Mein lieber Martin, ganz so einfach machen wir es uns dann bitte aber auch nicht! Eine gewisse Erwartungshaltung lege ich am Sonntag schon an den Tag.Martin Amedick hat geschrieben:"...vielleicht hilft es, dass in diesem Spiel keiner etwas von uns erwartet."
ui, also gut. Farbenblind, wie wird man das?c hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einfach so tun als wärs Schalke...
Dann hoffe ich mal, dass diese Bewunderung den Sonntagnachmittag überdauert.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schlossberg, ich bewundere Dich für Deine seherischen Fähigkeiten.
Was machst Du eigendlich dann noch hier im Forum?godmK hat geschrieben:respekt an alle die hinfahren für diese truppe...
Und Du wärst erbärmlicherweise nicht alleinetrützkow hat geschrieben:Wenn wir gegen so einen angeschlagenenen Gegener nicht endlich einen Dreier einfahren, weiß ich auch nicht mehr weiter....
Ich würde dann am Montag hier im Forum Lothar Matthäus fordern.
... und Wunder kann man sich erarbeiten.
Lothar ist ne prima Idee, aber ich würde Mario Basler fordern. Wennn wir den müden BVB nicht schlagen, wen dann eigentlich noch? Unser Kader ist gut, Top-6 würde ich sagen, nur der Trainer ist schlecht. Basler hat Stallgeruch, passt zum Betze viel besser als der griesgrämige Schwabe. Ich kann mir Super-Mario gut in einem Gespann mit Werner Lorant vorstellen. Mario für den Geist und Lorant für den Körper. Es muss jetzt auf jeden Fall was passieren und ich bin froh, dass es hier noch User wie Dich gibt, die das sehen.trützkow hat geschrieben:Wenn wir gegen so einen angeschlagenenen Gegener nicht endlich einen Dreier einfahren, weiß ich auch nicht mehr weiter....
Stimmt, wer die Hosen voll hat, bleibt besser zuhausegodmK hat geschrieben:respekt an alle die hinfahren für diese truppe...
wenn gegen diese Maja Bienen Gurkentruppe veroren wird,muss was geschehen.salamander hat geschrieben:Lothar ist ne prima Idee, aber ich würde Mario Basler fordern. Wennn wir den müden BVB nicht schlagen, wen dann eigentlich noch?trützkow hat geschrieben:Wenn wir gegen so einen angeschlagenenen Gegener nicht endlich einen Dreier einfahren, weiß ich auch nicht mehr weiter....
Was hälst Du von Basler/Lorant?