Forum

Verständnis bis an die Zellentür (Rheinpfalz)

Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Eigentlich sind wir ja alle näher beisammen als iwir vermuteten... :D

Können wir uns vieleicht darauf einigen, das Reden Silber und Schweigen Gold gewesen wäre?

In Bezug auf die Shirts? Es gibt doch schlimmeres?

Was haben wir früher (in den 70 ziger)immer skandiert?
Schlagt die Bayern tod ...
Oder Hängt Sie auf die schwarze Sau...?
Böse Buben waren auch wir ... nur haben die so geschmäten nicht wie ein kleines Kind den DFB angerufen.
Ich durfte mithören ...Dank meinen guten Beziehungen zum Verfassungsschutz. :wink:

Theo Z hier...
Ja ...Didi hier die bösen Lautre waren wieder so gemein zu mir...

Oh was haben Sie Dir an getan?
...
ich soll zum Teufel gehen...

Wie, die wollten dich vor Jahren schon nicht?
...
Ja aber nicht den roten Teufel ,diemal den Richtigen...

Ach Didi...spende uns noch etwas für die Jugendarbeit und
dann bestrafen wir den FCK...

Danke Theo auf dich ist Verlass.

Immer doch Didi...für dich tun wir alles.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Steini
Was willst du uns denn jetzt damit sagen?
Dass unsere VV oder AR sich nicht um die Interessen der Fans kümmert?
Willst du behaupten, dass er das jetzt nicht macht, aus Rücksicht auf die Prügel, äh Staatsmacht die von den Fans ständig beleidigt, bedroht, angepisst wird.
Willst du denn wirklich unseren FCK anpissen, wegen der zwei kleinen Jungs?
Pfui, schäm dich, für deine Gedanken und was du schreibst.
Wegen solcher Nestbeschmutzer wird der FCK noch sterben!!!
Man was das gut jetzt.
Tja Steini, was soll ich sagen, du hast den Vogel abgeschossen mit deinem Beitrag, ich unterschreib dir den ohne weitere Disskusion.
Als alter Fußballromantiker sehe ich durch solche Aktionen wie die der TShirthochhalter und den beiden Jungs aus der Südpfalz, daß mein Sport Fußball immer schneller stirbt.
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, wir, die auch in der schlechten Zeit dem FCK die Treue gehalten haben, werden immer weiter ins Abseits gedrängt.
Wichtiger sind die hummerfressenden Klatschpappen, die man Bauchpinseln muß bis zum Erbrechen.
Gewürzt mit unserem "alten" Fritz, oder muß ich schon Marke schreiben, damit sich so mancher Hansel in der Sonne braten kann.
Sicherlich ist demut eine Sache die man nie aus den Augen lassen sollte, aber den Kopf in den Arsch eines Hopp oder von einzelnen DFB Mitgliedern braucht wirklich nicht zu sein.
Sind wir eben Tiere, Bauern, Pack oder wie man uns auch immer bezeichnet, aber das ganze mit einem gewissen Maß an Respekt und Achtung, den uns die anderen entgegenbringen.
Ich erwarte keinen Feldzug gegen die Staatsmacht Seitens des
FCK, aber spätestens H E U T E habe ich ein Statment des Vereins erwartet.
Noch ist ja nicht aller Tage Abend, vielleicht unterstützt man die Familien etwas.
Es muß ja nur Sybolcharakter haben, keine Asche.
Darüber hinaus erwarte ich auch von denen da oben, daß sie auch endlich mal Eier beweisen, wenn es gegen die eignen Fans geht bzw. wenn es im Fall der TShirthochhalter darum geht, die Sicht derer auch mal nach außen zu vertreten, auch wenn es u.U. schmerzt, wenn man den Kopf aus dem A... herausziehen muss.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Ich frage mich was mit den 3 passiert wäre, wenn sie nicht so offentsichtlich unschuldig wären, z.b. ein par Jahre älter. Ich denke dann hätte die Rheinpfalz den Fall nicht aufgegriffen und es hätte keine Sau interessiert, was mit denen passiert. Traurig.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Sollte es wirklich Gerechtigkeit geben?

Im Lauf von vielen Jahren ist der Polizeieinsatz, besonders bei Auswärtsfans, immer heftiger geworden. Deeskalation wurde zu einem Fremdwort!
Schön dass jemand nen Fehler zugibt!!!

Ich hoffe dass die Drei wieder ne weiße Weste bekommen und die Polizei umdenkt.
Steini

Beitrag von Steini »

Ach noch etwas :
Herr Dietmar Hopp,

Sie sollten Ihrem Herrn, der in Ihrem Stadion die Führungen durchführt mal ins Gewissen reden, damit er nicht alle Lautrer incl. unseren SK, weiterhin als die
"Asozialsten von allen" bezeichnet. Und zwar im Rahmen der offiziellen TSG Stadionführung.
Zuletzt geändert von Steini am 09.11.2011, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Steini hat geschrieben:
Denen drei bedeutet unser Betze mehr, als Dietmar Hopp an uns jemals bezahlen könnte.

:applaus: :danke: :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Auch wenn ich aus Sicht der Betroffenen natürlich verstehen kann, dass man das so schnell wie möglich erledigt wissen will, würde ich mich nicht auf eine solche Einigung einlassen.

Alleine schon deshalb, weil sie in diesem Fall auf ihren Anwaltskosten sitzen bleiben und die verantwortlichen Polizeibeamten nicht wirklich für ihr Fehlverhalten zur Verantwortung gezogen werden.

Für mich persönlich wäre eine gütliche Einigung niemals möglich. Vielleicht macht mich das zu einem schlechten Menschen, aber unschuldig in die Zelle, dazu
Und Kontakt zu einem Einsatzleiter zu bekommen sei ihnen verwehrt worden. Einzige Antwort sei ein Wink mit dem Knüppel gewesen.[...]
unverschämtes Verhalten und als "Gratisbeigabe" noch der Eintrag in die Gewalttäterdatei mitsamt für den Betroffenen unangenehmen Konsequenzen am Flughafen sowie vermutlich bei jeder sonstigen Kontrolle... Ich würde, wenn ich die Mittel dazu hätte, den Rechtsweg voll ausschöpfen. Auch und das gebe ich unumwunden zu für meine persönliche Befriedigung.

Aber das sagt sich natürlich sehr leicht als Außenstehender und das soll auch in keinster Weise irgendwie ein Vorwurf an die Betroffenen sein. Denen wünsche ich, egal wie es letztlich ausgeht, dass der Alptraum wirklich bald vorüber ist. Deren Vertrauen in die Polizei jedenfalls dürfte dahin sein.
BernddasBrot2

Ich frage mich wirklich, warum stehen die Jungs noch in der Datei?
Warum hat man nichts dagegen unternommen, bzw sie bereits daraus entfernt?
Warum hat da der Verein nicht mal was unternommen?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
redcity

Beitrag von redcity »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, warum stehen die Jungs noch in der Datei?
Warum hat man nichts dagegen unternommen, bzw sie bereits daraus entfernt?
Warum hat da der Verein nicht mal was unternommen?
Glaubst du der Verein geht zur Polizei und sagt: "Jungs, löschen!" und die Polizei denkt sich: "Oh großer, ergebener FCK, wie konnte uns dieser Fehler nur unterlaufen?" ;)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Steini hat geschrieben:Ach noch etwas :
Her Dietmar Hopp,

Sie sollten Ihrem Herrn, der in Ihrem Stadion die Führungen durchführt mal ins Gewissen reden, damit er nicht unseren SK und alle Lautrer weiterhin als die
"Asozialsten von allen" bezeichnet. Und zwar im Rahmen der offiziellen TSG Stadionführung.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst? Das hat der tatsächlich von sich gelassen? :shock:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steini

Beitrag von Steini »

Ja leider
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Her Dietmar Hopp,

Sie sollten Ihrem Herrn, der in Ihrem Stadion die Führungen durchführt mal ins Gewissen reden, damit er nicht unseren SK und alle Lautrer weiterhin als die
Du hast doch bestimmt noch die Nummer vom falschen Fuffziger. Ruf doch mal an. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

HEPP DU DOPP
http://www.youtube.com/watch?v=ZZiy5AZ2 ... er&list=UL

Vorsicht Steini, der Dummkhopp versteht keinen Spaß,
meint alles toternst.
Steini

Beitrag von Steini »

:D gute Idee...
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Steini

Beitrag von Steini »

:D Die besser organisierten setzten sich durch aber egal mich freuts...
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Herr Dietmar Hopp,

Sie sollten Ihrem Herrn, der in Ihrem Stadion die Führungen durchführt mal ins Gewissen reden, damit er nicht alle Lautrer incl. unseren SK, weiterhin als die
Ich bin begeistert :lol: War das der mit dem Piepsding in seinem neuen Job? Gabs da auch ne Bildergalerie mit den "übelsten" Schmähungen?
Oder vielleicht ein Bild von den 2 Opas, die anno 1899 über 1 Turnmatte rollten, bevor man Ende der 50er zum ersten Mal entdeckte, dass in einem Ball kein Frosch sitzt? Bis vor kurzem war doch Ikea Walldorf im Kraichgau bekannter als der Sportplatz im Dschungel von Hoffenheim.

Sorry, eigentlich will ich mit dem Beitrag gar nicht hier hin, sondern in den Hoffenheim-Thread. Steini, führe mich nicht in Versuchung :wink:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
BernddasBrot2

@redcity
richtig, genau so habe ich das gemeint.
Der Verein soll den Pressesprecher zur Wache schicken und alles klären lassen *augenverdreht*
Es geht um einen Aufschrei, genau wie man gegen die TShirthochhalter sich geäussert hat, soll man sich hier auch mal äussern.

@Steini
Die in der West sind doch alles Tiere, na ja, viele, die mit den rosa Handtäschen, die, die mit ihren Handy spielen und die stillen natürlich nicht.
Das hat uns doch schon der gute Onkel Uli gesagt.
Warum darf dann Diddelmaus nicht sagen wir sind die schlimmsten?
sportreport78

BernddasBrot2 hat geschrieben:@redcity
richtig, genau so habe ich das gemeint.
Der Verein soll den Pressesprecher zur Wache schicken und alles klären lassen *augenverdreht*
Es geht um einen Aufschrei, genau wie man gegen die TShirthochhalter sich geäussert hat, soll man sich hier auch mal äussern.

@Steini
Die in der West sind doch alles Tiere, na ja, viele, die mit den rosa Handtäschen, die, die mit ihren Handy spielen und die stillen natürlich nicht.
Das hat uns doch schon der gute Onkel Uli gesagt.
Warum darf dann Diddelmaus nicht sagen wir sind die schlimmsten?
Da hat der Uli das Patent drauf. Wir singen auch schließlich "außer Bayern" und nicht "außer xy". DH kann sich aber einen Bohlen holen, der was ähnliches über unseren Verein in sein Lied reintextet. Fällt ja nicht auf, kennt ja eh keiner. Und kann dann behaupten, das steht da schon seit 1899 drin. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Und wahrlich ich sage Euch noch bevor der Hahn dreimal kräht war unser Sportreporter im faschen Forum... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 09.11.2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
sportreport78

Aber fände ich auch hilfreich, wenn mal jemand vom FCK den Jungs irgendeinen Beistand leisten könnte. Kann ja wohl auch gar nicht sein, dass sie noch registriert sind. Was soll das? Auch die Presse darf das noch weiterhin aufgreifen.

@Steini: jaja, hast ja recht... Ich geh ja schon :wink:
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Wenn Lauternfans einem Menschen ÖFFENTLICH den Tod wünschen, ist das von Vereinsseite ÖFFENTLICH zu verurteilen. Das hat mit dem vorliegenden Fall nun rein gar nichts zu tun!
Steini hat geschrieben:Liebe DBB User nicht böse sein wenn ich Euch mit einem meiner berüchtigten Gedankensprünge nerven muss:

Seit Tagen wird über 10 Junge Männer dermaßen kontrovers diskutiert, ob deren T shirts. Riesen Empörung bei SK und Herr Rombach, Medial selbst in der Brüll aufgewärmt. Ein Skandal der arme Herr Hopp in seiner Ehre gekränkt.

Auf der anderen Seite, Null Komma Null Reaktion der selben Personen.
Drei Pälzer Buwe FCK Fans zu Unrecht verhaftet, eingesperrt. Kein Ton Herr Rombach, keine Erklärung Herr VV...

Ein Versehen? Offensichtlich ein Versehen in allen Bereichen.
Der Milliarden schwere Hopp auf der einen, drei kleine Pälzer Buwe auf der anderen.

Klassenlose Gesellschaft? Gerechtigkeit? Moral und Anstand?
Nein ich wage es nicht, argumentativ ins Grab zu steigen.
Nein, ich frage Sie Herr Rombach oder dich Stefan...Wo ist Eure Solidarität mit den drei Jungs?
Denen drei bedeutet unser Betze mehr, als Dietmar Hopp an uns jemals bezahlen könnte.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Briegel-Fan hat geschrieben:Wenn Lauternfans einem Menschen ÖFFENTLICH den Tod wünschen, ist das von Vereinsseite ÖFFENTLICH zu verurteilen. Das hat mit dem vorliegenden Fall nun rein gar nichts zu tun!
Natürlich muss man sich auch zu Letzterem äußern. Wenn Herr Hopp im Rahmen eines Fußballspiels angefeindet wird, muss man sich davon distanzieren, genauso muss man zu dem Stellung beziehen, was den Dreien ebenfalls im Rahmen eines Fußballspiels geschehen ist. Dietmar Hopp schaut auf sein Konto und lacht über die Shirts, was machen die Fans?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Briegel-Fan hat geschrieben:Wenn Lauternfans einem Menschen ÖFFENTLICH den Tod wünschen, ist das von Vereinsseite ÖFFENTLICH zu verurteilen.
Ja, ich erinnere mich auch an die vielen Pressemitteilungen, in denen der Verein für die Gesänge "Oh hängt sie auf, die schwarze Sau" bei Schiedsrichter und DFB entschuldigte und Konsequenzen gegen alle Sänger ankündigte. Ganz zu schweigen von den 90ern als die regelmäßigen Aufforderungen zur schweren Körperverletzung gegen Andreas Möller ("Haut den Möller um", "Alle auf die 10") dazu führten, dass die Westtribüne regelrecht entvölkert war. Ja, der FCK setzt seine alte Tradition der Verteidigung beleidigter und bedrohter Personen fort.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
HellMan

Beitrag von HellMan »

Veedaa hat geschrieben:... Dietmar Hopp schaut auf sein Konto und lacht über die Shirts, was machen die Fans?
Der kann darüber gar nicht lachen, denn ich wette, dass er sie gar nicht gesehen hat! In keiner Berichterstattung im Fernsehen wurde das thematisiert!
Hoffentlich sind bald diese unnütze Länderspiele vorbei.
Ich persönlich werde nie wieder nach Hoffenheim fahren, außer wenn ich meinen blanken Hintern zeigen darf :D

Uups, jetzt bin ich auch im falschen Fred gelandet!
Antworten