und auch dieses jahr wieder die frage .... weiß jemand wann die stadtmeisterschaft dieses jahr ist und wann unsere U23 in der vorrunde spielt???
Ohne Gewähr: Aber wenn ich richtig informiert bin wird die U23 dies Jahr nicht an den Stadtmeisterschaften teilnehmen das sie am selben WE in Dortmund antreten muss.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Phil hat geschrieben:http://www.frenetic-youth.de da steht, dass die Amas am 19.01.2012 spielen.
Streng genommen steht da nur der 19.12. aber nicht wer da genau spielt.
Und es ist halt verdammt schwer mit der U23 eine Stadmeisterschaft in der Halle zu spielen wenn man 21.01., also mehr oder weniger mitten im Turnier, ein Pflichtspiel in Dortmund hat.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
wie siehts jetzt aus? machen die amas bei der stadtmeisterschaft mit oder nicht? es wird hier doch jemanden geben, der in dieser sache informiert ist??
chris hat geschrieben:wie siehts jetzt aus? machen die amas bei der stadtmeisterschaft mit oder nicht? es wird hier doch jemanden geben, der in dieser sache informiert ist??
Ich hoffe schon ...
Ich hätte gerne mal Infos !!!!!
info´s wären echt mal net schlecht. hätte als ich den link gesehen hab auch gesagt, dass die U23 am 19. spielt, bringt ja aber eig echt nix wenn die beim finale dann am 21. net dabei sind....ich blick dieses jahr echt net durch
So laut Alois Schwartz heute in der Rheinpfalz wird die U23 zwar am Donnerstag am Turnier teilnehmen und in der Gruppe D antreten bei einem entsprechenden weiterkommen am Samstag zur Zwischenrunde usw aber aus dem Turnier aussteigen
Irgendwie auch bescheuert.
Die Halle ist ab 17:00 Uhr geöffnet, wird wahrscheinlich ausverkauft werden und Karten gibt es nur an der Abendkasse.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Spiel der U23 in Dortmund wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Nun kann ja voll durchgezogen werden. (Sollte die Mannschaft noch im Turnier sein...hab noch nix mitbekommen)
So gesehen hat man ja was die Stadtmeisterschaften angeht Glück gehabt.
Und ja man ist mit 3 Siegen und einer Niederlage noch im Turnier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)