Forum

Stadtmeisterschaften 2011 vom 17.-21. Januar

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

betzefreak93 hat geschrieben:hey leute!

und auch dieses jahr wieder die frage .... weiß jemand wann die stadtmeisterschaft dieses jahr ist und wann unsere U23 in der vorrunde spielt???
Ohne Gewähr: Aber wenn ich richtig informiert bin wird die U23 dies Jahr nicht an den Stadtmeisterschaften teilnehmen das sie am selben WE in Dortmund antreten muss.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Phil

Beitrag von Phil »

www.frenetic-youth.de da steht, dass die Amas am 19.01.2012 spielen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Phil hat geschrieben:http://www.frenetic-youth.de da steht, dass die Amas am 19.01.2012 spielen.
Streng genommen steht da nur der 19.12. aber nicht wer da genau spielt.
Und es ist halt verdammt schwer mit der U23 eine Stadmeisterschaft in der Halle zu spielen wenn man 21.01., also mehr oder weniger mitten im Turnier, ein Pflichtspiel in Dortmund hat.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
chris
Beitrag von chris »

wie siehts jetzt aus? machen die amas bei der stadtmeisterschaft mit oder nicht? es wird hier doch jemanden geben, der in dieser sache informiert ist??
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

chris hat geschrieben:wie siehts jetzt aus? machen die amas bei der stadtmeisterschaft mit oder nicht? es wird hier doch jemanden geben, der in dieser sache informiert ist??
Ich hoffe schon ...
Ich hätte gerne mal Infos !!!!!
AUFSTIEG2015
betzefreak93

Beitrag von betzefreak93 »

info´s wären echt mal net schlecht. hätte als ich den link gesehen hab auch gesagt, dass die U23 am 19. spielt, bringt ja aber eig echt nix wenn die beim finale dann am 21. net dabei sind....ich blick dieses jahr echt net durch :?:
Gerry....EHRMANN!!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

So laut Alois Schwartz heute in der Rheinpfalz wird die U23 zwar am Donnerstag am Turnier teilnehmen und in der Gruppe D antreten bei einem entsprechenden weiterkommen am Samstag zur Zwischenrunde usw aber aus dem Turnier aussteigen
Irgendwie auch bescheuert.
chris
Beitrag von chris »

wann geht das los?

bekommt man da auch noch vor ort karten? die halle ist ja ned wirklich groß!

so jetzt sins 100!
lauternallez

Beitrag von lauternallez »

ich beziehe auch die Rheinpfalz, kann aber nicht finden wo das stehen sollte..falls ich sichere info´s hätte wäre ich auf jeden fall dabei ! :)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Infos zur Stadtmeisterschaft wurden aktualisiert: http://www.der-betze-brennt.de/fans/kalender.php?id=119

Die Halle ist ab 17:00 Uhr geöffnet, wird wahrscheinlich ausverkauft werden und Karten gibt es nur an der Abendkasse.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lestat
Beitrag von Lestat »

So jetzt ist es amtlich. Die U23 wird selbst bei einem Weiterkommen am Samstag nicht mehr antreten.

Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -teil.html

Bescheuerte Lösung
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Spiel der U23 in Dortmund wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Nun kann ja voll durchgezogen werden. (Sollte die Mannschaft noch im Turnier sein...hab noch nix mitbekommen)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Stimmt der Kick in Dortmund ist abgesagt.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esagt.html

So gesehen hat man ja was die Stadtmeisterschaften angeht Glück gehabt.
Und ja man ist mit 3 Siegen und einer Niederlage noch im Turnier.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter, damit wir auch mal einen "richtigen" Thread für die 2012er-Stadtmeisterschaften haben: http://www.der-betze-brennt.de/news/617 ... e-teil.php

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt