Für das Beobachten gibt es aber auch Scouts, die Potenzial erkennen sollten.
Fortounis ist kein Fehleinkauf.
Aber manch andere gekaufte Spieler haben auch vorher bei Ihren vorherigen Vereinen, nicht wirklich viel geleistet. Siehe Wagner.
Welche Begründung gibt es dafür, dass Swierczok, nach 2 Spielen gleich in die Regionalliga abgeschoben wird? Wenn man doch von einem Spieler überzeugt ist, wieso gibt man ihm nicht die Chance sich zu beweisen.
Und das liegt bestimmt nicht an Kurz!
Wenn ich nochmal das Beispiel Wagner aufnehme.
In der Winterpause war auch Mainz 05 an ihm interessiert.
Mag man von MZ halten was man will, was Transfers angeht hatten sie oft ein gutes Händchen.
Ich bin mir relativ sicher, wäre er nach MZ gewechselt hätte er mindestens schon 3 Tore erzielt.
Wie schon mehrmals erwähnt, habe ich dass Gefühl,
dass Kurz bestimmte Spieler spielen lassen MUSS!
Egal wie sie spielen.
Er bekommt die Anweisungen von höherer Stelle.
Um die Diskussion über die aktuelle Gesamtsituation und den Trainer nicht zu unübersichtlich werden zu lassen, wird dieser Thread geschlossen. Hier gehts mit einem neuen Thema weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14336
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)