Ah also wenn wir für den FC wieder Absteiger Nr. 1 sind bin ich beruhigt.OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,aus meinem privaten Umfeld.Einer davon ist Kölner - daher ist das eher als Pfeifen im Walde zu werten.
Wobei die Bezeichung "kantiger Kameruner" für mich durchaus auch das Zeug hat für nen hohen Kult-Faktor...fckjohnny hat geschrieben:"Hinzu kommen Richard Sukuta-Pasu und der kantige Kameruner ."
Na da wollte er bestimmt noch schnell den Namen vom Dorge googeln und hat es dann prompt vergessen
Hab ich noch nie gemacht...und bei dir hakt ja auch die eine oder andere Taste,oder?FCK-Bergo hat geschrieben:@ OWL-Teufel,
sag mal ist deine space-taste kaputt oder waum machst du hinter Komma und Punkt kein Leerzeichen?
Das ist doch an der falschen Stelle gespart!
Damit hast du grundsätzlich abolut recht. Es wäre dann aber auch ein Zeichen von Respekt wenn man seinen Namen richtig schreiben würde...CEDRIC hat geschrieben:Stephan Kuntz , Stephan Kuntz ,Stephan Kuntz , du bist der beste man...
Handy-Man hat geschrieben:Wobei die Bezeichung "kantiger Kameruner" für mich durchaus auch das Zeug hat für nen hohen Kult-Faktor...fckjohnny hat geschrieben:"Hinzu kommen Richard Sukuta-Pasu und der kantige Kameruner ."
Na da wollte er bestimmt noch schnell den Namen vom Dorge googeln und hat es dann prompt vergessen
Vorausgesetzt der gute Dorge schlägt ein...
Erinnert mich ein bisschen an den fliegenden Holländer... Taucht aus dem Nichts auf und mach fette Beute...
niler1994 hat geschrieben:http://bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
ich denke damit könnten wir gut leben
Ach ja? Und wer stand bei bei den weitaus meisten Pflichtspielen der vergangenen Saison im Tor?Allgäuteufel hat geschrieben:Trotzdem is Sippel kein Stammtorhüter...
Ein Stammtorhüter sitzt aber nicht 9 Spiele auf der Bank, von denen er immerhin 7 fit war. Auch hat ein Stammtorhüter in der Regel die besseren Karten als seine Konkurrenz.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ach ja? Und wer stand bei bei den weitaus meisten Pflichtspielen der vergangenen Saison im Tor?Allgäuteufel hat geschrieben:Trotzdem is Sippel kein Stammtorhüter...
Das o.g kann ich zB aus Schottland bestätigen. Habe dort für mehrere Wochen gearbeitet und muss sagen die trinkfesten Schotten haben schon nen ziemlichen Knall , gerade was Fussball betrifft. Für die gibts in D nur Bayern, Dortmund ähem..nagut: Schlacke und eben den FCK. Vereine wie Wolfsburg werden verhöhnt: ah VW Club der Geld verbrennt weil er zuviel davon hatPiranha hat geschrieben:Eigentlich unverständlich, daß sich die meisten den Ruf-Popanz, den der Spiegel aufbaut, um ihn ins Positive zu wenden, zu eigen machen. Das mag unter den halbstarken Fanatikern als Beschimpfungsritual so sein (da sind die vom FCK nicht besser), unter ernst zu nehmenden Menschen war und ist Kaiserslautern zumindest im Fußball eine Hausnummer.
Jedenfalls ist es für mich erstaunlich, wie bekannt der FCK z. B. in Italien und der Türkei ist und welches Interesse er dort findet. Mainz, Freiburg, Wolfsburg u.a. hingegen kennt dort kaum ein Mensch.
Richtig ist allerdings, daß der FCK von der Konkurrenz meist unterschätzt wird. Eine Tatsache, die sehr nützlich ist. Und daß die Anhänger sich so fühlen wie hier einige. Aus diesem Minderwertigkeitskomplex der "Bundesligagenerationen" unter den Anhängern erwächst natürlich auch eine erhebliche Kraft.
Allerdings ist mir der Respekt lieber, den mein Umfeld dem FCK traditionell entgegenbringt. Daran ändern auch Vorurteile nichts, auch wenn sie unter noch so positiven Vorzeichen vom Spiegel aufgewärmt werden.
Auch wenn man sie gerne vergisst, was die größe angeht, stelle bitte wenigstens Hoppenheim :-! hinter uns;):Dreddevil12 hat geschrieben:Vielleicht sind wir das kleinste " Kaff " in der Bundesliga. Aber wir sind bestimmt das GEILSTE " Kaff " in der Bundesliga.
Ob die Journalisten uns jetzt als Provinz ohne Freizeitaktivitäten hinstellen oder die Konkurrenz uns als Bauern betitelt ist mir egal. Denn die ungläubigen Kommentare wenn wir gegen Bayer, Schalke .... gewinnen sind es wert.
devil-enzo hat geschrieben:niler1994 hat geschrieben:http://bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
ich denke damit könnten wir gut leben
würde ich sofort unterschreiben