siwwener hat geschrieben:Also aus meiner Sicht wäre Feulner einer, der eben auch mal einen schlechten Tag von Tiffi locker wett macht - die haben beide defensive und offensive Möglichkeiten und entsprechende Erfahrung!
Das stimme ich Dir zu, dass der Feulner von vor 2 Jahren, genau dies machen könnte.
Wie schon von basdri erwähnt, ist auch mein Problem bei dieser Personalie, dass es ein großes Fragezeichen ist, in welcher Verfassung Feulner ist.
Denn die Einsatzzeiten, welche er in den letzten 2 Jahren hatte, sind im Grunde nicht nennenswert und das darf man nicht außer Acht lassen.
Fragt mal den Dzaka, diesen Albert Streit für Arme
Wird übrigens auch sehr interessant wo der Dzaka unterkommt?!
Der KSC ist zur Zeit kräftig am 3. und 4.Liga Spieler einkaufen, da wäre der Anel doch was
So back to topic:
Wie gesagt bei Feulner müssen SK und MK wissen, ob er noch fit ist und wie sich so 2 Jahre ohne Spielpraxis im Profifußball auswirken.
Immerhin wird er auch nächstes Jahr 30 und bei dem Jugendwahn bist du da schon ein alter Mann.
Wenn du da nicht mehr topfit und so schnell wie früher bist, dann geht es schnell, dass ein Spieler keine große Rolle mehr spielt.
Fragt mal den Frings, der hätte besser auch schon 2007 aufgehört zu spielen.
Also wenn er noch fit und top motiviert ist, dann hilft er Uns sicherlich, aber die Fitness muss gegeben sein, denn mit Tiffert hätten wir dann zwei 30er im Mittelfeld und schneller und fitter werden sicher beide nicht.
Zu beachten bei Feulner gilt es auch, dass er nicht nur an Kehl, Bender, Sahin nicht vorbei kam sondern auch am 32 Jährigen da Silva.
Alles in allem tue ich mir schwer mit der Personalie, weil es schon viele Spieler gab, welche in der 2.Liga dominiert haben und in der 1.Liga gar nichts gerissen haben.
Und seine Liga war bisher auch eher die 2. Liga.
Von Tiffert hätte ich jeodch auch nicht so eine Leistung erwartet, daher vertraue ich auf SK und MK.