Forum

Kuntz: Lakic bleibt bei Kaiserslautern (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

jeffsmart hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Spar´s dir. Der kann nix dafür. Der versteht auch deine Sprache nicht.
Es gibt so Tage, da vermisst man einen "Ignor-Button"
Wer ist ignor Button? Ein ehemaliger Spieler?
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Jetzt ist ein machtwort gesprochen worden dass lakic bleibt und schon ist der spieler angefressen.

Das kann am samstag ja toll werden. Wenn der sich bis dahin nicht eingriegt wird er wohl seinen verkauf oder auch nichtverkauf mit seiner leistung unterstreichen.

Die transfertliste schließt ja erst Montag.

Laki, da geht noch was.

Das gillt auch für SK. :schild: :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

hatte schon ma betont: wenn es 10 mille für laki wären, dann soll/muss er gehen! er alleine macht so ein spiel ned aus! da hätten wir auch den david villa oder krasser vergleich, den marcel ziemer reinstellen können! gestern im dfb pokal hett keiner n tor geschossen weil keine bälle vom moottelfeld kamen!
rico-für-den-fck

wer is eig dieser neue abwehrspieler, von dem in der zeituung berichtet wurde? beim fck..?
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

laut transfermarkt ist er einer fu:rs offensive mittelfeld :wink:
kasalo

Beitrag von kasalo »

So jetzt ist es wohl auch offiziell. Lakic geht im Sommer zu VW. Wenn er schon geht hätte er sich wenigstens einen richtigen Verein suchen sollen. Lakic geht andere werden kommen ,wie immer. Das ganze drückt natürlich etwas die Stimmung für Samstag.
rico-für-den-fck

is doch shit! laki soll jez wechseln dann haben wir wenigstens noch etwas kohle! wenn laki geht, gehen die ganzen guten erinnerungen an ihn in maßlose enttäuschung über!-wenn er ablösefrei zu vw geht! ich hasse solche fußballer, denen ddas "aussenrum" egal is!!

- der neue der dos santos da silva... ka wie der heisst^^ der is laut "rheinpfalz"(zeitung) ein 19-jähriger innenverteidiger!!!
der-neue-trainer

http://transfermarkt.de/de/lucas/profil ... 77100.html

scheinbar doch kein innenverteidiger
falls doch spielen wir vielleicht bald so

SIPPEL
DICK - AMEDICK RODNEI LUCAS - BUGERA
PETSOS DEWIT
TIFFERT MORAVEK
LAKIC

:lol:
rico-für-den-fck

^^ hör mir auf mit dewit^^
wir bräuchten mal nen spieler, der das team mitreist,erfahrung und talent hat! so wie damals in der zweiten lige den SILVIO MEI?NER! nur ebn jez einer mit mehr klasse... tiffert is davon einer aber einer reicht halt ned...

anderes thema!!!!!
das macht mich immer wieder stinkwütend!
CHADLI AMRI = die größte flasche im ganzen Kader! der is kein gewinnertyp, er reist nix im spiel und is immer lustlos und schlecht! wieso spielt der``?????? ivh hasse den!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

der-neue-trainer hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_77100.html

Doch, unser Lucas ist 1,94 groß und kommt auch von einem anderen Verein.
der-neue-trainer

Betzegeist hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_77100.html

Doch, unser Lucas ist 1,94 gross und kommt auch von einem anderen Verein.
dann hab ich wohl einen falschen lucas verpflichtet ^^ aber immerhin ist der auch bei leverkusen im gespra:ch :oops:
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

kasalo hat geschrieben:So jetzt ist es wohl auch offiziell. Lakic geht im Sommer zu VW. Wenn er schon geht hätte er sich wenigstens einen richtigen Verein suchen sollen. Lakic geht andere werden kommen ,wie immer. Das ganze drückt natürlich etwas die Stimmung für Samstag.
Wieso ist das offiziell?
Das einzig Offizielle ist, das Lakic diese Saison noch bei uns sein wird. Alles andere, was jetzt wieder nicht von Vereinsseite kommt, ist ein Gerücht.
Lakic bleibt bis Ende der Saison, also genaus so wie ich's mir dachte.
Bis man von Vereinsseite was neues hört kann man nun end- und sinnlos weiter diskutieren, oder sich aufs wesentliche konzentrieren: Den Klassenerhalt unseres FCK.
Ich entscheide mich für letzteres, und wünsch Euch noch viel Spass.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

der-neue-trainer

heldvombetze hat geschrieben:das hier ist dann wohl unserer:

http://www.transfermarkt.de/de/lucas/pr ... 43794.html
sollte das unser neuer sein dann verstehe ich den transfer nicht. wenn er auch RV oder LV spielen kann okay aber nur innenverteidiger. vielleicht verkauft SK ja noch einen IV in der winterpause
Murks

Beitrag von Murks »

Soso,

dann wechselt lt. Kicker Lakic im Sommer nach Wolfsburg???

Lakic WILL in die 2. Liga? Unfassbar! :lol:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

jeffsmart hat geschrieben:
kasalo hat geschrieben:So jetzt ist es wohl auch offiziell. Lakic geht im Sommer zu VW. Wenn er schon geht hätte er sich wenigstens einen richtigen Verein suchen sollen. Lakic geht andere werden kommen ,wie immer. Das ganze drückt natürlich etwas die Stimmung für Samstag.
Wieso ist das offiziell?
Das einzig Offizielle ist, das Lakic diese Saison noch bei uns sein wird. Alles andere, was jetzt wieder nicht von Vereinsseite kommt, ist ein Gerücht.
Lakic bleibt bis Ende der Saison, also genaus so wie ich's mir dachte.
Bis man von Vereinsseite was neues hört kann man nun end- und sinnlos weiter diskutieren, oder sich aufs wesentliche konzentrieren: Den Klassenerhalt unseres FCK.
Ich entscheide mich für letzteres, und wünsch Euch noch viel Spass.
Vielleicht nicht offiziell, aber wenn der kicker dies so entschieden verkündet, dann ist das i.d.R. wasserdicht bzw. steht kurz bevor.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Schlechte Endscheidung von SK. Vielleicht hätte es Lakic jemand vor dem Spiel in Duisburg sagen sollen, daß Wolfsburg gestern Dieumerci Mbokani ausgeliehen hat. Dann hätte er warscheinlich besser gespielt. So eine schlechte Leistung von ihm habe ich noch nie gesehen. Ich hätte ihn liebst gestern Abend selbst von Duisburg nach Wolfsburg gefahren. SK nimm was du für ihn bekommst und weg mit ihm sonst wird er gegen M1 dasselbe tun.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

rico-für-den-fck hat geschrieben:^^ hör mir auf mit dewit^^
wir bräuchten mal nen spieler, der das team mitreist (...)

CHADLI AMRI = die größte flasche im ganzen Kader! der is kein gewinnertyp, er reist nix im spiel und is immer lustlos und schlecht! wieso spielt der``?????? ivh hasse den!
Solange De Wit mit der Mannschaft reist und Amri zum Auswärtsspiel anreist, ist alles in Ordnung.

Hassen? Ich glaube, Du hast da was nicht verstanden ... :nachdenklich:
Wer jetzt noch träumt, ist ein Träumer. (Friedhelm Funkel)
rico-für-den-fck

ich hasse nicht amri, sondern seine lustlose spielart! hat er schon jemals ne flanke gebracht, nen torschuss abgeliefert o.ä. ?
der passt ned zu uns! wir brauchen leute die kämpfen und leidenschaft zeigen! und der zeigt seine schöne blaue schughe! mehr ned!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lakic, verpiss dich sofort. Noch vor 5 Tagen, als du bei Wolfsburg schon im Wort gestanden hast, hast du uns belogen.

"Ich fühle mich sehr wohl in Lautern und würde gerne bleiben. Aber alles muss passen. Ich muss ein perfektes Gefühl haben".
Bei diesen Worten hast du dich schon mit der Fußballhochburg Wolfsburg ins Bett gelegt.....

Miese Ratte. Der schlimmste seit Sforza.

Fußballprofis sind Maulhuren.

Kein einziger hat unsere Liebe verdient. Nur der Verein. Kein Dank, nichts. So lange sie mit unserem Verein ins Bett gehen, so lange werden sie dafür bezahlt.

Nur der Verein.
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Der apfel fällt nicht weit vom stamm. Ob Dieter oder Ulli, erstmal ein störfeuer beim konkurenten lostreten und schauen dass ein flächenbrand draus wird.

Ob mit oder ohne Lakic, was wir brauchen ist ein team, uns zwar ein homugenes und funktionierendes team, auch 11 freunde genannt.
In einem solchen team, in der vorrunde waren wir ein solches, ist auch ein Bugera, Sippel oder ander läuchten ein komet.
Ohne team kein erfolg.
Je eher man den spielern dies vermittet um so besser für den klassenerhalt.
Und der wird schon hart.

Für samstag gillt aber doch VIEL GLÜCK :pyro: :schild:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Interessant,wie schnell in Sachen Lakic von "Hosianna" zu "Kreuzigt ihn" geschwenkt wird.

Gestern waren ALLE beschissen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OWL er hat uns angelogen, als er schon mit Golfsburg im Bett lag.

Sprich die Wahrheit, und keiner geht dir ans Bein.

Für mich ist der Kerl gestorben. Ab sofort.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:OWL er hat uns angelogen, als er schon mit Golfsburg im Bett lag.
.
Spieler lügen.

Das gehört zum Geschäft.

Ist nämlich ein dreckiges.
rico-für-den-fck

alta ihr habt doch nen totalschaden oder?
-laki hat niemals gelogen!
laki hat sich niemals geäußert zu dem thema also hat er auch ned gelogen!!!
das er nach der saison gehen wird, war uns schon letztes jahr kla!
euch is echt nimma zu helfen! werdet bayern fans, da könnt ihr den andern fans ans bein pissen aber ned unserm team!
Gesperrt