Jääb! hat geschrieben:Mal locker bleiben, ich hab ja nichts gegen Micanski.
Mein Kommentar war eher gegen dieses ewige Micanski-Gefordere gemünzt.
Ja, sehr schön auch das Foto von Olcay Sahan.....EvilKnivel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561942/artikel_fsv-frankfurt-schielt-auf-amri.html
"Zudem führte Stöver ein "positives Gespräch" mit dem in Kaiserslautern aussortierten Außenbahnspieler Chadli Amri (26). "
Ich kann es beschwören, ich habe es auch gesehen. Der Kicker scheint hier auch mitzulesenscheiss fc köln hat geschrieben:@Mac41
Ich kann die Jungs schon unterscheiden.![]()
Vor ca. zwanzig Minuten war dort eindeutig Sahan im Zweikampf mit dem Hamburger Jansen zu sehen.
Schlossberg hat geschrieben:Mit den Toren ist es eben wie mit den Kindern. Nachher wird behauptet, es wäre Absicht gewesen.Lestat hat geschrieben:Micanski hat gegen Liverpools B-Team mit der Hacke ein Tor gemacht.
ich glaubs ja, aber als ich kurz nach dem Post über den Link rein ging war Amri schon Amri. da hat wirklich jemand den Fehler "bemerkt" und gehandelt.Rote Teufelin hat geschrieben:@Mac: Hab den Tab noch auf!![]()
Ich wollte doch nur Deine chauvinistische These mit der Praktikantin untermauern!Mac41 hat geschrieben:ich glaubs ja, aber als ich kurz nach dem Post über den Link rein ging war Amri schon Amri. da hat wirklich jemand den Fehler "bemerkt" und gehandelt.Rote Teufelin hat geschrieben:@Mac: Hab den Tab noch auf!![]()
Sehr aufmerksam, Spitzenklasse!Rote Teufelin hat geschrieben:@Mac: Hab den Tab noch auf!![]()
http://s14.directupload.net/file/d/2736 ... kl_jpg.htm
Red Devil hat geschrieben:Hier der Artikel mit dem richtigen Bild:
Frankfurt: Stöver erkennt Qualitätsproblem 12.12.2011, 11:36
FSV Frankfurt schielt auf Amri ...[/url]
Man sollte dem FSV schon eine Option geben. Sie sind die einzigen, die an ihm Interesse haben, dann sollen sie auch einen kleinen Vorteil haben, wenn er wider erwartend nochmal in Fahrt kommen sollte. Könnte ja auch gut möglich sein, das die Frankfurter sagen, ohne Option wollen wir ihn nicht.morlautern1971 hat geschrieben:Mach et, Chad!
Aus Vereinssicht fände ich es auch eine Überlegung wert, den einfach mal für die Rückrunde auszuleihen an den FSV. Und zwar ohne Kaufoption. Die sollen sich den einfach mal angucken und er soll ein bisschen Spielpraxis kriegen. Wenn er sich durchsetzt, vielleicht auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden, Anlagen hat er ja zweifelsohne, kann man im Sommer in Ruhe mit Frankfurt über den Kaufpreis reden. Eine Option wäre einseitig vorteilhaft für den FSV. Wenn die ihn wollen, nehmen sie ihn auch ohne, denke ich.
Nunja, das Geld steht ihm ja auch für die gesamte Vertragslaufzeit nunmal zu, selbst wenn es so wäre. Aber anstatt die Zeit abzusitzen (was er durchaus auch machen kann) hat er offensichtlich sportliche Ziele, das finde ich gut. Wenn es denn so kommt, das werden wir ja aber sehen.Bekommt er einen Ausgleich von uns, damit sein mageres Ligagehalt an sein jetziges reicht, dann ist es nicht sehr weit her mit seinem Charakter