Wenn Du oder Dein Bayern-Bekannter den Vorbericht nicht als seriöse Quelle sieh(s)t, wirst Du es morgen in München auf großen Schildern ("Parkgebühr 10,- Euro, nur zahlbar mit Arenacard") bzw. auf freundlichen Hinweis des Ordnungsdienstes sehenMimi hat geschrieben:Aber mal noch 'ne Frage...wo steht das mit den Getränken und dem Parken??Hab gerade mit 'nem Bayern-Fan gesprochen der meinte das steht ja nur im Vorbericht drin um hauptsache irgendwas gegen Bayern zu schreiben
Ich denke, es wird deine Aufstellung, mit dem Unterschied, dass Kirch für Petsos spielt, vermute ich jetzt mal.Alzey-Teufel hat geschrieben:Das ist zwar jetzt ziemlich offensiv was ich vorschlage, aber das sind alles Spieler die nach hinten Mitarbeiten:
Sippel
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Petsos
Tiffert - Moravek - Nemec - Ilicevic
Hoffer
Ich denk aber eher, dass Kirch wie immer Spielen wird und Hoffer nicht dabei sein wird, zumindest nicht von Anfang an.
meinste den Schuss ans Lattenkreuz? Das wurde wegen Abseits abgepfiffen...scheiss fc köln hat geschrieben:Als Hobbytrainer würde ich mich klar für Nemec als Lakic-Ersatz (hat irgendwie was von Lachsersatz...) entscheiden. Vorallem weil Micanski leider ausfällz. Soll er da sein Ding vorne drin machen - Tore erzielen können ja auch Mittelfeldspieler, notfalls könnte man sogar torlos zumindest einen Punkt ergattern.
Mit Hoffer werde ich wahrscheinlich nicht mehr "warm werden". Da fehlt mir das gewisse Etwas. In Koblenz hat er da ´ne Chance vergeben, und mir war so, als hätte ihn das nichtmal geärgert. Oder er zeigt es nicht so....
Aber vielleicht macht er morgen ja auch ein überragendes Spiel.
Wenn das seine einzige "Chance" war, dann ja. Macht die Sache meiner Ansicht nach aber nicht wirklich besser.maddinho hat geschrieben:
meinste den Schuss ans Lattenkreuz? Das wurde wegen Abseits abgepfiffen...
Schliessfach am BahnhofDeNo91 hat geschrieben:Getränke und Speisen verboten im Gästeblock? Hab nen Rucksack dabei, indem auch Speisen drin sein werden?!
Fahren ja schließlich auch 5 Stunden mim Zug... was kann man da machen?
+1Allgäuteufel hat geschrieben:Schliessfach am BahnhofDeNo91 hat geschrieben:Getränke und Speisen verboten im Gästeblock? Hab nen Rucksack dabei, indem auch Speisen drin sein werden?!
Fahren ja schließlich auch 5 Stunden mim Zug... was kann man da machen?
finde sie aufstellung sehr gut, weil wir gegen Bayern sowieso eher defensiv spielen werden und mit Hoffer dann einen super konterstürmer habenAlzey-Teufel hat geschrieben:Das ist zwar jetzt ziemlich offensiv was ich vorschlage, aber das sind alles Spieler die nach hinten Mitarbeiten:
Sippel
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Petsos
Tiffert - Moravek - Nemec - Ilicevic
Hoffer
Ich denk aber eher, dass Kirch wie immer Spielen wird und Hoffer nicht dabei sein wird, zumindest nicht von Anfang an.
Wow, sowas hat ich nimmer, seit ich an der Uni binConaldo77 hat geschrieben:+1Allgäuteufel hat geschrieben:
Schliessfach am Bahnhof
Hoffen wir mal, das es morgen so nicht kommt!Scheiss05 hat geschrieben:Meine Elf:
Sippel
Petsos - Abel - Rodnei - Bugera
Amri - Bilek - De Wit - Ilicevic
Nemec
Hoffer
Zur 2.HZ dann Kirch für Ivo. Dieser tauscht dann mit Amri die Seite.
Nach 70 Min. dann Micanski für Nemec.