem stammt der eigentlich? Ich weiß es nicht mehr. :?
<<<<<<<<<<<meinst du deguello ? ein altes Mexikanisches Todeslied
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Diese, sowie andere Fragen stellt sich SK schon seit geraumer Zeit.Dass Blöde an der/sowie anderen Fragen = Er weis es selbst noch nicht. Ist eines der (vielen) Überraschungseier die wir (beim Abstieg)uffm Betze finden werden. :nachdenklich:[/quote]
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass der SK den KB mehr für den Neuaufbau eingeplant hat als für die Rettung. :?[/quote]

das hat Gladbach letztes Jahr mit Favre auch so gesehen.. :teufel2:
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

balakov sollte jede freie minute mit der mannschaft verbringen.
ne art 6 wöchiges camp. wie bei einer wm. tag und nacht zusammen. jede minute für den fck.
so gewinnt der trainer zeit zum arbeiten.
Antworten