So sieht's aus!!!Piet.loves.Fck hat geschrieben:egal wo er in seiner vergangenheit gespielt hat. JETZT spielt er bei uns und das zählt. bin überzeugt wenn er spielt das er uns weiterhilft hab mir schon in der vorbereitung im sommer gedacht das das kein schlechter sein kann. gib gas chadli
Jo, er hat noch was gut zu machen, der Tschadli. In zwei Wochen hat er die Chance es allen zu zeigen, wenn ihn denn der Marco ran lässt.Yogi hat geschrieben:solange er nicht hinten rum rennt und das Abseits aufhebt.....
Sag ich doch!Bola hat geschrieben:Muss sagen, finde es total schade, wie Amri hier im Forum ankommt...
Der hatte gestern sein erstes Spiel, nach ner ziemlich langen Leidenszeit, von Beginn an gemacht.
Und für das erste Spiel hatte er zum einen ein gute Übersicht, seine Kollegen teils gut in Szene gesetzt und war meist gut anspielbar.
War halt ab der roten Karte nicht mehr nur auf den Außen tätig, sondern hielt sich auch vermehrt zentral auf, was ja wohl kein Fehler sein kann in dieser Situation.
Ok, es fehlt im noch das Durchsetzungsvermögen, aber lasst ihm doch mal Zeit wieder reinzukommen. Der Junge kann was, und das werden selbst die größten Pessimisten hier noch merken.
Nach der leistung gestern dürfte er keine Chance mehr bekommen ! So lustlos, ...Fabus hat geschrieben:Doch hat erLautrer 4ever hat geschrieben:Ich hätt nicht's dagegen ...
Aber: Wenn sich Ilicevic und Tiffert nicht verletzen hat er keine Chance ...
... insbesondere bei Kopfbällen...Lautrer hat geschrieben:Fußball spielt man auch mit dem Kopf .....