Meine auch.Schlossberg hat geschrieben:Hier steht meine Unterschrift.Steini hat geschrieben:Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade dass er geht.
Für den KSC (ausgerechnet...
Meine auch.Schlossberg hat geschrieben:Hier steht meine Unterschrift.Steini hat geschrieben:Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade dass er geht.
Wenn ich schon lesen muß das er auch nicht schlechter sein kann als Kirch , dann bekomme ich gleich einen Herzkasper!!!!!!!!!!Nordsee-Paddy hat geschrieben:[
Genauso sehe ich das auch ...FCK-Ralle hat geschrieben:Meine auch.Steini hat geschrieben:Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade dass er geht.
Für den KSC (ausgerechnet...) wäre Jiri ein wahrhafter Granaten-Transfer. Und sogar die Gäälfiesler-Fans bei mir auf der Arbeit sind schon hellauf begeistert und wollen ihn schon gar nicht mehr weg lassen. Mal schauen was wird.
Besser nicht, das könnte Seiten füllen.Yogi hat geschrieben:Soll ich dir gefühlte 100aufzählen die richtig schlecht waren und kein Buli Niveau hatten...
SEAN hat geschrieben:Besser nicht, das könnte Seiten füllen.Yogi hat geschrieben:Soll ich dir gefühlte 100aufzählen die richtig schlecht waren und kein Buli Niveau hatten...
Wir sollten einen neuen Thread eröffnen: "FCK-Spieler, die wir (fast) verdrängt haben"!SEAN hat geschrieben:Besser nicht, das könnte Seiten füllen.Yogi hat geschrieben:Soll ich dir gefühlte 100aufzählen die richtig schlecht waren und kein Buli Niveau hatten...
Schafft das der Serverspeicher?Hellboy hat geschrieben:Wir sollten einen neuen Thread eröffnen: "FCK-Spieler, die wir (fast) verdrängt haben"!
Ok gebe ich dir recht ! Die waren auch nicht der Knaller , aber Kirch kann man echt nicht mehr ansehen !flammendes Inferno hat geschrieben:Klar, Nordsee Paddy , Dzaka und Marco Engelhardt waren Welten besser als Kirch .....................
paulgeht hat geschrieben:erm Entschuldigung, was heißt denn bitte er hat keine ernsthafte Chance bekommen? Letzte Saison war er an 15 BuLi-Partien beteiligt. Kann mir doch keiner erzählen der Trainer habe ihn fallen lassen. Nur leider hat er eben in den Spielen und wohl erst recht nicht im Training überzeugt...
Als FCK - Fan müssen wir ihm grade in der Aufstiegssaison, wie schon gesagt, dankbar sein. Soll er jetzt deshalb immer und immer und immer eingewechselt werden, nur weil er ein klasse Kerl ist?! Und spielerisch dürfte Kirch (und ich bin bei Leibe kein Fan von ihm) deutlich mehr drauf haben.
Dass der letzte der 2. Bundesliga ihn erstmal testet und nicht sofort verpflichtet und es auch sonst scheinbar nicht die großen Anfragen gibt spricht doch für sich.
Um den brauchst du dir keine Sorgen machen. Der ist Stammspieler bei nem Bundesligisten.devil-enzo hat geschrieben: wenn Bilek nicht überzeugt was macht man unser Playboy Blondie Kirch???

Auch für mich nicht zu verstehen.Steini hat geschrieben: Nur dann, von einem Tag zum anderen war er abgemeldet. Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade das er geht.
Habe vorhin in meinem Kleiderschrank nochmal einen Blick auf mein Bilek-Trikot geworfen.herzdrigger hat geschrieben:Auch für mich nicht zu verstehen.Steini hat geschrieben: Nur dann, von einem Tag zum anderen war er abgemeldet. Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade das er geht.
Im Training immer voll dabei, fast jeden Zweikampf gewonnen, meiner Meinung nach besser als unser im Moment gesetzter 6er.
Steini, ich schließe mich an: Feiner Kerl und schade dass er gehen muss. Jiří, alles Gute!