Direkt über dir...Lautrer no.1 hat geschrieben: Weiß jemand ob es irgenwo Fotos oder Videos gibt???
Direkt über dir...Lautrer no.1 hat geschrieben: Weiß jemand ob es irgenwo Fotos oder Videos gibt???
Danke,habe sie gefunden!!scheiss fc köln hat geschrieben:Direkt über dir...Lautrer no.1 hat geschrieben: Weiß jemand ob es irgenwo Fotos oder Videos gibt???
Ich vermute mal, dass du der bist, der ich glaube, dass du es bistkrone hat geschrieben:fährt jemand am sonntag nach münchen und hätte noch ein plätzel frei!?!?
gruß
Willkommen beim FCKFCKFreak hat geschrieben:da wird so ein Riesentrara gemacht mit werbung und allem für dieses spiel aber die organisation war sauschlecht
Ich weiss noch nicht, wo wir sitzen/stehen.. aber Du wirst unsere Blockfahne schon sehen..Teufelskerle-Süd..luca0806 hat geschrieben:Also bin morgen auch da wo findet man euch im Stadion?
http://www.kicker.de/news/fussball/juni ... -ziel.htmlBei Gleichstand Elfmeterschießen
Sollte es nach Hin- und Rückspiel unentschieden stehen, wird direkt ein Elfmeterschießen ausgetragen - eine Verlängerung gibt es nicht. Außerdem zählt die Regel der mehr geschossenen Auswärtstore, die in europäischen Wettbewerben angewandt wird, nicht. Das Finale findet dann am 19.06. statt.
Noch ist nicht Pause, dennoch schüttelt Spielerberater Berthold Nickl eifrig Hände auf der Tribüne.
Und weiter? Man bekommt zeitnah mit, wenn etwas passiert. Das ist die Tatsache, die mir wichtig ist. Es wird keiner gezwungen sich das Ding anzukucken.Giggs hat geschrieben:
Klasse? Man erfährt vor allem wer im Stadion sitzt und kriegt sogar manchmal noch ein Foto serviert. Manchmal bekomme ich Zweifel, ob überhaupt gespielt wird... Aber immerhin erfährt man dann z.B. mal:
Noch ist nicht Pause, dennoch schüttelt Spielerberater Berthold Nickl eifrig Hände auf der Tribüne.