Sagen wir mal so. Wenn wir Ivo im Sommer verkaufen, könnte es wohl reichen um Moravek zu verpflichten. Vielleicht bleibt dann sogar noch was über. Ich könnte mir schon denken, daß Magath in diese Richtung denkt. Die Ivo - Erlöse als durchlaufender Posten. Ob das aber von SK gewollt ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Paul hat geschrieben:Moravek ist für mich eine ganz feste Größe in der aktuellen Startaufstellung. Absolut über durchschnitt bundesligatauglich und widerum richtig scheiße, dass er nur geliehen ist.
Marco Kurz ist da nicht immer davon überzeugt, weshalb auch die Zuschauer ihn mal überreden müssen.
Das riecht leider nach einem zweitem Fall "Sidney Sam".
Selbst wenn Felix nicht an einer Rückkehr nach Schalke interessiert ist, gibt es leider genug andere, zahlungskräftigere Bieter. Und da wir keine Option haben, wird er hier bei uns leider nur Schaulaufen.
lautern64 hat geschrieben:
So wie ich den Magath kenn handelt er aber genau so. Der hasst uns, dass war schon bei der Personalie Holtby so.
Ich mach mir da keine Illusionen, auch wenn Moravek super zu uns passt und sich hier auch, wie ich denke, wohlfühlt.
So wie du Magath kennst? Sei mal lieber froh, dass es eben nicht Holtby, sondern Moravek geworden ist.
Im Falle des Klassenerhalts liegt es doch am FCK den Schalkern erstmal auch ein Angebot zu unterbreiten. Vorher muss man doch hier nicht über ungelegte Eier nachdenken. Ich könnte mir grundsätzlich schon vorstellen, dass der S04 gesprächsbereit ist, vermutlich scheitert die Sachen dann wahrscheinlich an dem Konflikt zwischen unseren Finanzen und denen der Mitbewerber.
Im nachhinein bin ich darüber auch froh. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das der uns nicht leiden kann.
Ich wünsche ihm im Vorhinein schon mal alles Gute für seinen weiteren Karriereweg nach dieser Saison, im Wissen das er ein Guter und Fleissiger ist, den wir hoffentlich bis zum 34. Spieltag noch möglichst oft und lange sehen dürfen.
Wenn er geht, dann heißt das nächste Saisonziel wieder Platz 15.....wir sind noch nicht soweit um einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel auszugeben.
Hey Thomas,
lass gefälligst die Beiträge zu Lakic hier!!!
Er wird doch auch zitiert...das ist ja wohl kein reiner Moravek-Bericht.
Memm' hier mal nicht so rum. Hab langsam das Gefühl die Redaktion steht unter dem Schuh der Vereinsführung...blos das Thema Lakic nicht mehr hochkochen lassen...
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Moravek brauchen wir im offensiven Mittelfeld, um das Spiel mit anzukurbeln. Um so besser dass er eine Torgefahr darstellt. Lautern muss sich nach einem Stürmer umsehen. Vielleicht hat Kuntz ein glückliches Händchen wie Dortmund mit Kagawa der nicht viel gekostet hat und ein sehr guter Stürmer ist. Lautern könnte doch auch mal so Glück haben.........
nur mal so nebenbei 1. FC KaiserslauternWegen der Vorkommnisse aus Fanreihen im Rahmen der Spiele in Hamburg (03.12.2010), daheim gegen Mainz (29.01.2011) und in Koblenz (19.01.2011) wurde der FCK vom DFB erneut unter Androhung empfindlicher Weiterungen mit einer Geldstrafe in Höhe von 6.000 Euro belegt
quelle fck.de
jones83 hat geschrieben:Hey Thomas,
lass gefälligst die Beiträge zu Lakic hier!!!
Er wird doch auch zitiert...das ist ja wohl kein reiner Moravek-Bericht.
Memm' hier mal nicht so rum. Hab langsam das Gefühl die Redaktion steht unter dem Schuh der Vereinsführung...blos das Thema Lakic nicht mehr hochkochen lassen...
Inhaltlich kann man drüber diskutieren, aber am Ton solltest Du vielleicht doch noch etwas feilen.
Ist Dir schon mal aufgefallen, das zum Thema Lakic und VW mehr als ein Fred zur Verfügung steht??? Und dass da wirklich jeder seine Meinung 12 mal äußern kann, wenn er Bock hat?
wir werden noch viele gute verlieren. Na und? wir werden auch noch viele gute finden. Und irgendwann können wir sie auch wieder halten oder versilbern.
Hermann Hesse
@ dem fritz seine Erben
Ohoh, du erinnerst mich da gerade an einen post von mir
Zum Glück kann ich da eine (wein)geistige Umnachtung geltend machen.
Du hast aber sicherlich recht.
Also Thomas, ich denke, du weißt, was ich meine
Hermann Hesse
Ich hab hier im vorbeilesen das wort SCHAULAUFEN gelesen. Das gefällt mir gut. Für nix anderes schicken die ausleienden clubs uns die spieler vorbei. Macht ihr mal unsere 3. garnitur fit und ligatauglich, dass wir ihn dann gewinnbringend verkaufen können.
So schaut es doch aus. Und das ist die rettung für viele solcher glammen vereine wie unserer einer ist. wir leihen uns spieler und formen sie zu diamanten. oft klappt das nicht aber in einigen fällen ist es auch für uns das große los. Sie kosten nix dafür griegen wir auch nix. Der leihspieler muss, wenn er seine kariere voran bringen will sich jeden samstag neu der ganzen liga präsentieren. Seinen marktwert steigen tun halt nur gute leistungen, die dann beim neuen arbeitgeber in barer münze ausgezahlt werden.
Schade dass es immer die sympathischen trifft aber so ist das geschäft.
SK wird schon wieder einen aus dem hut zauber, wenn wir ihn brauchen.
Da hab ich keine angst.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Wenn da oben nur immer alles schön geredet werden kann.Da tut ein Spieler einmal seine Pflicht und schießt endlich mal ein wichtiges Tor und schon wird er in den Himmel gelobt . Seht endlich mal den Tatsachen ins Auge ohne die Hilfe der anderen Vereine wird das mehr als schwer in dieser Saison den Klassenerhalt zu schaffen .
Und immer diese Ausleiherei von anderen Vereinen ..für was haben wir eigentlich den Fröhnerhof da sollten eigentlich Talente gefördert und trainiert werden hab nicht gehört das das erfolgreich oder gar Gewinnbringend geklappt hätte . Der einzige der da in den letzten Jahren einen guten Job gemacht hat ist Gerry .
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er geht, dann heißt das nächste Saisonziel wieder Platz 15.....wir sind noch nicht soweit um einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel auszugeben.
Das wird es sowieso heißen. Wir halten die Liga und nächste Saison geht wieder der Abstiegskampf los. Das wird mind. die nächsten 2-3 Jahre so gehen.
Moravek sollte unbedingt gehalten werden. Aber soweit ich weis aben wir doch gar keine Kaufoption auf ihn, oder irre ich mich?
Nein, KO haben wir nicht.
Aber mit Hilfe von Sponsoren kann er vielleicht gekauft werden.
Es wird schon mühsam werden, sich in Liga 1 zu etablieren.....aber mit viel Geduld ist es machbar.
Die Erwartungen sollten nicht allzu groß sein....aber Einige hier wollen ja in einer Saison alles gleichzeitigt erledigt haben.
Heute steht auf sport1 dass Nerlinger weiterhin ein Auge auf Ilicevic wirft, als Back-Up für Ribery! Ansonsten wollen die Baxern sich nur punktuell für nächste Saison verstärken.....demzufolge müsste doch ne fette Summe für Ivo für uns dabei rausspringen
Das passt doch. Ivo geht, Moravek bleibt und von den Bazis kommt als "Zubrot" zu den 5 - 6 Mio´s Ablöse noch ein vielversprechender Nachwuchsspieler mit Kaufoption. Die haben doch genug von der Sorte rumspringen.
Hermann Hesse