Forum

Das Bundesliga-Zeugnis: 1. FC Kaiserslautern (Goal.com)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Amedick hat geschrieben:Wenn wir weiter so erfolgreich spielen wollen sollte Kuntz versuchen die verträge von sippel , lucky, dick zu verlängern und ivo's vertrag frühzeitig bis 2015 verlängern, denn ich denke das er nóch mehr kann als er bisher gezeigt hat.
was glaubst du denn, was der die ganze Zeit versucht....

bei Lakic sehe ich höchstens ne 50 % Chance....

wäre gut wenn Stefan ihn in der Winterpause zur Verlängerung (mit 1. Liga klausel) bewegen könnte...
ich habe aber das Gefühl , daß Lakic (wie wohl alle´Spieler mir der Ausgangslage) zocken wird,,,,und letztendlich dem Ruf des Geldes folgen wird.......
die Realität ist: die Buli ist ein knallhartes Geschäft/Geldmaschine...
Stolz und Ehre gabs früher mal....
HANSLIK/Man of the important Goals
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Yogi hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:Wenn wir weiter so erfolgreich spielen wollen sollte Kuntz versuchen die verträge von sippel , lucky, dick zu verlängern und ivo's vertrag frühzeitig bis 2015 verlängern, denn ich denke das er nóch mehr kann als er bisher gezeigt hat.
was glaubst du denn, was der die ganze Zeit versucht....

bei Lakic sehe ich höchstens ne 50 % Chance....

wäre gut wenn Stefan ihn in der Winterpause zur Verlängerung (mit 1. Liga klausel) bewegen könnte...
ich habe aber das Gefühl , daß Lakic (wie wohl alle´Spieler mir der Ausgangslage) zocken wird,,,,und letztendlich dem Ruf des Geldes folgen wird.......
die Realität ist: die Buli ist ein knallhartes Geschäft/Geldmaschine...
Stolz und Ehre gabs früher mal....
Außer bei Amedick!
Bei ihm stellte sich schon heraus,dass es ihm wenigstens ein bisschen um Geld und um Ehre geht!

Aber was ich auch für ganz wichtig ansehe unserem Ivo bald schon ein neues Angebot machen,wie eben schon erwähnt!
Vielleich sogar schon jetzt im Winter,denn er wird auch immer besser und es werden Angebote kommen.
Vorallem nächste Saison wo er Ablösefrei ist!!!

Also 4 Aufgabe muss Stefan erfüllen:
Mit Lakic verlängern (versuchen)
Mit Sippel verlängern -
Mit Dick verlängern -
Und dem Ivo wenn möglich noch vor der kommenden Saison verlängern,damit es Ende nächster Saison keine Missverstände gibt und Ivo! geht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Agenda muß eigentlich sein, alle 15 oder 16 Spieler aus der ersten Reihe schnellstmöglich auf 2 oder 3 Jahre zu binden und sich dann punktuell zu verstärken. Sonst gibt das alles eine ewige Flickschusterei. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Was will Lakic in Wolfsburg und Bremen ? Zur Zeit können beide Vereine "nur" mit Geld locken. Beide Mannschaften stehen momentan im unteren Drittel der Tabelle. Beide Mannschaften werden auch am Ende der Saison nicht international spielen. Also wäre es sportlich vorerst kein Anreiz dorthin zu wechseln. Man stelle sich vor , dass der FCK durch den DFB-Pokal nächste Saison international spiele.
Dann hätten wir einen zweiten Fall " Jendrisek"! Wie toll es Jendrisek in Schalke gefällt, kann man spätestens hier nachlesen...
http://www.fussballtransfers.com/schalk ... rung_15454
Ich bin mir sicher, dass Angebote anderer Vereine eingehen müssten, damit er wechselt.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

@Hessenland: Danke für den Link. Das geht doch runter wie Öl! Vielleicht werden ja durch solche Stories manche Jungspunde etwas nachdenklich. Wie war das noch gleich mit dem Spatz, der Taube und dem Dach? :lol:

In diesem Sinne: Lucky, think twice!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ach der arme Erich! Eigentlich ein netter Kerl, wenn auch nicht das hellste Licht, und ein typischer Zweitligastürmer, der bei den Löwen, Greuthern oder Auern gut aufgehoben wäre.
Nicht als hellste Lichter, sondern bestenfalls als Dunkelstrahler haben sich aber in seinem Fall die Verantwortlichen des FC Schalke 05 (pun intended) erwiesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schlossberg hat geschrieben:Ach der arme Erich! Eigentlich ein netter Kerl, wenn auch nicht das hellste Licht, und ein typischer Zweitligastürmer....
Ob er ein helles Licht ist, entzieht sich meiner Kenntnis; eigentlich ist es mir auch egal. Schließlich ist der FCK ein Fußballverein und keine Uni. Daß er bei Rektal eingeschlafen ist beweist zumindest, daß er in der Lage war, dessen geistigen Dünnschiß zu erkennen.
Aber ob er lediglich ein typischer Zweitligastürmer ist? Das sehe ich ganz anders!
(Fan seit 40 Jahren)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Jendrisek ist nicht bei Rekdal sondern angeblich bei einer Mannschafts-
sitzung von Milan Sasic eingeschlafen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Diablo-Rojo hat geschrieben:@Hessenland: Danke für den Link. Das geht doch runter wie Öl! Vielleicht werden ja durch solche Stories manche Jungspunde etwas nachdenklich. Wie war das noch gleich mit dem Spatz, der Taube und dem Dach? :lol:

In diesem Sinne: Lucky, think twice!

Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Betzepower1973 hat geschrieben:Jendrisek ist nicht bei Rekdal sondern angeblich bei einer Mannschafts-
sitzung von Milan Sasic eingeschlafen.
Ich glaube, es war bei Rekdal.
Ob dieser Startrainer nun mit "d" oder "t" geschrieben wird, ist nun auch ziemlich egal. Ein "t" würde m.E. besser passen.
(Fan seit 40 Jahren)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Es war aber dennoch bei Sasic, der ihn anschließend vor die Wahl stellte,
Geldstrafe oder Amateure. Jendrisek hat sich dann für die Amateure und
gegen die Geldstrafe entscheiden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Die nächste Feier kommt bestimmt ! KLASSENERHALT 2011 !
Antworten