da ich aus dem hohen Norden komme (Lüneburg) und leider keine Möglichkeit habe, an den Events teilzunehmen...
kann mir einer Autogramme von unserem Trainer und/oder den beiden Keepern besorgen??????
Vielen Dank
Kingossi
Auch im hohen Norden gibt es FCK Fans mit Tradition!
Ich will doch hoffen, daß der FCk bei jenem rheinhessischen Trommler-Fanclub in voller Mannschaftsstärke antritt und sich mindestens zwei Tage Zeit dafür nimmt. Nicht daß mich wieder Beschwerden über Mainzer Zeitungen und den SWF erreichen.
[quote="kepptn"]
Weit nicht, aber da halten weder Bus noch Bahn. Leicht zu erreichen ist was anderes.
Kleiner Tipp für Leute die nicht laufen oder
Mit dem Auto fahren wollen
Der Zug fährt durch Sambach und es gibt noch
Ein roter griff im Zug wo man ziehen muss wenn man keine Lust mehr hat bahn zu fahren! So weit ich weiss macht der dann auch im Normalfall auch gleich halt!
Tiffert, Rivic, Bilek waren in Wahnwegen/Kusel.
War halt ein wenig kurzfristig, aber fand es ne tolle Sache.
So wie ichs rausgehört habe, werden wir Bilek und Rivic nächste Runde nicht mehr im FCK Trikot sehen.
Brieschel hat geschrieben:Tiffert, Rivic, Bilek waren in Wahnwegen/Kusel.
So wie ichs rausgehört habe, werden wir Bilek und Rivic nächste Runde nicht mehr im FCK Trikot sehen.
Darf ich fragen an was du das festmachst?
Wurde da was konkretes gesagt?
Brieschel hat geschrieben:Tiffert, Rivic, Bilek waren in Wahnwegen/Kusel.
Darf ich fragen an was du das festmachst?
Wurde da was konkretes gesagt?
Also ich war auch da
und das wurde weder so gesagt noch so angedeutet
keine Ahnung aus welchem Satz du das rausgehört haben willst
Rivic hat doch laut und deutlich gesagt, dass Kurz ihm gesagt hat er kann sich einen neuen Verein suchen.(trotz Vertrages)
Sollte dies klappen, wird man ihm keine Steine in den Weg legen, habe ihn nachher auch nochmal direkt darauf angesprochen, scheinbar hat er auch Anfragen, aber dies regelt alles sein Berater.
Bei uns in Bockenau waren Amri, Sippel, Hlousek und Lutz... war ne ganz lustige Runde. Ich ziehe meinen Hut vor Amri, hätte nicht gedacht das der doch so gut drauf ist!
Ich war in Weingarten (Wingadää), dort waren Lakic, Ehrmann, Kirch und Walch. Fand ich persönlich sehr gut, da ich so die Gelegenheit hatte von Laki noch ein letztes Autogram zu bekommen.
Lakic war auch der symphatischte der 4. Was nicht heißt, dass die anderen mir unsymphatisch vorkamen.