WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:warum rechnet man mit so vielen karlsruhern??????
ich meine im gästeblock passen ja bestimmt 3000-4000 rein.
aber die kaufen sich dann wahrscheinlich für die ganze ost karten.
das zu verhindern wie bei wolfsburg is ja eigentlich scheiße,
aber ich find das nicht so toll wenn die ost voll mit gästen ist , weil wir diese möglichkeiten auswärts ja auch nicht haben, da entweder das stadion zu klein ist (mainz) oder ausverkauft (frankfurt) oder anfragen werden ignoriert (wolfsburg).
ich find es sollten mal wieder mehr lautrer ins stadion gehn damit wir ein klares heimspiel haben !!!!!!!!!
ich sach es kommen 43 000
Es kann aber auch spass bringen wenn viele Gästefans (ausser M****er) da sind. Wenn eine Kurve gegen die andere singt.WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben: aber ich find das nicht so toll wenn die ost voll mit gästen ist
ich sach es kommen 43 000
Wo wurde das gemeldet? Meinst Du die Meldung vom KSC? Da gehts ja nur um die mickrigen 600 Stehplatzkarten, die den Gästen zur Verfügung stehen... Wobei die Stehplätze am Betze (und in den meisten anderen Stadien auch) ja eh immer fast ausverkauft sind, das heißt leider noch lange nicht, dass die Sitzplätze ähnlich gut weggehen. Lassen wir uns mal überraschen!alex-BETZE hat geschrieben:Aber nachdem heute gemeldet wurde, dass die Stehplatzkarten alle weg sind (,und dass bereits am ersten Vorverkaufstag)
Mmh...Thomas hat geschrieben:Wo wurde das gemeldet? Meinst Du die Meldung vom KSC? Da gehts ja nur um die mickrigen 600 Stehplatzkarten, die den Gästen zur Verfügung stehen... Wobei die Stehplätze am Betze (und in den meisten anderen Stadien auch) ja eh immer fast ausverkauft sind, das heißt leider noch lange nicht, dass die Sitzplätze ähnlich gut weggehen. Lassen wir uns mal überraschen!alex-BETZE hat geschrieben:Aber nachdem heute gemeldet wurde, dass die Stehplatzkarten alle weg sind (,und dass bereits am ersten Vorverkaufstag)
Mmh Köln Aufstiegsspiel letzter Spieltag dann kann man es topen nur ausverauft zu toppen wird schwer^^OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gehe mal ganz fest von rund um die 45.000 aus!Wird in jedem Fall eine tolle Kulisse werden und mit Sicherheit Rekord bei FCK-Heimspielen in dieser Saison!

Ich meinte in der bisherigen Saison...PsYKo hat geschrieben:Mmh Köln Aufstiegsspiel letzter Spieltag dann kann man es topen nur ausverauft zu toppen wird schwer^^OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gehe mal ganz fest von rund um die 45.000 aus!Wird in jedem Fall eine tolle Kulisse werden und mit Sicherheit Rekord bei FCK-Heimspielen in dieser Saison!
30.000 (inkl. DK natürlich) sind schon für gegen Köln weg? Wahnsinn. Und das schon zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel eigentlich noch in "geraumer" Entfernung liegt.Thomas hat geschrieben:Kleine Zwischeninfo:
War gestern beim Kartenservice und habe bei dieser Gelegenheit mal nachgefragt: Bisher sind für das Spiel gegen Karlsruhe inklusive Gästetickets rund 33.000 Karten verkauft (und für das Spiel gegen Köln auch schon so um die 30.000, das wusste die Dame aber auf Anhieb nicht so exakt).