lauterer94 hat geschrieben:Tiffi müsste eigtl Kapitän sein!
Das hat Steffi, unser VV so angeordnet. Aufgebot heute: Trappi, Dicki, Rodnei, Abeli, Jessi, Bili, Tiffi, Kirchi, Mori, Hluschi, Srdji und das Fliwatüüt.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Tiffi??? Warum bekommt eigentl. bei uns jeder Spieler einen "Niedlichnamen" wie im Streichelzoo??? Ist ja fast so kindisch wie bei den Teletubbies...
Boooaaah und in der S-Bahn zum Feuersee gestern abend sagte noch einer Stuggi!!! Ich wollt nur noch heim...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das hat Steffi, unser VV so angeordnet. Aufgebot heute: Trappi, Dicki, Rodnei, Abeli, Jessi, Bili, Tiffi, Kirchi, Mori, Hluschi, Srdji und das Fliwatüüt.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Tiffi??? Warum bekommt eigentl. bei uns jeder Spieler einen "Niedlichnamen" wie im Streichelzoo??? Ist ja fast so kindisch wie bei den Teletubbies...
Und Kurzi ist schon ganz gespannt, was die heute spielen.
86erTeufel, ist es im Jahre 11 nicht noch etwas früh für eine solche Prognose?86erDevil hat geschrieben:Tiffert -> bester Transfer in diesem Jahrtausend!
Ja, wurde von Kuntz und Tiffert sogar im TV besätigt.LDH hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob Tiffert eine Ausstiegsklausel hat für den Fall des Abstiegs???
Gilt sein Vertrag bis 2013 auch für Liga 2 ??
Das ist doch alles nur Taktik, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Die sollen sich auf liebe Gegenspieler einstellen, so dass wir sie im Spiel überraschen können (siehe "So spielt man Fußball in Lautern"). Es ist nur schade, dass diese Taktik irgendwann durchschaut wird.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das hat Steffi, unser VV so angeordnet. Aufgebot heute: Trappi, Dicki, Rodnei, Abeli, Jessi, Bili, Tiffi, Kirchi, Mori, Hluschi, Srdji und das Fliwatüüt.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Tiffi??? Warum bekommt eigentl. bei uns jeder Spieler einen "Niedlichnamen" wie im Streichelzoo??? Ist ja fast so kindisch wie bei den Teletubbies...
Und Kurzi ist schon ganz gespannt, was die heute spielen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:86erTeufel, ist es im Jahre 11 nicht noch etwas früh für eine solche Prognose?86erDevil hat geschrieben:Tiffert -> bester Transfer in diesem Jahrtausend!
Das möchte ich mal eben kurz aufgreifen, weil mich die Aussage des Kommentators in der Sportschau ein wenig irritiert hat.rm_fussball hat geschrieben:Dabei war Christian Tiffert nicht nur wegen seiner 14 Torvorlagen, dem drittbesten Wert der gesamten Liga
Stimmt...wir haben aber auch tolle Spielerantikochteufel hat geschrieben:@OWL. Und was ist mit Abel?
Jeder kann gerne seine eigene Strichliste führen, auch Presseorgane und TV-Sender.Anima hat geschrieben:rm_fussball hat geschrieben: Auf kicker.de und bundesliga.de wird Christian Tiffert mit 16 Torvorlagen in der Scorerliste aufgeführt. Bei der Sportschau wurden ihm 19 Torvorlagen (inklusive der beiden Torvorlagen in Wolfsburg) angerechnet.
Heisst das jetzt das kicker.de und bundesliga.de hinterher hinken oder sind es "nur" 16 Torvorlagen? Weiss das jemand?
Stimm´ ich mit überein. Wir können froh sein, dass wir ihn in unseren Reihen haben.Mac41 hat geschrieben:Und ob Tiffert erster oder fünfter der Liste ist, egal, für den FCK ist er der beste Vorbereiter und ungemein wertvoll, als Spieler und Mensch.