Forum

Testspiel: 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LautrerBub90
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LautrerBub90 »

Um des klarzustellen die 2te hat 28:0 nicht 26:0 gewonnen war live vor Ort, war nett anzusehen :D :D
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

so steigen wir ab...
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Falls das mit der Verpflichtung von Shechter klappen sollte und er in der Saison nicht verletzt wird, wird er uns noch viel Freude bereiten. Gegenüber Chancentod Richard Sukuta-Paso waren das heute Welten. Was der in der ersten Hälfte an Dinger versemmelt hat; unglaublich !

Ansonsten kein gutes Spiel !

Amüsant war die Sache mit dem Ordnungsdienst, als einige Lautrer vom vollen Gästeblock in den Seitenblock wollten. Dann haben die doch tatsächlich für 5 Personen (darunter 2 Kinder) 10 Polizisten herangeschafft. :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Moment bevor hier und beim FCK die Lichter ausgehen - ich hab noch was.

Wo war ich stehen geblieben?

Ach, egal.

Die Feuerwurst war jedenfalls ein Knaller. Aber deswegen noch mal nach Sandhausen fahrn? Ich weiß nicht. Das nächste Mal höchstens mit Wanderschuhen - bei dem Anlaufweg.

Aber zum Spiel: Ivo-Rufe gab's und das nicht zu knapp. Der FCK ist eben eine große Familie. Ivo hat sich übrigens artig bedankt. Der weiß, was sich gehört.

In der zweiten Halbzeit kam dann der besagte Shechter. Und da waren wir wirklich ein paar spektakuläre Bewegungsabläufe dabei. Der Antritt (mit Ball) - wow!

Mitte der zweiten Halbzeit tauschte MK die halbe Mannschaft aus. Aber der Stadionsprecher irrte, als er sagte, dass für die sechs Ausgewechselten "natürlich" auch sechs frische Spieler kommen würden. Denn unter den Eingewechselten war Rivic, das Phantom.

Perfektionist Kurz dürfte auch auf den jungen Zellner nicht gut zu sprechen sein. Sich so an der Strafraumgrenze vernaschen zu lassen und dann aus lauter Wut plump den Gegenspieler umschucken. Es folgte ein Pfiff, ein Tor und dann war Schluss.
Zuletzt geändert von Marky am 06.07.2011, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marcus1979

Beitrag von Marcus1979 »

Die Kölner haben gegen den FSV Frankfurt 0:3 verloren !!!

Beruhigt Euch mal :teufel2:

Hoffe erstmal, dass sich die Sache mit Sippel (den übrigens der HSV verpflichten möchte) :D und den anderen Beiden klärt.
Zuletzt geändert von Marcus1979 am 06.07.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

hightower hat geschrieben:Zu Shechter muss ich sagen, dass er mir mit seiner Spielweise eigentlich sehr gefallen hat. Vom Typ her sehr ähnlich einem Hoffer, wuselig, gut am Ball.
Ok, beide kommen auf Touren. Aber Shechter und Hoffer zu vergleichen, dass ist wie wenn man einem Haflinger (Zitat: Mac41) einen Geparden gegenüberstellt. Außerdem fällt bei Shechter der Gegenspieler und nicht er selbst.

Verdammt, ich glaube mich hat das Shechter-Fieber gepackt. War doch nur ein Testspiel. Vielleicht zu viel Sonne. Kommt er jetzt eigentlich?
Zuletzt geändert von Marky am 06.07.2011, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marcus1979 hat geschrieben:Die Kölner haben gegen des FSV Frankfurt 0:3 verloren !!!

Beruhigt Euch mal :teufel2:

Hoffe erstmal, dass sich die Sache mit Sippel (den übrigens der HSV verpflichten möchte) :D und den anderen Beiden klärt.
Was gibt es bei den Beifahrern zu klären ?????
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Zu Shechter: Es geht nicht um "in den Himmel loben", aber das was er heute gezeigt hat, hat mich beeindruckt, wenn man bedenkt, dass er noch nicht fit ist. Die Ansätze sind absolut vielversprechend und machen Lust auf mehr.

Sehr negativ Rivic, der auch keine professionelle Körpersprache an den Tag gelegt hat.
Devil99
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Devil99 »

Bin auch wieder daheim, also...

Eintritt en 10er fürn testspiel absolute frechheit!
Die Väter mit den kids mit Polizei entgegen zu wirken auch bodenlos ( immerhin haben sie den block dann doch freigegeben), was bei der anzahl der lauternfans (ca 400) auch total notwendig war.
peinlich obendrein die paar hampelmänner im lautern block die meinen bei nem testspiel jeden und alles zu beleidigen mit einer peinlichkeit die mir als nebensteher förmlich ins gesicht geschrieben war, aber das ist ein anderes thema.

zum spiel...
Bester Spieler aufm feld Sahan der junge is super und wird mit sicherheit stammspieler, hatte viele ideen und sehr gute aktionen im mittelfeld dazu shechter in der 2hz auch mit sehr guten ansätzen wenn der richtig im saft steht gehts ab.
Ivo und abel haben auch überzeugen können.
de richart sukuta pasu, naja 3 hudertprozentige vergeigt sind eben mind. 2 kisten zu wenig!
Walch, rivic, zellner eher unauffällig bis schwach.

fazit..
auch wenn das spiel nicht der hammer war un der ausgleich in der 89 per elfer fiel, muss mann sagen das man schon bei vielen aktionen lust auf mehr bekommen hat.Klar die manschaft ist noch lange nicht da wo sie 3 wchen sein wird aber deshalb macht man ja testspiele um durchtuwechseln und auszuprobieren.

so gute nacht ich bin fertig vom waldmarsch zum stadion:) :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Shechter spielt ganz stark und ist viel viel beweglicher als manch andere Stürmer, die wir in der Vergangenheit bei uns gesehen haben.

Manchmal ist er - auch wenns sich "nur" um einen Drittligsten handelte - etwas zu eigensinnig.
Auch Sahan hat mir gefallen, sogar Ilicevic!

Man sollte nicht vergessen, dass der Ausgleichstreffer in letzter Minute ein Elfmeter war, unsere Chancenverwertung eine Katastrophe gewesen ist und die Jungs vormittags wohl noch trainiert haben. UND zu guterletzt die Mannschaft ich glaube bis auf Trapp, einmal komplett durchgetauscht wurde.

Alles in allem eine Randnotiz der Vorbereitung.
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.07.2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich war auch in Sandhausen, erste HZ fand ich eigentlich ganz ok, Chancen
waren genügend vorhanden, zweite HZ fand ich dann schon deutlich
schwächer, war aber auch den Wechseln geschuldet, das war dann doch
mehr die B-Mannschaft des FCK mit Rivic, Schulz, Zellner, Walch für
Ilicevic, Dick, Jessen, Tiffert, Sahan, De Wit. Das sind halt andere Kaliber.

Spruch des Tages von einem Sandhausen Fan bezogen auf die Werbebande
mit Nippon.

"Das wäre die richtige Werbung für den FCK: Nippon-Puffreis :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

von Sahan hab ich bisher beim FCK nur Gutes gehört.....kein Wunder ist ja auch von Tiffert animiert worden zu uns zu wechseln..... :wink:
das freut mich dass er der Mannschaft mit seinem Spiel und seiner Einstellung helfen kann. Shechter hat wohl , nach den Äusserungen der Fans die ihn haben spielen sehen, auch das Potential ein guter FCK-Stürmer zu werden. Das freut mich alles.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

kite2fly hat geschrieben:Zu Shechter: Es geht nicht um "in den Himmel loben", aber das was er heute gezeigt hat, hat mich beeindruckt, wenn man bedenkt, dass er noch nicht fit ist. Die Ansätze sind absolut vielversprechend und machen Lust auf mehr.
Die Lichtgestalt hat eben sehr viel Ahnung, unser Sunnyboy.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

paulgeht hat geschrieben:Auch Sahan hat mir gefallen, sogar Ilicevic!
Wieso "sogar"? Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Hart feiern, hart trainieren, frisch aufspielen. Der Mann hat den Dreh raus!!

Party on, Ivo!! :teufel2:
Stop living in the past
Samson

Beitrag von Samson »

War auch in Sandhausen. Selten so viele Wortspiele zum Thema Puffbesuch gehört. Ein Mann hielt seinem Sohn irgendwann die Ohren zu.

Das Sommerloch wurde von Sippel und Co gut gefüllt... ein Schelm, der sich böses dabei denkt

Und wenn der Rivic weiter so spielt, will ich ihn nie mehr in einem Lauteretrikot sehen.

Shechter hat gute Argumente geliefert, warum Kuntz sich so um ihn bemüht. Er könnte einen Lakic mehr als ersetzen. Das Potential hat er.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
mxhfckbetze

Steffbert hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Auch Sahan hat mir gefallen, sogar Ilicevic!
Wieso "sogar"? Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Hart feiern, hart trainieren, frisch aufspielen. Der Mann hat den Dreh raus!!

Party on, Ivo!! :teufel2:
Laut mac41 hat Ivo Alkoholprobleme.......
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Laut mac41 hat Ivo Alkoholprobleme.......
als Profi soll das ja auch so sein......ich bin kein Profi und hab nur welche ohne :lol: :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
peter111

Beitrag von peter111 »

Kennt jemand das Regenerationsprogramm der Spieler für heute Abend?

Eros-Center?
--- Fußballmafia DFB ---
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Steffbert hat geschrieben: [...]
Wieso "sogar"? [...]
Sollte in etwa bedeuten: Ivo hat sportlich eine gute Leistung gezeigt und war alles andere als abgelenkt.
Devil99 hat geschrieben:[...]
peinlich obendrein die paar hampelmänner im lautern block die meinen bei nem testspiel jeden und alles zu beleidigen mit einer peinlichkeit die mir als nebensteher förmlich ins gesicht geschrieben war, aber das ist ein anderes thema.

[...]

bisschen Spaß muss sein und anfangs und gegen Ende ("Homer Simpson ist dein bester Freund") musste ich auch lachen. Zwischendurch war es dann irgendwann nur noch nervig und peinlich zum x-ten Mal die szenekundigen Meinungen über Saarbrücken, Didi Hopp, Mainz, Mannheim und Karlsruhe zu hören.

Bezeichnet war, dass der Ischdonat anfangs der 2. Halbzeit erst deutlich irritiert war, als er aber während einer Wechselpause gesehen hat, wer da singt, wusste der glaube ich auch bescheid und wie er das einordnen soll. :oops:

Einzig sinnvoll war der "FCK"-Wechselgesang. Und meine Fresse, wieso schreibe ich jetzt soviel über die Stimmung bei einem lausigen Testspiel!?
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.07.2011, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut mac41 hat Ivo Alkoholprobleme.......
Wenn dem so wäre würde ich mich nicht darüber lustig machen wollen. Mir liegen aber diesbezüglich keine handfesten Infos vor. Und mit Gerüchten sollten wir bei einem derart ernsthaften Thema (es würde sich dann nämlich um eine schlimme Krankheit handeln) vorsichtig sein.
Stop living in the past
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

peter111 hat geschrieben:Kennt jemand das Regenerationsprogramm der Spieler für heute Abend?

Eros-Center?
Why not?
Stop living in the past
siamsi

Beitrag von siamsi »

war ein dürftiges spiel. am besten hat mir sahan gefallen, wenn der so weitermacht allererste sahne.

shechter sehr gute ansätze, da sieht man was in dem kerl steckt.

ivo hatta drei vier gute szenen aber auch genausoviel bälle vertändelt, insgesamt ok.

tiffert durchwachesen, de witt ordentlich hat auf jeden fall sich mächtig reingehängt. abel und amedick sehr solide.

sukatu brauch noch ein bissel aber gute ansätze vorhanden, schnell ist er allemal.

kouemaha hatte ein paar 100 %. trotzdem fand ich ihn für die kurze zeit, die er bei der manschaft ist, schon recht gut. die chancen mußt du dir auch erst mal erarbeiten.

dick und jessen, na ja, bäume haben sie keine rausgerissen.

die 2. halbzeit war äusserst schwach von micanski war ich total entäuscht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

noch was ganz anders: Was ist mit Rodnei!? Der war ja nicht mal im Kader? Ist der verletzt oder was ist los?
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Kennt jemand das Regenerationsprogramm der Spieler für heute Abend?

Eros-Center?
Why not?
Hey, Bruder im Geiste, das ist für mich auch die Frage des Tages. Und ich bin mir sicher, sie wird uns noch eine Weile begleiten :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

paulgeht hat geschrieben:noch was ganz anders: Was ist mit Rodnei!? Der war ja nicht mal im Kader? Ist der verletzt oder was ist los?
Laut fck.de wurde er wie Bilek und der ganz junge Grieche geschont.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ausen.html
Antworten