Forum

Bleibt Lakic bei Wolfsburg-Abstieg beim FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Ich habs, es steht in seinem Vertrag :D
Nix bei google gefunden? Dachte den hätten sie in Wolfsburg gleich mit dem Bild veröffentlicht :D
Das haste falsch verstanden. Wie auch in München, geht jeder Wolfsburger Druckauftrag automatisch nochmal bei der BILD raus. Der Vertrag liegt also der BILD vor, wurde aber noch nicht veröffentlicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wenn Wolfsburg absteigt (was die Götter verwirklichen mögen) und wenn wir die Klasse halten und wenn Lakic nur Vertrag für die erste Liga hat, dann wäre ein Vertrag beim Betze noch das Beste, was er bekommen kann. Anderswo wird der keinen gut dotierten Vertrag bekommen, welcher Manager will swich schon jemand mit der Vorgeschichte ins Boot holen?
In KL hingegen könnte man das als "Fehler eingesehen", "von Wolfsburg nach Strich und Faden verarscht" und "gemerkt, was ich an KL habe" verkaufen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Peter Gedöns hat geschrieben:Anderswo wird der keinen gut dotierten Vertrag bekommen, welcher Manager will sich schon jemand mit der Vorgeschichte ins Boot holen?
Die Vorgeschichte ist glaub ich außerhalb Kaiserslauterns kaum eine große Nummer. Man hat das sicher damals kommentiert, aber welche Sau außerhalb des Fritz-Walter-Stadions interessiert das heute noch? Die sehen alle nur den (naiven?) soliden Fußballspieler, der immer mal wieder das Tor trifft, sogar in der höchsten Deutschen Spielklasse.

Dass ihm im Fall der Fälle wohl niemand das WOB-vergleichbare Angebot vorlegt, glaube ich auch. Dass ein Gros der Mietbieter aber deutlich mehr raushauen kann und wird als der FCK, glaube ich ebenso.

Mir als FCK-Fan gegenüber hat er sich nicht korrekt verhalten. Unersetzbar ist er auch nicht, was die Rückrunde eindrucksvoll bestätigt hat. Deshalb soll er jetzt noch seine 5 Buden machen (also seinen Job) und dann tief geduckt und zügig das Pfälzerland verlassen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Paul hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Anderswo wird der keinen gut dotierten Vertrag bekommen, welcher Manager will sich schon jemand mit der Vorgeschichte ins Boot holen?
Die Vorgeschichte ist glaub ich außerhalb Kaiserslauterns kaum eine große Nummer. Man hat das sicher damals kommentiert, aber welche Sau außerhalb des Fritz-Walter-Stadions interessiert das heute noch? Die sehen alle nur den (naiven?) soliden Fußballspieler, der immer mal wieder das Tor trifft, sogar in der höchsten Deutschen Spielklasse.

Dass ihm im Fall der Fälle wohl niemand das WOB-vergleichbare Angebot vorlegt, glaube ich auch. Dass ein Gros der Mietbieter aber deutlich mehr raushauen kann und wird als der FCK, glaube ich ebenso.

Mir als FCK-Fan gegenüber hat er sich nicht korrekt verhalten. Unersetzbar ist er auch nicht, was die Rückrunde eindrucksvoll bestätigt hat. Deshalb soll er jetzt noch seine 5 Buden machen (also seinen Job) und dann tief geduckt und zügig das Pfälzerland verlassen!

Die Meinung möchte ich nicht teilen... Ich habe Lakic beim Heimspiel gegen Hamburg zugestanden und war beim Spiel in Frankfurt auch sauer auf ihn.

Er hat aber sicherlich jetzt auch die Länderspielpause genutzt um einiges aus dem Kopf zu bekommen und er wirkt fitter. Beim ihm wird Magath dasselbe machen wie mit Jendrisek (den ich gerne wieder bei uns sehn würde). Ich bin also einem Verbleib von Laki mit Verlängerung um 3 Jahre nicht abgeneigt. Das er ein guter Stürmer ist beweist er seit seiner Zeit in Lautern Jahr ums Jahr.
lauterer94

Beitrag von lauterer94 »

Magath konn wohl nix mit Laki anfangen..der einizigste der den wollte war der Dicke Dieter. Der ist aber ja jetzt auch weg.

Wenn Wolfsburg absteigt würd ich Lakic aber trotzdem nicht behalten, allein wegen der Foto-Aktion!
tim_price

Beitrag von tim_price »

lauterer94 hat geschrieben:Magath konn wohl nix mit Laki anfangen..der einizigste der den wollte war der Dicke Dieter. Der ist aber ja jetzt auch weg.

Wenn Wolfsburg absteigt würd ich Lakic aber trotzdem nicht behalten, allein wegen der Foto-Aktion!
Äh...
wieso sollte Magath nichts mit Lakic anfangen können?

Zum Thema: ich finde es sollte irgendwo in unserer Satzung verankert werden, dass Spieler nicht zum FCK zurückkommen dürfen. Weder aktiv, noch als Zaungast.
Mit Ausnahme Hernn C.F., aber das geht ja aus anderen Gründen nicht.
Paul

Beitrag von Paul »

tim_price hat geschrieben: Äh...
Naja, bei den Geldern, die er in WOB wohl ausgeben darf, ist einer wie Lakic vielleicht noch die Nr. 4 im Sturm!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

am samstag bin ich auf jeden fall pauli fan!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

zweebrigga hat geschrieben:am samstag bin ich auf jeden fall pauli fan!!
Am Samstag bin ich auf jeden Fall FCK-Fan!!

Und das werde ich auch immer bleiben.

:teufel1: :teufel1: :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
hightower

Beitrag von hightower »

Paul hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: Äh...
Naja, bei den Geldern, die er in WOB wohl ausgeben darf, ist einer wie Lakic vielleicht noch die Nr. 4 im Sturm!
Kann sein, muss aber net !!!

Grafite wird unter Magath bei Klassenerhalt definitiv bleiben !!! Er ist einer seiner Ziehsöhne, wird bestimmt spielen !

Helmes hat den Vfl net wenig Geld gekostet, Magath mag ihn anscheinend net, ggf. geht er schon bald wieder !

Mandzukic, ist bezüglich der Ablösesumme ein absoluter Flop, Magath setzt nicht auf ihn, ggf. wird auch er wechseln, könnte mir aber vorstellen, dass er auch bleibt.

Mbokani würde ich mal als Panikkauf von D.H. bezeichnen, hat auch net viel gerissen, Magath setzt ihn wohl auch net so gerne ein, wird ggf. auch wieder wechseln.

Also ich sach ma, wenn Magath seiner Linie treu bleibt, gibts beim Vfl nächste Saison, vorrausgesetzt sie halten die Klasse ( ich hoffe jedoch nicht :teufel2: ) den ersten 40 Mann - Kader der Bundesliga Geschichte.
Könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Stürmer noch dazu kommt, VW wird wieder ordentlich Geld springen lassen.
Trotzdem kann man Lakic seine Klasse net absprechen, wenn er gut drauf ist, ist er auf jeden Fall einer der besten 10 Stürmer der Bundesliga, ggf. Ambitionen Richtung Top 5.

Auch ein Magath wird seine Augen, davor nicht verschließen können!
Trotzdem obliegt es S.L. selbst zu zeigen, dass er nach einer guten Bundesliga - Saison ( mit einem gewaltigen Tief ) eine zweite gute folgen lassen kann. Das Zeug dazu hat er !!!

Trotzdem interessiert es mich die Bohne ob er im Trikot des VFl durchstartet oder die Jendrissek´sche Karriereplanung bevorzugt.
Weg isser ! Ob der Vfl absteigt oder net !!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Man sollte über einen jungen Menschen nicht endgültig den Stab brechen, so lange er noch keinen nicht wieder gut zu machenden Fehler begangen hat.
Lakic hat schwere Fehler gemacht, das steht außer Frage.

Aber er könnte sie auf einen Schlag wieder gut machen.
Er braucht nur nach dem Auswärtssieg bei VW vor der Gästekurve eine grüne Hose hinzulegen und sich kurz darüber in die Hocke begeben. Eine kleine Geldstrafe durch die DFL wäre das wert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

was zählt, ist einzig und allein der FCK, und dem tut ein torgefährlicher Lakic gut. Innerhalb der Mannschaft wird mit Sicherheit nicht so ein Aufriss darum gemacht wie hier im Forum. Lakic selbst wird auch gemerkt haben, dass er zum Spaß am Spiel selbst etwas dazu tun muss, und nicht nur auf Bälle warten. Und dass er Spass am Spiel haben will, hat er erstmals wieder am Samstagabend gezeigt. Gut so! Und jetzt den nächsten Gegner her! Wir sind die wahren Feierbiester :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, Lakic hat Fehler gemacht, aber bei ihm bin ich mir sicher, dass er das früh erkannt hat. Von mir bekommt er die Unterstützung die er sich nicht am Samstag erst verdient hat.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ich fahr immer mit Helm.
Aber Lakic bringt den FCK nicht mehr weiter.
Er soll nach wob oder sonst wo hin gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Man sollte über einen jungen Menschen nicht endgültig den Stab brechen, so lange er noch keinen nicht wieder gut zu machenden Fehler begangen hat.
Lakic hat schwere Fehler gemacht, das steht außer Frage.

Aber er könnte sie auf einen Schlag wieder gut machen.
Er braucht nur nach dem Auswärtssieg bei VW vor der Gästekurve eine grüne Hose hinzulegen und sich kurz darüber in die Hocke begeben. Eine kleine Geldstrafe durch die DFL wäre das wert.
:D Du vergaßt Du Schelm und Widerporst...wir sind weder ein weltliches noch das jüngste Gericht, wir sind ein Teil der Hölle und da ist Vergebung ganz selten vorgesehen.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Das beste Ergebnis für uns wäre wohl ein Remis :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
:D Du vergaßt Du Schelm und Widerporst...wir sind weder ein weltliches noch das jüngste Gericht, wir sind ein Teil der Hölle und da ist Vergebung ganz selten vorgesehen.
Wie sicher bist du dir, dass das auch wirklich jeder hier weis?
Steini

Beitrag von Steini »

Elmi hat geschrieben:
Aber alles iss Schall unn (Pyro) Rauchn wonn mer nett g´winnen. :wink:
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

Steini hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Aber alles iss Schall unn (Pyro) Rauchn wonn mer nett g´winnen. :wink:
daran zweifelst du doch net wirklich??
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich habe von Anfang an geschrieben, daß Lakic noch 4-5 Tore machen wird. Nach dem Theater, den persönlichen Angriffen gegen ihn und seiner Flaute hielt ich es auch für besser ihn nicht mehr aufzustellen. Der Junge war total von der Rolle und völlig verunsichert. Man kann hier aber wieder sehen, daß das Trainerteam doch näher am Mann ist. Sie hatten Recht. Mittlerweile hat er sich gottseidank wieder gefangen und ich bin überzeugt, daß er locker noch 2 oder 3 Buden macht. Was dann bei der Klitsche passiert, wen interessierts? Mich nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Sicher, Laki (wir lieben doch Kosenamen, gell?) hat anscheinend wieder Mut, Selbstvertrauen und Torgefahr zurückerlangt. Aber meiner Meinung nach wird er total überschätzt. Zu Zweitligazeiten mehr verletzt als auf dem Platz, dann ne gute Halbserie gespielt. Wobei diese Vorrunde konnte unser Laki nur deshalb so oft treffen, weil das gesamte Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Er war der Star, alle arbeiten dem Star zu!
Was danach folgte, war einfach nur schwach von ihm, von seinen Beratern und auch von Golfsburg. Naja, Menschen machen Fehler, ich bin da nicht nachtragend. Nur hat Herr Lakic dann Wochen gebraucht, um seinen job wieder so zu machen, wie es sein sollte. Sollte Wolfsburg absteigen UND er uns zum Klassenerhalt schiessen, dann kommt er sicher wieder ohne Probleme irgendwo unter. Er hat dann seine Krise, die jeder Stürmer mal hat, überwunden und gut ist. Sollte er aber in den restlichen 5 Spielen nur rumstolpern wird es für ihn auch schwer einen hochdotierten Vertrag irgendow zu ergattern. Die teuren Stürmer treffen regelmässig vor ihren neuen Verträgen!
Ich mochte ihn bis zur Winterpause, aber ehrlich gesagt, ist er mir mittlerweile egal. Es zählt nur der FCK! Wenn SK meint, Laki darf danach bleiben, von mir aus, falls nicht, auch gut. SK sagt immer, er will charakerlich einwandfreie Spieler, da habe ich bei Laki (mittlerweile) meine Zweifel. Ich kann mich auch täuschen, schön wäre es. Also Laki, zeig uns, dass du ein Guter bist und dann sehen wir weiter! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn man sich die Restprogramme der Abstiegskandidaten anschaut, sieht es in der Tat nicht danach aus, dass VW in die Relegation muss oder gar direkt absteigt. Da gibt es heißere Kandidaten. Quälix kann vor der Heimniederlage am vorletzten Spieltag schon das rettende Ufer erreicht haben und sich die Leistung seines zukünftigen Schützlings somit entspannt ansehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Bleibt er oder bleibt er nicht?
Ist das denn von großem Interesse?
Nein sage ich, das einzigste was jetzt und momentan zählt, das ist das erreichen von 40 Punkten in dieser Saison.
Alles weitere werden die entsprechenden Herrschaften erledigen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Bingo

Beitrag von Bingo »

zweebrigga hat geschrieben:wenn golfsburg absteigt und der hausmeister unter dem stadion öl findet wird er evtl bleiben .P
Am Hausmeister solls nicht liegen, denn die brauchen keine neue Ölquelle zu finden - die haben doch mit VW schon eine sprudelnde Quelle in unmittelbarer Nähe gefunden. :-D
Bingo

Beitrag von Bingo »

Hab irgendwo gelesen, dass Lakic furchtbar Schiss hat vor dem Schleifer Magat und dessen Medizinbällen. Er hat deshalb beschlossen, für den FCK wieder Tore zu schießen, damit wir in der 1. Liga bleiben. Er hofft bei einem Klassenerhalt des FCK , dann weiter für uns in der 1. Liga auf Torejagd gehen zu können.

Ääääh..... die Quelle dazu ist mir entfallen. :lol: :party:
Antworten