Grandiose Idee.eye of the tiger hat geschrieben:bin dafür dass Wagner nächste Woche mit ner neuen Frisur aufläuft: wir überbacken ihn einfach mit Käse, wie jeder weiß ist alles mit Käse überbacken viel besser. vielleicht hilfts ja
West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich das schlimmste Ergebniss.
Dieser Punkt bringt uns nur näher an den Abstieg ran.
Mehr als ein paar gute Ansätze einzelner Spieler gab es nicht.
Ich glaube nicht das Kurz das nochmal richtig auf die Reihe bekommt.
Deswegen bitte handeln.
Auc was will Kuntz noch warten?
Dieser Kommentar ist nicht nur saudämlich, sondern auch saugeil!eye of the tiger hat geschrieben:bin dafür dass Wagner nächste Woche mit ner neuen Frisur aufläuft: wir überbacken ihn einfach mit Käse, wie jeder weiß ist alles mit Käse überbacken viel besser. vielleicht hilfts ja
Devil Inside hat geschrieben:4 Minuten vor Spielende fällt dem Angstschisser ein und er stellt auf 2 Stürmer um, gegen Stuttgarter die heute ganz offensichtlich einen miserablen Tag hatten und uns unterschätzt haben.
Wooten tut mir leid. Da darf so eine Pfeife im Sturm durchspielen.
Andrew tue dir den gefallen und wechsel den Verein, wenn du es noch zu etwas bringen willst. Unser Ahnungslose Trainer lässt lieber den Holzfäller vorne agieren.
*unterschreib*Tibon hat geschrieben:Boah, ihr Heulsusen!!!! (gilt für den Vorgängerthread) Ich will gar nicht bestreiten, dass einige Dinge nicht geklappt haben oder der eine oder andere nicht gut gespielt haben, aber so eine Scheiße hier abzulassen, wie manche es machen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Gott sei Dank nur ein Internetphänomen.
Sippel hervorragend, Borysiuk super, Tiffert kommt wieder. Vorne natürlich zu wenig. Wagner muss mMn raus. Dringend.
kallbach hat geschrieben:Ich finde die sollten mal ein Freundschaftsspiel machen gegen ne Regionalmannschaft. Dann fallen vielleicht mal wieder paar Tore. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Das wird ein richtiger Schock.
Du musst den Auftritt von Wagner als Comedy sehen. Dann wird die Laune besser.p81_ hat geschrieben: Leute, wo holt ihr immer noch Euren Optimismus her? Ich will das auch können!
Oliver Kirch. Ich bin mir sicher, der kann das spielen.Lautrer Jung hat geschrieben:Ach kommt Leute was soll der Kurz denn im Sturm aufstellen??? Habt doch gesehn das der Shechter ke Scheunentor trifft...
Nach vollständiger Induktion wäre es dann ja perfekt, den Rest der Spiele alle 0:5 zu verlieren. Das könnte die Taktik des weltweiten Fussballs revolutionierendom1980 hat geschrieben:Kurz muss weg!!!
Ich schäme mich für diese
Leistung heute.
Eine 5 zu 0 Niederlage hätte uns mehr gebracht...
eye of the tiger hat geschrieben:bin dafür dass Wagner nächste Woche mit ner neuen Frisur aufläuft: wir überbacken ihn einfach mit Käse, wie jeder weiß ist alles mit Käse überbacken viel besser. vielleicht hilfts ja
Mein Gott,dom1980 hat geschrieben:Kurz muss weg!!!
Ich schäme mich für diese
Leistung heute.
Eine 5 zu 0 Niederlage hätte uns mehr gebracht...