Ich dachte die haben sich gegenseitig beim Wurf gefilmt und das per MMS an RPR auf die Videowall geschickt?jeffsmart hat geschrieben:...
die wollten die Becher wieder holen, weil da ja Pfand drauf ist
Ich dachte die haben sich gegenseitig beim Wurf gefilmt und das per MMS an RPR auf die Videowall geschickt?jeffsmart hat geschrieben:...
nö ... so schnell ist RPR nicht ...kepptn hat geschrieben:Ich dachte die haben sich gegenseitig beim Wurf gefilmt und das per MMS an RPR auf die Videowall geschickt?jeffsmart hat geschrieben:...
Das wäre doch schon unsere Choreo für unser nächstes Heimspiel.Aragorn hat geschrieben:...
FCK 3 Becher 0 Treffer Pauli 1 Becher 1 Treffer.....
Du sprichst mir aus der Seele. Dieser kleine Scheißer. Anstatt einfach die Ecke zu spielen, was er beim Stand von 0:0 oder Führung für den FCK sicherlich getan hätte nimmt er ein Feuerzeug, was weit neben ihm landet und nur zu ihm gekullert ist, als Anlass für so eine Show. Es war ein ganz normaler Eckball mit Pfeiffkonzert. Er ließ sich, wie viele andere Nürnberger auch schon in HZ1, viel Zeit, da ist nunmal damit zu rechenn, dass aus einer hitzigen Fankurve was fliegt, das war NIEMALS anders.JochenG hat geschrieben:Mal wieder typisch für uns. Keine Effizienz.Aragorn hat geschrieben:FCK 3 Becher 0 Treffer Pauli 1 Becher 1 Treffer.....
Zum Thema - wenn der Blindflansch Ekici nicht das gelbe Feuerzeug aufhebt und damit in der Luft fuchtelnd den Schiri getreu dem Motto "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was ..." in den After kriecht, passiert überhaupt nichts. Ein Pfeifkonzert und gut wäre es gewesen.
Aber nein, den Ekici habe ich jetzt gefressen.
Und noch etwas - Hätte Lakic nicht die Seite gedreht, wäre das überhaupt nicht erst soweit gekommen. Denn in der ersten Halbzeit hat sich der Brass über den sterbenden Schwan Ekici doch erst aufgebaut.
Letztlich aber sind die geistigen Tiefstapler leider Syapsenfrei und schmeißen auch noch Pfand weg.
Danke. Seh ich genauso.mastawilli hat geschrieben: ...
Zusammen mit Ekici in einen Sack gehört für mich der Herr Ordnungsfanatiker und Arschkriecher Winkmann. Manch ein anderer Schiri hätte bei nem Feuerzeug, dass 2m daneben landet eben einfach ma angezeigt "Jetz schieß die scheiß Ecke und du bist weg aus der Zone".
...
Ich denke mal auch, das dies der Grund war, warum sich Kurz so aufgeregt hat. Der hatte nämlich einen Disput mit einem Nürnberger Spieler.JochenG hat geschrieben: Zum Thema - wenn der Blindflansch Ekici nicht das gelbe Feuerzeug aufhebt und damit in der Luft fuchtelnd den Schiri getreu dem Motto "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was ..." in den After kriecht, passiert überhaupt nichts. Ein Pfeifkonzert und gut wäre es gewesen.
Aber nein, den Ekici habe ich jetzt gefressen.
Tim, weshalb sollte sich der Verein den entstehenden Schaden nicht komplett ersetzen lassen, wieso sollte er sich in seinen Regressforderungen selbst limitieren? 'tschuldige bitte, aber das versteh' ich ehrlich gesagt nicht so ganz (und bin als Vereinsmitglied auch strikt dagegen).tim_price hat geschrieben:... Die Strafe vom Verein auf den Verursacher legen und sie gleichzeitig auf 3000 oder wegen mir 5000 Euro minimieren. Plus Stadionverbot. Das dann schön publizieren...
Ah, falsch ausgedrückt von mir.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tim, weshalb sollte sich der Verein den entstehenden Schaden nicht komplett ersetzen lassen, wieso sollte er sich in seinen Regressforderungen selbst limitieren? 'tschuldige bitte, aber das versteh' ich ehrlich gesagt nicht so ganz (und bin als Vereinsmitglied auch strikt dagegen).tim_price hat geschrieben:... Die Strafe vom Verein auf den Verursacher legen und sie gleichzeitig auf 3000 oder wegen mir 5000 Euro minimieren. Plus Stadionverbot. Das dann schön publizieren...
Nicht die Platzwahl, aber seine Körpersprache. Ich nehme an ursprünglich wollte man ihn treffen.tim_price hat geschrieben:Lakic und seiner (?) Platzwahl die Mitschuld für den Becherwurf zu geben ist absurd.
You made my day!Betzepower1973 hat geschrieben:Ein Basler hätte den Becher aufgehoben, reingeschaut und sich wahrscheinlich beschwert, dass er leer gesoffen ist.Und dann wäre es weitergegangen.
Das war genau die richtige Charakterisierung vom SUPER-MARIOSchobbe hat geschrieben:You made my day!Betzepower1973 hat geschrieben:Ein Basler hätte den Becher aufgehoben, reingeschaut und sich wahrscheinlich beschwert, dass er leer gesoffen ist.Und dann wäre es weitergegangen.
Das ist ja leider DAS Problem....die Liga macht sich einen Spass daraus so Sachen aufzubauschen.......und klar die Mimosen auf dem Platz machen es mit......Brave new world.....früher gabs immer diverse Beigaben bei Eckbällen...aber da waren zum Einem noch mehr "Männer" auf dem Platz..und zum Anderen war es noch kein Thema, dass man durch schauspielerische Leistungen alle "Ekelici" was für seinen Verein raus schlagen kann....mastawilli hat geschrieben:
Was musste sich ein Basler im Bayern Trikot alles zuwerfen lassen? Bratwürste, Becher... ein Balakov wurde während des Anlaufs auch schon am Arsch getroffen, das hat ihn nicht gejuckt.
Ekici - die neue, verweichlichte DSDS-Generation der Bundesliga.
Leider hab ich seitens der Presse noch kein einziges Wort in diese Richtung gehört, es geht immer nur um "die Idioten, die nix dazu lernen"... ja, 2 davon standen in diesem Fall auf dem Feld!
bin absolut deiner meinung! wer solche dummheiten macht, sollte auch dafür grade stehen! allerdings denke ich nicht, dass das realistisch ist. der typ sah doch eher jung aus, ist also zweifelhaft ob der grade mal so 5000-10000 euro über hat. wenn er nix hat, kann er (meines wissens) auch nicht haftbar gemacht werden, oder?Schönheim hat geschrieben:Sehe ich auch so, dass man die Strafe in voller Höhe dem Täter in Rechnung stellen sollte.