Laut fck.de um 16 Uhr. Also nichts mit vormittags.kepptn hat geschrieben:Wann ist morgen Training? Wäre eventuell vormittags in der Nähe.
Nicht gut, wenn ich trinke kann es sein, dass ich ehrlich werde. Also ausfallend.Spätzünder hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall da. Wie wärs mit Glühwein (Winzerwein)bei Schneefall?
Bei Winzerwein komme ich auch ohne Schneefall.Spätzünder hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall da. Wie wärs mit Glühwein (Winzerwein)bei Schneefall?
DEM Steffi! Und ja, ich trauere ihm heute noch hinterher. 30 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen, für nen alten Mann wie ihn, der auch noch verletzt war, nicht schlecht.kadlec hat geschrieben:...
Mit kepptn und der Steffi hat das schon einmal gut funktioniert.
Foda hat vielleicht Geheimtraining angesetzt.Spätzünder hat geschrieben: Es nicht nachvollziehbar, daß es in der heutigen Zeit nicht möglich sein soll, die Fans zeitnah über Änderungen der Trainigszeit zu informieren.
Auf fck.de steht 17:00Spätzünder hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir heute Abend das Training ansehen. Da war aber nichts!
Dabei hatte ich mich extra noch auf FCK.de der Uhrzeit vergewissert, ja und da war 18:00 Uhr angegeben.
Es nicht nachvollziehbar, daß es in der heutigen Zeit nicht möglich sein soll, die Fans zeitnah über Änderungen der Trainigszeit zu informieren.
Dabei behauptet die Rheinpfalz wegenSpätzünder hat geschrieben:Es ist Frühling![]()
![]()
![]()
Filippo war heute beim Training und ich habe mein 1. Eis für dieses Jahr gegessen.
Was für eine Drohung!Spätzünder hat geschrieben:Ich habe mal wieder diesen Threat hervor geholt.
Spätzünder hat geschrieben:Ich habe mal wieder diesen Threat hervor geholt.