Forum

Chadli Amri zum FSV Frankfurt? (rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

weg damit!

ich denk auch, micanski wird seine chance bekommen. jörgensen is auch ein guter, mit dem wir jetzt zusätzliche qualität bekommen!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Mal locker bleiben, ich hab ja nichts gegen Micanski.
Mein Kommentar war eher gegen dieses ewige Micanski-Gefordere gemünzt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Jääb! hat geschrieben:Mal locker bleiben, ich hab ja nichts gegen Micanski.
Mein Kommentar war eher gegen dieses ewige Micanski-Gefordere gemünzt.

Micanski-Gefordere? ich geh mal davon aus das sich viele Wünschen das mal etwas neues ausprobiert wird, die Leistungen z.B. von Shechter zu unterbieten wäre auch für Micanski sicherlich nicht leicht

daher fordere ich mal die Chancen für einen Wooten ein, zumindest Einsatzmäßig wird da mehr kommen als von Shechter

war ja schon traurig zu lesen das man die beiden Israelis schon fast Bundesligauntauglich geredet hat von Vereinsseite von daher MAL WAS NEUES PROBIEREN
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -amri.html

"Zudem führte Stöver ein "positives Gespräch" mit dem in Kaiserslautern aussortierten Außenbahnspieler Chadli Amri (26). "

Na solangsam wird wohl was draus... wär gut ein spieler weniger auf der gehaltsliste stehen zu haben ;)
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

wette, solche Gerüchte werden wir von Rivic nicht hören
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hey Rheinpfalz, es gehört sich nicht, vor Weihnachten falsche Hoffnungen zu wecken!!
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

EvilKnivel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561942/artikel_fsv-frankfurt-schielt-auf-amri.html

"Zudem führte Stöver ein "positives Gespräch" mit dem in Kaiserslautern aussortierten Außenbahnspieler Chadli Amri (26). "
Ja, sehr schön auch das Foto von Olcay Sahan.....

Edit: Wer aus dieser Runde hat dem kicker was gesteckt? Die haben tatsächlich das Foto ausgetauscht... :D
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 12.12.2011, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, sehr schön auch das Foto von Olcay Sahan.....
Wo siehst du ein Foto von Olcay?

Das ist Amri: Bild

Das ist Olcay mit gegelten Haaren: Bild

Das in der Mitte ist Olcay gestern abend:
Bild
Hasta la Victoria - siempre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@Mac41

Ich kann die Jungs schon unterscheiden. :wink:

Vor ca. zwanzig Minuten war dort eindeutig Sahan im Zweikampf mit dem Hamburger Jansen zu sehen.
HellMan

Beitrag von HellMan »

scheiss fc köln hat geschrieben:@Mac41

Ich kann die Jungs schon unterscheiden. :wink:

Vor ca. zwanzig Minuten war dort eindeutig Sahan im Zweikampf mit dem Hamburger Jansen zu sehen.
Ich kann es beschwören, ich habe es auch gesehen. Der Kicker scheint hier auch mitzulesen :D
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Schlossberg hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Micanski hat gegen Liverpools B-Team mit der Hacke ein Tor gemacht.
Mit den Toren ist es eben wie mit den Kindern. Nachher wird behauptet, es wäre Absicht gewesen.
:lol: So isses :wink: RSP hat ja gegen Mains auch weltklasse getroffen. Eiskalt und abgebrüht.

Find ich klasse. Hat bei uns so gar nicht gepaßt, auch für mich leider nicht tauglich in der 1.Liga. Für den FSV wäre er im Abstiegskampf sicher eine Verstärkung.
Es wird überall gemosert das Spieler ihre Verträge mit stoischer Ruhe aussitzen und Amri wurden ja auch Charakterschwächen unterstellt. Ganz ehrlich, ich finde gut das er in die 2. Liga wechselt anstatt hier den Sitz warmzuhalten, scheinbar ist er -nun- auch so selbstkritisch und hat gesehen das er einfach noch an sich arbeiten muß um fit fürs Oberhaus zu sein. Wenns denn überhaupt mal langt.

Und das Beste: Er wäre von unserem Gehaltszettel runter :D
Nächste Woche bin ich eh in F. unterwegs, da könnt ich ihn grad an der Geschäftsstelle absetzen :D Also, Herr Stöver: Verpflichten! Das biste dem FCK "schuldig" :wink:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Dann glauben wir es mal! :wink:
Ich hatte es dir eigentlich auch nicht zugetraut, daß du die Gesichter nicht unterscheiden kannst. Da war beim Kicker in der Online-Redaktion mal wieder die Praktikantin mit den großen Augen beim Zuordnen der Bilddateien zu Werke gewesen. :D
Ich meine das übrigens genauso chauvihaft, wie es sich liest. 8-)
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Mac41

Beitrag von Mac41 »

Rote Teufelin hat geschrieben:@Mac: Hab den Tab noch auf! :D
ich glaubs ja, aber als ich kurz nach dem Post über den Link rein ging war Amri schon Amri. da hat wirklich jemand den Fehler "bemerkt" und gehandelt.
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Mac41 hat geschrieben:
ich glaubs ja, aber als ich kurz nach dem Post über den Link rein ging war Amri schon Amri. da hat wirklich jemand den Fehler "bemerkt" und gehandelt.
Ich wollte doch nur Deine chauvinistische These mit der Praktikantin untermauern! :wink:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Charakter ist so ne Sache, wie groß der bei Amri ist, das sehen wir, wenn der von der Gehaltsliste verschwinden sollte.
Bekommt er einen Ausgleich von uns, damit sein mageres Ligagehalt an sein jetziges reicht, dann ist es nicht sehr weit her mit seinem Charakter.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier der Artikel mit dem richtigen Bild:

Frankfurt: Stöver erkennt Qualitätsproblem 12.12.2011, 11:36
FSV Frankfurt schielt auf Amri

Das 0:4 in Berlin war für den FSV Frankfurt die fünfte Niederlage mit mindestens vier Gegentoren. Ohne Gledson (32, Rotsperre) und den kranken Marc Heitmeier (26) offenbarten die Hessen eklatante Abwehrschwächen. Vor den Union-Standards hatte Trainer Hans-Jürgen Boysen (54) gewarnt, dennoch fielen so zwei Gegentore. "Das ist ein Konzentrations-, aber auch ein Qualitätsproblem", urteilt der Geschäftsführer Sport Uwe Stöver (44).

(...) Zudem führte Stöver ein "positives Gespräch" mit dem in Kaiserslautern aussortierten Außenbahnspieler Chadli Amri (26). Der algerische Nationalspieler, der vor seiner Zeit in Kaiserslautern schon in Saarbrücken und Mainz aktiv war, bestritt neben seinen 40 Bundesligaspielen (zwei Tore) bereits 69 Partien in der 2. Bundesliga (elf Tore). (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

der amrii in liga 2 ???

naja wenn die meinen gerne :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hoffen wir mal für die Bornheimer, dass sie in der kommenden Saison Liga 2 spielen.
Eine ausgemachte Sache ist das noch nicht.

-------------------
http://s14.directupload.net/file/d/2736 ... kl_jpg.htm
Sehr aufmerksam, Spitzenklasse!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Mach et, Chad!

Aus Vereinssicht fände ich es auch eine Überlegung wert, den einfach mal für die Rückrunde auszuleihen an den FSV. Und zwar ohne Kaufoption. Die sollen sich den einfach mal angucken und er soll ein bisschen Spielpraxis kriegen. Wenn er sich durchsetzt, vielleicht auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden, Anlagen hat er ja zweifelsohne, kann man im Sommer in Ruhe mit Frankfurt über den Kaufpreis reden. Eine Option wäre einseitig vorteilhaft für den FSV. Wenn die ihn wollen, nehmen sie ihn auch ohne, denke ich.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben:Hier der Artikel mit dem richtigen Bild:

Frankfurt: Stöver erkennt Qualitätsproblem 12.12.2011, 11:36
FSV Frankfurt schielt auf Amri ...[/url]

Das mit dem schielen glaub ich sofort.
Es gibt immer was zu lachen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

morlautern1971 hat geschrieben:Mach et, Chad!

Aus Vereinssicht fände ich es auch eine Überlegung wert, den einfach mal für die Rückrunde auszuleihen an den FSV. Und zwar ohne Kaufoption. Die sollen sich den einfach mal angucken und er soll ein bisschen Spielpraxis kriegen. Wenn er sich durchsetzt, vielleicht auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden, Anlagen hat er ja zweifelsohne, kann man im Sommer in Ruhe mit Frankfurt über den Kaufpreis reden. Eine Option wäre einseitig vorteilhaft für den FSV. Wenn die ihn wollen, nehmen sie ihn auch ohne, denke ich.
Man sollte dem FSV schon eine Option geben. Sie sind die einzigen, die an ihm Interesse haben, dann sollen sie auch einen kleinen Vorteil haben, wenn er wider erwartend nochmal in Fahrt kommen sollte. Könnte ja auch gut möglich sein, das die Frankfurter sagen, ohne Option wollen wir ihn nicht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ob Leihe, mit oder ohne Option oder direkt verpflichten ist mir egal.
@BernddasBrot2 Sicher ist erst wenn er dort ist, das ist klar.
Bekommt er einen Ausgleich von uns, damit sein mageres Ligagehalt an sein jetziges reicht, dann ist es nicht sehr weit her mit seinem Charakter
Nunja, das Geld steht ihm ja auch für die gesamte Vertragslaufzeit nunmal zu, selbst wenn es so wäre. Aber anstatt die Zeit abzusitzen (was er durchaus auch machen kann) hat er offensichtlich sportliche Ziele, das finde ich gut. Wenn es denn so kommt, das werden wir ja aber sehen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Bitte VERSCHENKEN!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
partidariosFCK

Beitrag von partidariosFCK »

Hallo Leute ich habe aus sicheren Quellen erfahren das er zum FSV Frankfurt wechseln wird, dabei wird es sich um einen 6- Monatigen Ausleihvertrag handeln, eigentlich wollte er heute unterschreiben
Gesperrt