Forum

Innenbandverletzung: Ilicevic fällt aus (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Danny wer?!? :lol: :lol:
Gar nicht so abwegig.
Da würde Veh aber staunen......mit dem rechnet doch keiner.
Da ist was dran. Vieleicht könnte man aber auch Moravek auf Ivos Position stellen und Dzaka mit in die Zentrale? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pik Sieben
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pik Sieben »

Hab ihn gestern nachmittag an der Bremerstraße mit Oliver Schäfer durch den Wald traben sehen....
Wünsch ihm gute Besserung und dass er nach der Pause auskuriert zurück kommt.
Und Tiffert bitte nicht auf rechts.. :(
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

SEAN hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Gar nicht so abwegig.
Da würde Veh aber staunen......mit dem rechnet doch keiner.
Da ist was dran. Vieleicht könnte man aber auch Moravek auf Ivos Position stellen und Dzaka mit in die Zentrale? :D

das geht aber nur gut wenn dario damjanovic auf der 6 oder in der innenverteidigung spielt^^
" willst du senden was ich hab gesagt?"
SEAN

Beitrag von SEAN »

Pik Sieben hat geschrieben:Hab ihn gestern nachmittag an der Bremerstraße mit Oliver Schäfer durch den Wald traben sehen....
Wünsch ihm gute Besserung und dass er nach der Pause auskuriert zurück kommt.
Und Tiffert bitte nicht auf rechts.. :(
Warum nicht? Wenn ich mich recht entsinne war sein bestes Spiel gegen den VFB in HZ 2, als er auf rechts gewechselt ist. Seine Flanken sind nicht die schlechtesten, vor allem von Rechts kommt eigendlich fast nie viel.
godmK

Beitrag von godmK »

Wir haben sowieso genau ZWEI spieler im Kader die tatsächlich mal flanken, das sind RIVIC und TIFFERT, von Hlousek hab ich bisher genau eine Flanke gesehen...hinters Tor...der junge hat mich noch so gar nicht überzeugt, kämpft zwar, aber geht nie die Linie lang und spielt immer Rückpässe mit dem Rücken zum Tor...nichts desto trotz wird Kurz ihn natürlich bringen.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

SEAN hat geschrieben:Warum nicht? Wenn ich mich recht entsinne war sein bestes Spiel gegen den VFB in HZ 2, als er auf rechts gewechselt ist. Seine Flanken sind nicht die schlechtesten, vor allem von Rechts kommt eigendlich fast nie viel.
Mir gefällt er zentral besser, als ballverteilender Regisseur. Wobei ich dir bei den Flanken recht gebe.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Find Tiffert auf rechts auch nicht so abwegig, klar ist er in der Zentrale wichtig, aber er bringt die besten Flanken im Team.
Ich würd ihn rechts bringen & de Wit & Petsos (o. Bilek) auf der 6 bringen.
Ivo ist derzeitz superwichtig für uns, aber er sucht eher den Weg in die Mitte & den Abschluss - was auch richtig ist - aber Flanken von der Grundlinie sind die Saison Mangelware.
Von daher könnte Tiffert auf rechts diesbezüglich eine andere "Qualität" (glaub hab zuviel Interviews von unseren Jungs & kurz gehört) reinbringen.
Von links trau ich Hlousek - im Gegensatz zu meinem Vorschreiber durchaus einiges zu (s. Freistoß auf Lakic letzte Woche) & auch der - zu Recht defensiv - viel gescholtene Jessen hat schon sein Potenzial bzgl. Flanken angedeutet...
also gegen den HSV die Grundlinie runter hohe Flanken & Lakic wird (endlich) die Seuche los...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

schade für ivo.. aber wie hier shcon einige sage, ist besser wenn er 100% fit ist!

Dann halt petsos bilek auf der 6, Links rivic rechts tiffert zentral moravek im sturm Nemec oder Hoffer...

scheiß auf lakic! als würde der sich anstrengen , macht mal die augen auf, wolfsburg is genauso abstiegsgefährdet, mit jedem tor das er für uns schießt kann für ihn heißen " Saison 2011/2012 2.Liga!"
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Tiffert muss mit Bilek ins Zentrum. Ich würde es zudem begrüßen, Petsos auf der Bank zu sehen, ist meiner Meinung nach ein bisschen außer Form, ist aber auch verständlich mit erst 19.
Links mit De Wit beginnen, er sollte versuchen so zu spielen wie gegen Gladbach. Auf der rechten Seite muss man dann mal gucken..
Auch wenn es jetzt nicht so gut ankommen wird, aber ich denke das Amri offensiv viel mehr draufhat als bisher gezeigt. Vielleicht nochmal eine Chance?

Oder wir spielen mit 2 Stürmern. Dafür muss dann Tiffert aber auf rechts. Hoffer und Lakic vorne.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
eifelhoelle
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von eifelhoelle »

Westkurvler hat geschrieben:

scheiß auf lakic! als würde der sich anstrengen , macht mal die augen auf, wolfsburg is genauso abstiegsgefährdet, mit jedem tor das er für uns schießt kann für ihn heißen " Saison 2011/2012 2.Liga!"
Wir brauchen Laki noch! Er ist immenz wichtig für unser Spiel! Wer soll ihn denn ersetzen? Nemec trifft kein Scheunentor. Hoffer ist nicht überzeugend und Micanski hat auch noch jegliche Tauglichkeit vermissen lassen....
also lieber die vorhandenen Jungs unterstützen!
Ausserdem bezweifle ich stark das der Lakik-Kontrakt bei den Wölfen auch für Liga 2 gillt!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvler hat geschrieben:schade für ivo.. aber wie hier shcon einige sage, ist besser wenn er 100% fit ist!

Dann halt petsos bilek auf der 6, Links rivic rechts tiffert zentral moravek im sturm Nemec oder Hoffer...

Ja, und? Wenn Lakic jetzt keine Leistung mehr bringt, dann sieht das sogar der Flabbes Hoeneß. Dann kauft der eben noch einen für den Sturm, Kohle juckt den nicht. Dann ist Lakic evtl. in liga 2 (wenn er überhaupt dafür einen gültigen Vertrag hat!) und noch einen weiteren Konkurenten mehr.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Tiffert muss mit Bilek ins Zentrum. Ich würde es zudem begrüßen, Petsos auf der Bank zu sehen, ist meiner Meinung nach ein bisschen außer Form, ist aber auch verständlich mit erst 19.
Links mit De Wit beginnen, er sollte versuchen so zu spielen wie gegen Gladbach. Auf der rechten Seite muss man dann mal gucken..
Auch wenn es jetzt nicht so gut ankommen wird, aber ich denke das Amri offensiv viel mehr draufhat als bisher gezeigt. Vielleicht nochmal eine Chance?

Oder wir spielen mit 2 Stürmern. Dafür muss dann Tiffert aber auf rechts. Hoffer und Lakic vorne.
Genau so, und Moravek kann auch die Fäden als 6er, 8er oder gar 10er schnühren.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Dann spielt eben ein anderer. GAS geben, sich den ARSCH aufreißen und drei Punkte holen. Basta.

Ach ja. Gute Besserung Ivo.
!! druff un dewedder !!
salamander

Beitrag von salamander »

Lilicevics Ausfall halte ich für eine erhebliche Schwächung. Er ist der kreativste und torgefährlichste Spieler, den wir haben. Ohne ihn wirds statisch. Wie sollen wir da gewinnen?

So hätte ich noch vor 2 Monaten gedacht. Aber jetzt?

Schlechter Rasen, Dauerregen, kaum spielerische Elemente möglich...vielleicht ist man da mit einer Kampfsau eh besser bedient. Also: Bilek, Tiffert, de Wit, Hlouschek, Petsos. Ud dann lange Bälle auf Lakic und auf das Glück hoffen. Abstiegskampf at its best.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

salamander hat geschrieben:Lilicevics Ausfall halte ich für eine erhebliche Schwächung. Er ist der kreativste und torgefährlichste Spieler, den wir haben. Ohne ihn wirds statisch. Wie sollen wir da gewinnen?

Schlechter Rasen, Dauerregen, kaum spielerische Elemente möglich...vielleicht ist man da mit einer Kampfsau eh besser bedient. Also: Bilek, Tiffert, de Wit, Hlouschek, Petsos. Ud dann lange Bälle auf Lakic und auf das Glück hoffen. Abstiegskampf at its best.
Da ist es doch sehr,sehr beruhigend, dass wir einen sehr, sehr guten Trainer haben.
menges

Beitrag von menges »

Die Pause ist vielleicht nicht schlecht für ihn! Man hat ihm das definitiv angemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Hoffentlich lag's auch nur an der Verletzung und er ist wieder so flink wie in der Vorrunde, wenn er auskuriert ist.

Hlousek links und rechts... Hm. Dort brauchen wir wen, der ordentliche Flanken schlagen kann, deswegen verstehe ich manche Vorschläge mit Dick nicht ganz. Bilek und Tiffert zentral, Petsos über rechts (probeweise) und wenn's nach zwanzig Minuten schon absehbar ist, dass das nicht klappt, würde ich ihn mit Tiffi die Positionen tauschen lassen. Klar bringt uns Tiffert auf den Außen nicht allzu viel wie zentral, aber er ist dort einfach die beste Alternative.

Wobei ich ehrlich gesagt auch gerne nochmal Rivic spielen sehen würde - von Beginn an! Der Kerl hat mehr drauf, als er bisher gezeigt hat.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Was bisher ja von noch niemand sonst angemerkt wurde
wundert mich da aber am meisten.

Der Mann hat sich vor knapp 3 Wochen am Knie verletzt.

Macht aber 3 Tage später ein Spiel über 90 Minuten gegen den BVB,
trainiert die ganze Zeit voll mit und
steht auch gegen 96 in der Stammelf und spielt wieder 74 Minuten

Jetzt frag ich mich aber doch wer denn da so leichtfertig wieder ne lange Verletzungspause riskiert hat.

Der Spieler der seinen Verein über die Verletzung nicht informiert hat
oder hat der Verein ihn im Wissen um die Verletzung trotzdem spielen lassen was ja dann fahrlässig dumm wäre.

Also Professionalität ist definitiv was anderes,
gerade in unserer momentanen prekären Lage
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Rivic zu schwach, Amri ne Frechheit -> Gebt der Jungend eine Chance!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

deMichel82 hat geschrieben:Rivic zu schwach, Amri ne Frechheit -> Gebt der Jungend eine Chance!

aber warum nicht gerade JETZT Amri 45 Minuten eine Chance geben mit den Worten: "Entweder du machst das Spiel deines lebens oder du brauchst morgen gar nciht mehr wiederkommen!!"?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ohne dicken Hals würde Ivo spielen....flirten und gut spielen geht nicht.
Die Weiber verdrehten ihm den Kopf......nicht das Knie.
Deswegen sah er auch seine Mitspieler nicht.
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

SEAN hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Naja er hat ja in den letzten Spielen auch nicht sehr überzeugt ! Vielleicht tut Ihm diese Pause auch mal gut um sich wieder auf das wesentliche konzentrieren!

Das sit eine chance für De Wit , Rivic usw!

Gute Besserung Ivo !
Was wohl auch mit seiner Verletzung zu tun hat, die schleppt er immerhin schon seit dem Ländespiel mit sich rum.
Deshalb ist es gut das er eine Pause bekommt !!! Ich werde IVO nicht kritisieren , weil er für mich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist ! Deshalb ist er auch nicht wegzudenken!
Ich hoffe das man Ihn irgendwie ersetzen kann ! Gegen den HSV haben wir nämlich noch was gut zu machen ! Ich erinnere mich noch ungern an das Spiel in HH ! Ich war LIVE im Stadion und war sehr geknickt nachdem Spiel !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

paulgeht hat geschrieben:
deMichel82 hat geschrieben:Rivic zu schwach, Amri ne Frechheit -> Gebt der Jungend eine Chance!

aber warum nicht gerade JETZT Amri 45 Minuten eine Chance geben mit den Worten: "Entweder du machst das Spiel deines lebens oder du brauchst morgen gar nciht mehr wiederkommen!!"?
Laut fck.de ist er verletzt.
Marky

Beitrag von Marky »

Wie salamander schon richtig aufschrieb, hätte selbst ein fitter Ivo auf unserem Acker wenig von seinen Stärken ausspielen können.

Nicht nur seinem Innenband wird die Pause gut tun.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Der Tag ist gekommen. Jetzt wird Sergio Allievi reaktiviert :)

Ick freu mir :teufel2:
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
c
Beitrag von c »

salamander hat geschrieben:Lilicevics Ausfall halte ich für eine erhebliche Schwächung. Er ist der kreativste und torgefährlichste Spieler, den wir haben. Ohne ihn wirds statisch. Wie sollen wir da gewinnen?

Nachdem ich das gelesen hab freu ich mich wieder richtig auf Samstag.

Eigentlich ist Abstiegskampf das mit Abstand Geilste am Fussball. (Zumindest im Stadion...) Egal wie es ausgeht, man spürt auf jeden Fall dass man lebt!!
Antworten