Forum

Kevin Trapp zu Bayern München? - Trapp lehnt ab (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

salamander hat geschrieben:Sippel werden wir noch brauchen. Ein Junge aus der Region, der den FCK als seinen Verein betrachtet. Sportlich strahlt er natürlich nicht die Ruhe wie ein Trapp aus, außerdem ist er zu klein. Dafür aber hält er öfters mal einen "Unhaltbaren", was Trapp eigentlich nie tut (der Schuss des Nürnbergers hätte Sippel vielleicht gehabt; zumindest schoss mir das in Nürnberg durch den Koppf). Auch in der Spieleröffnung sehe Trapp nicht vor Sippel.

Sippel hat disziplinarisch Mist gebaut, er scheint mir generell nicht der Cleverste zu sein (auch, wenn ich mich da so an seine Home-Stories mit der Bild erinnere...). Aber im großen und ganzen ist er mit der Situation als Nr. 2 professionell umgegangen, insbesondere fair gegenüber Trapp.

Überhaupt ist der Torhüter nicht unser Problem. Wir würden auch mit einem Sippel locker die Klasse halten, wenn wir im MIttelfeld noch Leute wie Moravek und Ilicevic hätten.
Warum gibt es im Gegenzug keine Angebot für Sippel zur Vertragsverlängerung? Nach dem RP-Interview von heute scheint er es sich auch irgendwie mit dem Trainer verscherzt zu haben. Es ist wie immer: einen Vertrag mit irgendeinem Spieler zu verlängern, den man gerne halten möchte, funktioniert bei und nicht, oder wenn, dann nur unter keinen besonderen Umständen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ray

Beitrag von Ray »

Gute Reise und tschüss. Gibt in Deutschland mindestens 7 bessere Torhüter wie ihn. Zudem hatte er in jedem Spiel mindestens einen großen Patzer.
kulak

Beitrag von kulak »

Ray hat geschrieben:Gute Reise und tschüss. Gibt in Deutschland mindestens 7 bessere Torhüter wie ihn. Zudem hatte er in jedem Spiel mindestens einen großen Patzer.
Jetzt mal halblang. Er ist noch Spieler bei uns, hat seine Leistung gebracht und außergewöhnlich gehalten für sein Alter und seine Erfahrung. Er sollte weiterhin unser Vertrauen genießen.
Nur weil sich irgendein Bayern-Hansel in Nürnberg auf die Tribüne setzt und eventuell unseren Torwart scoutet, müssen wir uns nicht verrückt machen lassen und den Spieler in Misskredit ziehen!!!
Zuletzt geändert von kulak am 01.12.2011, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kulak hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Gute Reise und tschüss. Gibt in Deutschland mindestens 7 bessere Torhüter wie ihn. Zudem hatte er in jedem Spiel mindestens einen großen Patzer.
Jetzt mal halblang. Er ist noch Spieler bei uns, hat seine Leistung gebracht und außergewöhnlich gehalten für sein Alter und seine Erfahrung. Er sollte weiterhin unser Vertrauen genießen.
Nur weil sich irgendein Bayern-Hansel sich in Nürnberg auf die Tribüne setzt und eventuell unseren Torwart scoutet, müssen wir uns nicht verrückt machen lassen und den Spieler in Misskredit bringen!!!
:!:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Was für ein Blödsinn. :o
!! druff un dewedder !!
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

kulak hat geschrieben:
Nur weil sich irgendein Bayern-Hansel in Nürnberg auf die Tribüne setzt und eventuell unseren Torwart scoutet, müssen wir uns nicht verrückt machen lassen und den Spieler in Misskredit ziehen!!!

so siehts aus. :teufel2:

glaube aber auch, dass er nächstes jahr nicht mehr bei uns im Tor stehen wird.........
Bild
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich halte das alles für wenig wahrscheinlich, drei Sachen lassen mich aber nicht von einer Ente reden:

1. Die Bild-Zeitung ist ein Revolverblatt, aber die Sportredaktion ist immer sehr gut informiert.

2. In der Saison 2010/2011 hatten wir einen Mittelstürmer, der war für uns Fans ein "Held" und der Kapitän unserer Mannschaft. Dann ließ er dumme Fotos von sich machen (und ein Hoeneß bleibt ein Hoeneß) und entschied sich auf die Zuneigung von uns Fans zu verzichten, weil es mehr Geld als Bankdrücker in "Onkel Felix' Gemischtwarenladen" zu verdienen galt.

3. Trapp hat seinerzeit weder die Vereinstreue beim angebotenen Schalke-Wechsel noch jetzt betont. Da er in Vertragsverhandlungen steht genügt mir ein einfaches "ja zum FCK".

Außerdem haben wir ganz andere Probleme als ein Scouting von Kevin Trapp seitens des FCB. Der Junge ist für sein Alter gut und wird versuchen müssen in einem anderen Verein sportlich voran zu kommen, alleine um nicht aus dem Umfeld der Auswahlmannschaften des DFB zu verschwinden (außer der FCK spielt die Rückrunde seines Lebens) :teufel2: . Sollte er wirklich bald wechseln, was ich ja nicht für wahrscheinlich halte, hätten wir mit Sippel beleibe keine Krücke in der Hinterhand.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
basdri

Beitrag von basdri »

Der Wechsel wäre natürlich auf den ersten Blick das Ende einer vielversprechenden Karriere, dass dachte man zB aber auch bei Weidenfeller, der auf die Dortmunder Bank wechselte, Fromlowitz der auf die Hannoveraner wechselte etc.
Im Fußball kanns schnell gehen...
Sollte etwas dran sein an der Geschichte sollte man dem Uli einen aktuellen Kontoauszug unter die Nase halten und sich ein entsprechendes Angebot machen lassen.
Die Bayern zahlen schließlich gerne mal über dem Marktpreis, um klamme Vereine zu konsolidieren, ob das nun im letzten Sommer bei Neuer war, im Jahr davor bei Gomez oder in den Zeiten des Dortmunder Darbens bei Frings.
Und ganz ehrlich, die sportlichen Vorzüge von Trapp zu Sippel sehe ich nicht (mehr), auch Trapp wackelt bei hohen Bällen (Leverkusen im April, Wolfsburg, Frankfurt), fängt sich haltbare Tore in die kurze Ecke (Gladbach, Nürnberg) oder patzt schlicht und ergreifend (Bremen, Leverkusen).
Wie schon beim Schalke Gerücht könnte ich es nicht verstehen, wenn man ihm die Freigabe verweigern würde da wir hier eine gleichwertige Alternative haben und das Geld gut für andere Baustellen gebrauchen können, bei einem evtl Abstieg um so mehr.
Bleibt die Frage, ob Trapp sich damit abfinden könnte vorerst perspektivlos und satt zu wirken.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Trapp hat wirklich was drauf. Wenn er so weitermacht, kann er eines Tages, in ein paar Jahren vielleicht, sogar mal die Chance kriegen, Neuer zu verdrängen. Und dabei denke ich nicht ans Tor der Bayern...

Wenn er jetzt aber für eine, vielleicht zwei Millionen freiwillig auf der Bank Platz nimmt, für genau diesen Neuer, statt im Tor zu zeigen, was er kann, dann wird er diese Chance niemals kriegen.
timmchen

Beitrag von timmchen »

naja selbst wenn er "nur" bei Bayern auf der Bank sitzt, so ist doch alleine das Trainimgsniveau viel höher und schneller als beim FCK und von daher würde ich es als sportlichen Fortschritt sehen und man sollte auch bedenken das Kaiserslautern schon eine schöne Stadt ist, aber München ist dann von der Lebensqualität (wenn man das Geld hat) doch höher anzusiedeln
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Trapp: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“

Trapp will nicht hinter Neuer auf der Bank sitzen, sondern lieber seinen 2013 auslaufenden Vertrag in der Pfalz verlängern.

Doch Trapp ist nicht das einzige Transfergerücht, das kurz vor dem Ende der Hinrunde die Bundesliga beschäftigt.

Quelle: bild.de
…gibt es auch den FCK…
Anni4691

Beitrag von Anni4691 »

wenn man ein Angebot von den Bayern hat muss man es annehmen. Alles andere ist Schwachsinn! Das sind Profis, da geht es zuerst ums Geld, dann ums Image. Und in München zu leben wird ja wohl auch jeder normale Mensch KL vorziehen, oder?

Oder warum spielt Miro Klose z.B. in der schönsten Stadt der Welt und nicht in KL???...nicht NUR wegen dem Geld...;-)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Völliger Unsinn!
Die haben Neuer!

Die machen den genau so kaputt auf der Bank wie Poldi,Schlaudraff,Olic und Petersen!
Diese.........!!!!

Trapp verlängert! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Trapp: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“
Danke, Kevin. Genau das wollt ich von dir hören. Ich bin stolz auf dich.
Yogi

Beitrag von Yogi »

es gibt nur die Wahl zwischen viel mehr Geld verdienen und die Bank drücken..oder

weniger Kohle und spielen...... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hans Dampf hat geschrieben:
Was für ein Blödsinn. :o
Zu Ray :

Bist Du wirklich Lautern-Fan oder einfach nur einer der absolut keine Ahnung hat???? Du redest über die FCK Spieler so schlecht das ich dabei nur Kopfschütteln kann ! :teufel2:
Trapp ist beim FCK einer der Besten , also dann möchte ich nicht wissen was Du für eine Meinung über die anderen FCK-Spieler hast ! :nachdenklich:
Du solltest Dich sowas von schämen solch eine Meinung zu haben , denn dann hast du überhaupt kein Vertrauen in die FCK-Truppe ! :nachdenklich:
Dann Igel Dich doch zu Hause ein und verfolge was bis zum 34.Spieltag noch alles passiert ! Denn sind der FCK immer noch 1.Klasse und deine Stimme ist verstummt !
Junge Junge Junge , solche Pessimisten bereiten mir echt Bauchschmerzen !

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 01.12.2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

So Thema kann geschlossen werden Kevin hat abgesagt.

Schlechte Nachricht für die Münchner: Kaum war das Interesse an Kaiserslauterns Torwart Kevin Trapp (21) bekannt geworden, sagt das Talent auch schon ab.
Trapp: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“
Trapp will nicht hinter Neuer auf der Bank sitzen, sondern lieber seinen 2013 auslaufenden Vertrag in der Pfalz verlängern.

http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... .bild.html
Zuletzt geändert von Thomas am 01.12.2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

Ihr habt schon Recht, Neuer kann sich verletzen, dann hätte Kevin eine Chance. Sein eigenes Bsp. und das von Leno, Unnerstall, ter Stegen zeigen das.
Aber Neuer war ein insges. 30 (?) Millionen Transfer, Hoeneß lobte ihn gerade auf der Bayern-JHV über den grünen Klee, man hatte zwei Torhüter verschlissen, um einen würdigen Nachfolger für den "Titanen" zu finden und ganz viel Geld für ihn zu bezahlen. Eher wäre ein älterer, erfahrener Torwart ohne große Karrieremotivationen à la Butt für Bayern besser, als ein junger U21-Torwart. Der spielt dann, bis Neuer wieder fit ist. Selbst den Wechsel Petersons nach Bayern habe ich für nicht clever gehalten, auch wenn er hier und da mal Einsatzzeiten bekommt. Jetzt will Bayern den erfahreneren Cissé.

Ich habe eher kalte Füße, wenn ich z.B. an Bremen denke und Wiese, der noch nicht verlängert hat und hierfür Bedingungen an Bremen stellt. Wenn ich Allofs wäre (und auch selbst in Bremen verlängern würde..), würde ich an Trapp denken.

Das Sippl-Interview heute macht mich auch nachdenklich. Meint ihr wirklich, Kevin "wackelt" und man bereitet schon mal kommunikativ den Wechsel und Kevins Abgang vor, weil man nur so noch Ablöse bekommt? Ich meine eigentlich, dass Sippl gegen Trapp keine Chance mehr hat. Trapp ist U21-Torhüter.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Berater von Trapp solch einen Einfluss hat, dass er ein Bayern-Interesse via Bild streuen könnte, um Druck auf Kuntz auszuüben.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

sorry, hab Trapps Dementi zu spät gelesen. Sehr schön ! Vergesst, was ich geschrieben habe...Dennoch frage ich mich, was Sippl mit seinem Interview bezwecken will. Denn er wird an Trapp nicht vorbeikommen, außer, Trapp verletzt sich.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Wiese wär doch ein Mann für die Bayern. In Bremen nich mehr glücklich, in der Nationalelf perspektivlos. Und er würde bei nem guten finaziellen Angebot und nem langfristigen Angebot von 3 oder 4 Jahren bestimmt nach München auf die BAnk wechseln.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kevin trapp hat auf der pk zum spiel am samstag betont, dass er das ganze auch nur aus der zeitung erfahren hat. also scheint das interesse alles andere als konkret gewesen zu sein
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Die Zeiten, in denen sich Spieler für den Verein, eine Region, ein Stadion oder die Fans entschieden haben sind schon lange vorbei.
Das sind Gedanken, die ausschließlich noch Fußballromantiker haben dürfen *feix*.
Auch zu dem Kuss auf ein Vereinswappen, oder Aussagen wie ich fühle mich hier wohl, gebe ich persönlich keinen Pfifferling mehr.
Verträge sind in der heutigen Zeit, nur noch für eins gut, Kohle, Kohle, Kohle und als Klopapier.
Auch wenn das als ein Dementi gesehen werden kann, wenn die Bayern oder ein anderer Verein mit den richtigen Scheinen wendeln, dann wird gewechselt, basta.
Denn da ist ja auch noch ein Blutsauger, äh nein ein Berater, der auch verdienen will.
Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit haben wir in Hüller und Fülle.
Wenn er gehen will, dann geht er, dann geht der FCK nicht unter und die Welt ebenfalls nicht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bet

Beitrag von bet »

1. Er wechselt NICHT!!!!
2.Kommt er wie hier schon viele gesagt haben, net an neuer vorbei.
3.Was ziehst du so über Kevin her?
4. Er ist zwar net die nummer1 in deutschland, aber die nummer1 beim fck

Kommt jetzt das selbe spiel wie bei reus und götze??? kommt schon leute, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die bayern an unsrem kevin intressiert sind. und wenn doch, denke ich, dass der kevin bei uns bleiben wird. er weiß, dass er nie an neuer vorbei kommen wird, und er sagte strikt: ICH WILL MICH BEI LAUTERN WEITERENTWICKELN!!! außerdem, hab ich am sonntag mit ihm auf der autogrammstunde gesprochen. da sagte er dasselbe und zwar ausdrücklich.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

advocatus diaboli hat geschrieben:sorry, hab Trapps Dementi zu spät gelesen. Sehr schön ! Vergesst, was ich geschrieben habe...Dennoch frage ich mich, was Sippl mit seinem Interview bezwecken will. Denn er wird an Trapp nicht vorbeikommen, außer, Trapp verletzt sich.
und auch dann nur für 1-2spiele. trapp ist besser, er lernt noch dinge, die bei sippel undenkbar sind. vielleicht will sippel en bissl beim trainier schleimen!;) kann doch sein!! trapp wird bleiben!! seine family wohnt im Saarland, er in KL. überlegt mal wenn er in bayern wohnt. da kann er net jedes wochenende ins saarland fahren und die family besuchen. außerdem, scheint er das angebot nicht ernst zu nehmen. das war bei reus, götze auch so. die wollten net. dass sind doch bestimmt alles nur dumme gerüchte, um mal wieder was in die zeitung zu bringen!!

mal ne frage:
hat trapp jetzt eigentlich verlängert oder laufen die gespräche noch??
bet

Beitrag von bet »

und dann leute, immer ALLES GLAUBEN WAS IN DER BILDZEITUNG STEHT!! die wissens ja am besten. ich glaub das was ich am sonntag gehört hab von kevin und da scheinte es mir so, dass er hier sehrzufrieden ist mit allem drum und dran... also glaubt nicht allles, was in der bildzeitung steht, die schreibt viel wenn ihnen nix besseres einfällt. jetzt ist eben mal unser kevin das "opfer"! im sommer wars ivo, tobi und thanos! die sufffahrt wär net rausgekommen, wenn kein bildreporter vor ort gewesen wäre!! das ist schwachsinn, dass trapp zu den bayern geht!! NIE IM LEBEN!!
Antworten