rosicky hat geschrieben:Wenn man so 20 Wunderkerzen auf einmal anzündet hat man fast sowas wie Bengalos
Habs unfreiwillig schon ausprobiert, ihr werdet überrascht sein
Keine gute Idee, weil einige vollgesoffenen Deppen die Dinger wieder nach Vorne in die Menge werfen. Ich hab kein Bock drauf die Dinger von hinten abzubekommen.....
17000 Bengalos? Wer von euch will das bezahlen??? Selbst wenn in Italien bestellt wird sind das um die 37000€!
So geil wie es aussehen würde, aber erstens kriegst du die menge nicht ins Stadion, zweitens bekämen wir an dem Tag bestimmt 15000 Stadionverbote und drittens kannst du die Menge jetzt nirgendwo mehr bestellen für Samstag!
Wunderkerzen gibts doch in jedem billig Ramschladen.. Kik, NanuNana, ich glaub sogar beim Rossmann hab ich letztens noch welche gesehen..das ToysRus könnt ich mir auch gut vorstellen für 1 Packung online ordern wär ja auch bekloppt.. ich halt mal die Augen offen beim wöchentlichen Einkauf
Gute Aktion! Ich werd mal welche mitbringen!
Ich bezweifel allerdings wirklich, dass es nicht einige Idioten gibt, die die Dinger durch die Gegend schmeißen! We will see...
P.S. Ein Fahnentag wäre auch mal wieder angebracht!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Allgäuteufel hat geschrieben:Wo kann man in der Stadt Wunderkerzen kaufen?
wo kriegt man momentan überhaupt wunderkerzen her???
Kannst gerne welche mitbringen - aber:
Hierfür werden in der kompletten Westkurve mehrere tausend Wunderkerzen verteilt, welche beim Einlaufen der Mannschaften in den Nachthimmel Kaiserslauterns gestreckt werden sollen.
Kann/soll man sich auf der Süd auch beteiligen, oder gibt es dort bei der Einlasskontrolle Probleme, da die Aktion sich ja eigentlich an die West richtet, bzw. dort stattfindet?
kurze Off-Topic-Frage. Da ich am Samstag spontan gerne Besuch mit auf den Betzenberg nehmen würde, suche ich Karten für die Süd. Hab da bei eBay was im Auge. Weiss jemand, wie die Platzzahl auf der Süd gezählt wird. Die Tickets wären in Block 2.1, Reihe 20, Plätze 47 und 48.
Ich frag mich nun, ob das eher Plätze in Richtung Mittellinie oder in Richtung Ost sind. Weiss das zufällig jemand, danke!
DevilsPower hat geschrieben:P.S. Ein Fahnentag wäre auch mal wieder angebracht!
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Die ganze west mal wieder voll mit Fahnen.
Aber dafür brauch man eig keinen besonderen Anlass könnte man auch von mir aus immer machen!
DevilsPower hat geschrieben:P.S. Ein Fahnentag wäre auch mal wieder angebracht!
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Die ganze west mal wieder voll mit Fahnen.
Aber dafür brauch man eig keinen besonderen Anlass könnte man auch von mir aus immer machen!
dann geht das Genöle über die Sichtbehinderung wieder los, wenn das immer gemacht wird..