rapolder hat geschrieben:@kotteschul
Ich seh das Engagement von Stefan durchaus ebenfalls alternativlos, nur nicht mit dieser Absolutheit wie Du (ich duze jetzt einfach mal, alles andere fände ich affig

) - nur sollte er es nicht alleine machen. Ihm gehören Fachmänner an die Seite und gerade da sehe ich das Problem, denn ich bin mir nicht sicher, ob Kuntz Leute neben sich haben will.
Sorry, ich seh ihn nicht so idealtypisch wie viele hier.
Ich würde dich auch nicht als treudoof bezeichnen, mit treudoof meine ich die, die jegliche Kritik am Vorstand UNSACHLICH niedermachen.
@rapolder...du hast es richtig auf den Punkt gebracht..
der Pfaelzer tendiert schon zu "Überreaktionen" nachdem er sich lange lange etwas zu Gemüte geführt hatte das ihm missfiel..
Nur werde ich nicht schlau daraus..dass diese von dir angeprochene "Pfaelzer-Mentalitaet" uns Jaeggi bescherte..der wohl jedem hier klar sich wirklich nur selbst bereichern wollte und dem der Niedergang des 1.FCK sch..egal war
In diesem "Jaeggi"-Tenor wird nun auch S.K unter Beschuss genommen..
und das ist nicht richtig..Unterstellungen a la Jaeggi an Stefan Kuntz zu richten...er würde sich bereichern etc..pp er könnt nicht mit Geld umgehen..etc..pp.
Es kann nicht sein das jemand der für uns Spendengelder gesammelt hat im gleichen Verurteilungskontext behandelt wird wie ein Jaeggi, Friedrich und Wieschemann niemals behandelt wurden..
Ich bitte doch da um ausserste Vorsicht und Sensibilitaet aller FCK-Fans..die "Krumbeer" vun de "Gellerieb" zu unterscheiden..
Ich glaube absolut nicht , auch wenn ich dann ein Träumer sein soll...das ein S.K jemals bewusst und mit voller Absicht in Erwägung bringen würde dem 1.FC Kaiserslautern schaden zu wollen..
Und das er gute Arbeit gemacht hat bis auf die Transfers in diesem Jahr sollte in in keinster Weise in eine Schusslinie bringen ...in der einige hier und sogar"Vorsitzende von Fan-Clubs" sehen wollen..
so gehts dann auch nicht..der "Mohr hat seine gute Arbeit getan aber wenn er mal schlecht arbeitet muss er gehen..dass geht so nicht..vor allem nicht wenn wir genau durch diese "Pfaelzer-Mentalitaet" viel viel verloren haben...und meiner Meinung nach..würde eine sinnlose "Palastrevolution" nur das Genick des 1. FC Kaiserslautern im Profifussball brechen...
Und dagegen sollter jeder FCK'ler sich erinnern...wie schön es doch ist zu den besten 36 Mannschaften Deutschlands zu zaehlen...persönlich lieber wäre mir auch zu den besten 18 Mannschaften zu gehören..
Aber was erwarten "Jessen" Was erwarten "Sukuta-Pasu" was erwarten "Sahan" Was erwarten "Wagner" Was erwarten "Kirch" ich könnte so endlos weitermachen..
aber leider "alles Flasche leer "!!!
und um diese "leeren"Flaschen erfolgreich spielen zu sehen bedarf es der positiven Attribute der "Pfaelzer-Mentaliteat": Kaempfen bis zum Umfallen..Jeder ist für den anderen da..Fehler werden nicht ausgepfiffen...sondern "Hopp auf weitergehts...propagiert" Das Packen wir noch
leider ist von diesen positiven Attributen wenig übriggeblieben..und der "Super-Gau" ist eingetreten..
Wie schon erwaehnt ...es gibt doch im Aufsichtsrat 4 Mitglieder die Prüfen sollen was S. K macht. Die Menschen werden doch von den Mitgliedern gewaehlt..
Wenn S.K machen kann was er will was viele hier denken und ihm leider auch noch unterstellen wollen dass er das nicht seriös und ohne Plan machen würde..warum hinterfragt mal nicht jemand den Aufsichtrat und die Mitglieder die diesen Aufsichtsrat gewaehlt haben..
wünsche allen FCK´-Fans noch einen schönen Sonntag..