Steini hat geschrieben:oh ein Moralapostel auch noch aus Morlautern... geh doch nach ...
kommt Leut last Ihn doch, die Wahrheit ist, dass dieser selbst ernannte Hobbymoralist nur darüber sauer ist, dass Simonchen außgerechnet Ihn nicht ran gelassen hatte...
Ansonsten alles Gute Adam, schade das Du den Ballak nicht richtig getroffen hast.
Bin ich hier falschen Film? War nicht Ballack derjenige, der ehemaligen Freundinnen von ehemaligen Mitspielern mehrmals.... ist er nicht so gar wie der Boris ohne Gummi folgenschwer verünglückt...?
Die arme Simone. Da kommt so ein netter, junger Mann Ende der 90er aus dem gerade befreiten Korl-Morx-Stodt und verliebt sich in eine Aushilfskellnerein. Eigentlich eine schöne Geschichte. Doch dann verschlingt ihn Münchens Schickeria, und im P1 erlebt er mit seinen Freunden Olii "Fast Hand" Neuville und Bernd "Schnix" Schneider feuchtfröhliche Stunden. Da dachte er: was der Kahn kann, das kann ich auch, und dann wurde daraus: was dem Becker passiert, kann auch mir passieren....
In diesem Fall sollten wir davon ausgehen, dass die Kinder zwar in Lautern zur Schule gehen, aber nur, damit sie mal anders werden wie ihr Babba, Sell! Nicht weil wir ihn wieder haben wollen, den alten Samenspender. der soll mal schön mit Mario B. in der Dürkheimer Spielbank abhängen nach seiner Karriere und alles versaufen! Simonchen zu beleidigen ist daher echt daneben!
Rein sportlich kann man Ballack nix vorwerfen gestern, er hat grandios gespielt! Was er nicht mehr drauf hat, hat er durch Aggresivität wett gemacht, Vollgas! Nemec hat sich zudem quasi selbst in die Situation gefoult....
aber ob man den Michael menschlich beleidigen kann, diesen Chauvi-Charaktersack...und schlechten Verlierer? Schwer vorstellbar.