Forum

Damjanovic zum KSC? (Pforzheimer Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

pirlo9 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Rodnei bleibt - wir haben bald auch internationale Klasse!
Ich denk auch das wir bald Euro League spielen...weil wir haben ne super Mannschaft und nach außen musst du eben das Ziel Klassenerhalt in unserer Situation ausgeben, aber intern gibts ganz andere Ansprüche. Man will eben nicht den Fehler wie Gladbach oder Frankfurt begehen.

Trotzdem gibts dann noch immer Vereine die mehr internationale Klasse als wir besitzen...so Leverkusen könnte ich mir für Rodnei vorstellen.
Na hoffendlich seit ihr 2 nicht so enttäucht, wenn es dieses Jahr auch nur der Klassenerhalt wird. :wink:
Ich könnte am ende der Runde mit 42-45 Punkten gut leben. Sogar sehr gut!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

SEAN hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Ich denk auch das wir bald Euro League spielen...weil wir haben ne super Mannschaft und nach außen musst du eben das Ziel Klassenerhalt in unserer Situation ausgeben, aber intern gibts ganz andere Ansprüche. Man will eben nicht den Fehler wie Gladbach oder Frankfurt begehen.

Trotzdem gibts dann noch immer Vereine die mehr internationale Klasse als wir besitzen...so Leverkusen könnte ich mir für Rodnei vorstellen.
Na hoffendlich seit ihr 2 nicht so enttäucht, wenn es dieses Jahr auch nur der Klassenerhalt wird. :wink:
Ich könnte am ende der Runde mit 42-45 Punkten gut leben. Sogar sehr gut!
Mit allem ab 46 Punkten könnt ich gut leben...weil schlechter dürfen wir nicht werden :)
Falls die Saison aber schlecht läuft und wir dann am Ende nur den Klassenerhalt schaffen dann könnt ich damit wunderbar leben :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Also von Damjanovic auf EuroLeague zu kommen ist echt ne Kunst... :D
29
Antworten