Forum

Chadli Amri greift in der Rückrunde an (Wormser Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

immer schön locker durch die hose atmen!der junge hat außer sprüchen noch nix gerissen.und ein gutes testspiel hat noch keinen superstar gegeben!von mir aus hat er noch ein jahr.soll mal verletzungsfrei bleiben und sich dann ran kämpfen.schafft er das nicht,dann kann er ja immer noch zu DSDS gehen.aber so lange er unser trikot trägt hat man zu ihm zu stehen.aber lieben muss man ihn ja nicht gleich!!!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Leute, denkt mal darüber nach von wem dieser Spieler verpflichtet wurde... M.K. und S.K. haben sich schon was dabei gedacht und mMn einen guten Spieler geholt. Leider ist er verletzungsanfällig und kommt dadurch nicht so richtig zum Zug, aber ich bin der Überzeugung, dass er ordentlich was drauf hat und irgendwann auch dem FCK helfen kann und wird.

Habe einige Arbeitskollegen, die zu den Deppen gehören, und genau diese Kollegen haben sich fast zu Tode geärgert, als er bei uns unterschrieben hat... das tat mir persönlich richtig gut, diese Leute leiden zu sehen. :D
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ist doch ganz einfach.....

Chadli muß NUR einen großen Teil dazu beitragen das Spiel gegen MZ zu gewinnen und schon hat er mit Sicherheit einen großen Schritt in die Herzen des Publikums getan....
bis jetzt kam leider noch nicht soviel von ihm , was einem ins schwärmen versetzen konnte.
letztendlich ist es der Spieler selbst der es richten kann....
immerhin war ein Bellinghausen damals für viele eine Lichtgestalt...aus dem einfachen Grund weil er sich auf dem Platz zerrissen hat , spielerisch konnte er , wie jeder weiß ,ja nicht viel.

Also Chance geben......auf jedenfall :!:
Der Spieler muß aber auch mal was zurück zahlen :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ Chadli

Deine Zeit ist jetzt kommen. Mach was draus !!! Wir stehen hinter dir und unterstützen dich. Gib alles :!:

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

egal wo er in seiner vergangenheit gespielt hat. JETZT spielt er bei uns und das zählt. bin überzeugt wenn er spielt das er uns weiterhilft hab mir schon in der vorbereitung im sommer gedacht das das kein schlechter sein kann. gib gas chadli :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:egal wo er in seiner vergangenheit gespielt hat. JETZT spielt er bei uns und das zählt. bin überzeugt wenn er spielt das er uns weiterhilft hab mir schon in der vorbereitung im sommer gedacht das das kein schlechter sein kann. gib gas chadli :teufel2:
So sieht's aus!!! :applaus:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ein amri macht noch lange keinen frühling
Wahre Teufel sterben nie!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Jeder der ernsthaft mit dieser Mainz-Scheisse kommt hat einen hängen. Wertet diese Irrlichter nicht immer unnötig auf!

Auffem Platz zählts und da war das heute denk ich mal zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
basdri

Beitrag von basdri »

Richtig, auf dem Platz zählts.
Und da hab ich gestern beileibe keinen Schritt in die richtige Richtung gesehen, lediglich den lässigsten Heimspielauftritt eines FCK'lers seit den Zeiten eines Selim "hauptsache der Kaugummi bleibt nicht an den Zähnen kleben" Teber.
Amri bekäme bei mir noch genau eine Chance, das Pokalspiel übermorgen, mit der klaren Ansage: spielst du da genau so und zeigst weiterhin nicht einen vergleichbaren Einsatz wie deine Kollegen bist du so weit draussen, dass wir dir vom nächsten Gehalt eine Rückrundendauerkarte Kategorie 1 abziehen werden.
Die Leistung und Einstellung der 1. Halbzeit war völlig indiskutabel, wenigstens hat er sich in der 2. zusammen gerissen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Yogi hat geschrieben:solange er nicht hinten rum rennt und das Abseits aufhebt..... :!:
Jo, er hat noch was gut zu machen, der Tschadli. In zwei Wochen hat er die Chance es allen zu zeigen, wenn ihn denn der Marco ran lässt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Bola
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bola »

Muss sagen, finde es total schade, wie Amri hier im Forum ankommt...
Der hatte gestern sein erstes Spiel, nach ner ziemlich langen Leidenszeit, von Beginn an gemacht.
Und für das erste Spiel hatte er zum einen ein gute Übersicht, seine Kollegen teils gut in Szene gesetzt und war meist gut anspielbar.
War halt ab der roten Karte nicht mehr nur auf den Außen tätig, sondern hielt sich auch vermehrt zentral auf, was ja wohl kein Fehler sein kann in dieser Situation.
Ok, es fehlt im noch das Durchsetzungsvermögen, aber lasst ihm doch mal Zeit wieder reinzukommen. Der Junge kann was, und das werden selbst die größten Pessimisten hier noch merken.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Bola hat geschrieben:Muss sagen, finde es total schade, wie Amri hier im Forum ankommt...
Der hatte gestern sein erstes Spiel, nach ner ziemlich langen Leidenszeit, von Beginn an gemacht.
Und für das erste Spiel hatte er zum einen ein gute Übersicht, seine Kollegen teils gut in Szene gesetzt und war meist gut anspielbar.
War halt ab der roten Karte nicht mehr nur auf den Außen tätig, sondern hielt sich auch vermehrt zentral auf, was ja wohl kein Fehler sein kann in dieser Situation.
Ok, es fehlt im noch das Durchsetzungsvermögen, aber lasst ihm doch mal Zeit wieder reinzukommen. Der Junge kann was, und das werden selbst die größten Pessimisten hier noch merken.
Sag ich doch! :wink:
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Fabus hat geschrieben:
Lautrer 4ever hat geschrieben:Ich hätt nicht's dagegen ...

Aber: Wenn sich Ilicevic und Tiffert nicht verletzen hat er keine Chance ... :teufel2:
Doch hat er :)
Nach der leistung gestern dürfte er keine Chance mehr bekommen ! So lustlos, ... :!:

Wer jetzt noch sagt Kirch sei schlecht ... der hätt in der Offensive garantiert mehr gemacht ... :!:
I FCK
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Fußball spielt man auch mit dem Kopf .....
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lautrer hat geschrieben:Fußball spielt man auch mit dem Kopf .....
... insbesondere bei Kopfbällen... :lol:

[Spaß beiseite: Weiß natürlich, was Du meinst - und stimme Dir dabei absolut zu.]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

ich fand dass amri keine schlechte leistung gegen köln gezeigt hat... natürlich ist er noch net so richtig eingespielt wie tiffert, doch trotzdem hab ich sehr gute ansätze gesehen... seine zeit kommt noch, wenn er jetzt immer mehr regelmssig spielt, macht er schons eine tore und bereitet welche vor... ich halte sehr viel von ihm...

bin mal gespannt wie micanski und hoffer sich in der rückrunde machen...hoffe der knoten platzt gleich bei denen..denn wir brauchen sie :!:
bagges15

Beitrag von bagges15 »

amri is en guter... ! wenn der mal richtig fit wird...

hat zwar ne richtig scheiss vergangenheit...aber abwarten !
ich denke aus dem jungen kann was werden bei uns !...

also auf gehs amri ! :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Neben Jessen bereitet mir Amri die meisten Kopfschmerzen. Natürlich hat er noch "Guthaben", weil er lange verletzt war. Aber so langsam müsste er dann mal in die Spur finden! Für die Stammelf hat er sich bei seinen bisherigen Einsätzen nicht wirklich aufgedrängt. Wird sich erst noch zeigen, ob diese Verpflichtung eine gute Entscheidung war.
Betze!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich fand amri immer cool
wollt ihn auch aufs trikot machen (vor der saison) aber er hat häufig bewiesen, das er nicht hilft! wenn noch was von ihm kommt dann freu ich mich fürs team und für ihn aber ich bezweifel es stark!!!
Antworten