Ich halte das alles für wenig wahrscheinlich, drei Sachen lassen mich aber nicht von einer Ente reden:
1. Die Bild-Zeitung ist ein Revolverblatt, aber die Sportredaktion ist immer sehr gut informiert.
2. In der Saison 2010/2011 hatten wir einen Mittelstürmer, der war für uns Fans ein "Held" und der Kapitän unserer Mannschaft. Dann ließ er dumme Fotos von sich machen (und ein Hoeneß bleibt ein Hoeneß) und entschied sich auf die Zuneigung von uns Fans zu verzichten, weil es mehr Geld als Bankdrücker in "Onkel Felix' Gemischtwarenladen" zu verdienen galt.
3. Trapp hat seinerzeit weder die Vereinstreue beim angebotenen Schalke-Wechsel noch jetzt betont. Da er in Vertragsverhandlungen steht genügt mir ein einfaches "ja zum FCK".
Außerdem haben wir ganz andere Probleme als ein Scouting von Kevin Trapp seitens des FCB. Der Junge ist für sein Alter gut und wird versuchen
müssen in einem anderen Verein sportlich voran zu kommen, alleine um nicht aus dem Umfeld der Auswahlmannschaften des DFB zu verschwinden (außer der FCK spielt die Rückrunde seines Lebens)

. Sollte er wirklich bald wechseln, was ich ja nicht für wahrscheinlich halte, hätten wir mit Sippel beleibe keine Krücke in der Hinterhand.