Forum

Vorab-Diskussion: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

DAS KANN NICHT SEIN!!!!
Darf ich mir noch nicht einmal einen FCK Schal ummachen oder eine FCK Kappe aufziehen oder verstehe ich das falsch???
OLD SCHOOL BLOCK
supernolle

Beitrag von supernolle »

die drecksäcke kriegen von mir eh keinen cent mehr wie nötig ich komm definitiev dort ohne stadionbier aus
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
Thomas72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Thomas72 »

Habe mal eine Mail geschrieben wie die sich das vorstellen,bin gespannt ob eine Antwort kommt.
Habe meinen kleinen mit 8 Jahren dabei und Karten für Block E ,der soll ohne Trikot ins Stadion, unfassbar wo wir hingekommen sind.
Gute Nacht Fussball :shock:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Also wenn es sich normal um Verbot von Fanutensilien gehandelt hat, dann bezieht sich dies auf Fahnen, Doppelhalter usw.
Aber NICHT auf Schals, Trikot oder Caps.

Das wäre eine neue Stufe "der Gewalt" und das traue ich noch net mal den verf*ckten Drecksschweine vom Ho$$ dem Hur€n$ohn zu.....
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also keine Fan klamotten das wäre ja echt ein sau schlechter Hopp traue ich sehr viel zu da bleibt nur zu sagen HEPP DU DOPP
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
supernolle

Beitrag von supernolle »

wo hast du die mail hingeschickt? lass dort individuelle mails schicken mit aufreger dass sowas ned sein kann vllt bringts was wenn dort 100 oder mehr eintrudeln auch für zukünftige spieler oder andere Vereine
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Schönheim hat geschrieben:Also wenn es sich normal um Verbot von Fanutensilien gehandelt hat, dann bezieht sich dies auf Fahnen, Doppelhalter usw.

Das wäre eine neue Stufe "der Gewalt" und das traue ich noch net mal den verf*ckten Drecksschweine vom Ho$$ dem Hur€n$ohn zu.....
Ja sicher weis ich auch , aber denen traue ich alles zu, siehe Körperverletzungen gegen Dortmund durch Beschallung vom Gästeblock.
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

supernolle hat geschrieben:wo hast du die mail hingeschickt? lass dort individuelle mails schicken mit aufreger dass sowas ned sein kann vllt bringts was wenn dort 100 oder mehr eintrudeln auch für zukünftige spieler oder andere Vereine
hast ne pn :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

chrissi98 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Also wenn es sich normal um Verbot von Fanutensilien gehandelt hat, dann bezieht sich dies auf Fahnen, Doppelhalter usw.

Ja sicher weis ich auch , aber denen traue ich alles zu, siehe Körperverletzungen gegen Dortmund durch Beschallung vom Gästeblock.

Ja aber auf das Medienecho damals hätten sie sicherlich gerne verzichtet :wink:

Und dass sie nun Schals, Trikot, Caps verbieten traue ich wie gesagt noch net mal den Schw€in€n zu, weil dies schlicht und einfach nicht möglich, weil nicht begründbar ist.
Das würde sich nicht gut machen, ist nicht zu begründen und würde zu Diskussionen führen, welche Ho$$€ nicht gebrauchen kann.
Weil sie selbst oder auch ihr Trainer mittlerweile wissen, dass sie ganz unten stehen in der "Kundentabelle".

Von daher Fanutensilen gleich Fahnen, Doppelhalter. Also keine Panik, denn solche Verbote gibt es überall auch bei Uns, das ist nichts Neues.
Von daher zeiht Euch rot an, zieht alle Schals an, welche ihr habt und bindet Euch eure Fahne um den Hals, dann wird das schon...... :wink:

In diesem Sinne (laut und alle):Di€tmar Ho$$ der $ohn €in€r Hur€ :teufel2:
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Schönheim hat geschrieben:
chrissi98 hat geschrieben:

Ja aber auf das Medienecho damals hätten sie sicherlich gerne verzichtet :wink:

Und dass sie nun Schals, Trikot, Caps verbieten traue ich wie gesagt noch net mal den Schw€in€n zu, weil dies schlicht und einfach nicht möglich, weil nicht begründbar ist.
Das würde sich nicht gut machen, ist nicht zu begründen und würde zu Diskussionen führen, welche Ho$$€ nicht gebrauchen kann.
Weil sie selbst oder auch ihr Trainer mittlerweile wissen, dass sie ganz unten stehen in der "Kundentabelle".

Von daher Fanutensilen gleich Fahnen, Doppelhalter. Also keine Panik, denn solche Verbote gibt es überall auch bei Uns, das ist nichts Neues.
Von daher zeiht Euch rot an, zieht alle Schals an, welche ihr habt und bindet Euch eure Fahne um den Hals, dann wird das schon...... :wink:

In diesem Sinne (laut und alle):Di€tmar Ho$$ der $ohn €in€r Hur€ :teufel2:
Wir werden jedenfallls auf nichts verzichten,so weit käme es noch :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ey, ihr wollt mich verarschen oder!?! Das kann sich doch nur auf Fahnen und Doppelhalter etc. beziehen, nicht aber auf Schals!! Wenn dem wirklich so wäre, dann war alles, was der Hopp bisher zu hören bekommen hat noch liebevoll.

(Nebenbei bemerkt hat dieses Modell des "Ihr-habt-euch-nicht-benommen-und-das-habt-ihr-jetzt-davon" doch schon letztes Jahr in St. Pauli so "gut" funktioniert)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Bevor hier jetzt wieder in blinder Panik orthographisch und rhetorisch für uns peinliche Mails in großer Zahl an das Projekt geschickt werden und jeder sich bemüht, unseren Verein bei den Projektmitarbeitern möglichst lächerlich zu machen:

"Zum Spiel unseres 1. FC Köln im DFB-Pokal in Sinsheim sind keine Fanutensilien genehmigt worden."

Sagt das Kölner Fanprojekt. Und nein, die Kölner standen nicht ohne Schalbaum und Trikot im Stadion. Also locker machen, bloß nicht dorthin mailen und bedenken, dass mit Fanutensilien im Normalfall Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter und nukleare Sprengköpfe gemeint sind. Also alles, womit man einfach einen Genozid begehen kann.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:
[...] nukleare Sprengköpfe [...]

Wochenlange Arbeit für die Katz' :(
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

paulgeht hat geschrieben: Wochenlange Arbeit für die Katz' :(
Ich empfehle Giftgas. Einfach schlucken und rektal einsetzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Wochenlange Arbeit für die Katz' :(
Ich empfehle Giftgas. Einfach schlucken und rektal einsetzen.
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Sind Tröten erlaubt? :lol:
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Sind Tröten erlaubt? :lol:
Fanbeschallung mal anders :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hab neulich Gettysburg von den Gebrüdern Scott gesehen.
Jetzt bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie ein zusammensinkender FCKler sich mit letzter Kraft an eine gewaltige Fahne mit Fritz Walters Konterfei klammert, (vorübergehend) niedergestreckt von einem Gummigeschoss. Ein letzter Funke Kampfgeist in den schmerzerfüllten Augen.

Dünn, fast schon leise dazu das Schrillen einer einsamen Tornado 2000 , die ein wagemutiger Guerillia in den Fanblock schmuggeln konnte.
Es gibt immer was zu lachen.
RWP

Beitrag von RWP »

Darf ich eine herzensgute Frau mitbringen?
c
Beitrag von c »

RWP hat geschrieben:Darf ich eine herzensgute Frau mitbringen?
Ja, musst aber teilen!
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Teilt ihr 2 euch mal schön die alte Frau Hopp :lol:
c
Beitrag von c »

uffm alde gaul...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

c hat geschrieben:uffm alde gaul...
lernt man das reiten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Elmi

Beitrag von Elmi »

jetzt wirds komisch :shock:
OLD SCHOOL BLOCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nicht komisch - nekrophil :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt