Jeans hat geschrieben:von LauteRn FaN 4 ever am 06.12.2010, 18:31
Tja ist schon ein AKT als FCK Fan Karten für die Auswärtsspiele zu bekommen !
Stimmt ist Scheisse.... ABER..... Wer auf alle Spiele fährt bekommt auch Karten für die Spiele mit einem "kleinen" Kartenkontigent.
Wir sind auf allen dabei und bekommen auch immer Karten.
Ich weiß auch das es für viele schwierig ist auf alle Spiele zu fahren, doch ich finde das mehr als fair die Leute zu bevorzugen die auch ihren Urlaub opfern für den FCK!?
Letzte Saison 8 Tage Urlaub um auf Spiele zu kommen, meine Frau war begeistert.
Wem sagst du das ! Letztes Jahr war es bei mit genauso schlimm in der 2.Liga da habe ich die Hälfte meines Urlaubs für den FCK verbraucht (da ich Schicht Arbeite und da mußte ich Freitags und Montags auch oft Urlaub nehmen) aber du weißt ja wie das ist ist ja für ein guten Zweck
Zuletzt geändert von LauteRn FaN 4 ever am 06.12.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
äm wie komm ich an stehplatzkarten für das hoffenheim spiel dran?
die sind doch hoffendlich noch nicht alle weg
oder werden sie erst noch vom FCK freigegeben?
schicken die mir Donnerstag meine reservierungsbestätigung per email das die in 4 tagen ausläuft ich natürlich gleich freitags morgen auf die bank überwiesen, un was is jetzt ? keine karte aber hauptsache des geld eingesackt... ich bezweifel ganz stark das ich die karte bekomme... weil kolleg die karte schon hat un der hat 1 tag spöäter überwiesen..
4 Karten in Sinsheim in Block F bekommen ... in Heidelberg bei der Sparkasse gibts noch ca. 10 Karten in Block F und ca. 15 karten in Block E, also haltet euch ran
DFB-Pokalachtelfinale: Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern istnun leider komplett ausverkauft
Die letzten Eintrittskarten wurden heute Nachmittag im TuS-Shop verkauft
Somit stimmt die Meldung: "Hier sind nur noch wenige Restkarten im Koblenzer Fanblock 1 erhältlich, die ausschließlich vor Ort im TuS-Fanshop zu erwerben sind." leider auch nicht mehr ....
hightower hat geschrieben:4 Karten in Sinsheim in Block F bekommen ... in Heidelberg bei der Sparkasse gibts noch ca. 10 Karten in Block F und ca. 15 karten in Block E, also haltet euch ran
hab gerade auf stadionwelt.de gesehen, dass man super leicht von den blöcken c,d und e richtung gästeblock maschieren kann.. es gibt keine blocktrennung!
Hab Frankfurt 5 x 18 B bestellt. Finds fazinierend, dass der Unterrang Hintertorblock günstiger als die Oberrangblöcke sind. Hoffe, dass 18 B fest in roter Hand sein wird.
Zu Hoppenheim, schlimm mit der Kreditkartenzahlung. Es hat nicht jeder eine. Naja, komme morgen zum Glück an zwei VVK-Stellen vorbei und versuche dort mein Glück.
Einmal 24 b!!! Hoffe, dass dieser Block auch rot sein wird. Es ist der auf der Gegengerade an den Gästeblock grenzende Block. War überrascht, dass hierfür die Karten billiger sind als für die Kurve.
lautern64 hat geschrieben:Einmal 24 b!!! Hoffe, dass dieser Block auch rot sein wird. Es ist der auf der Gegengerade an den Gästeblock grenzende Block. War überrascht, dass hierfür die Karten billiger sind als für die Kurve.
Über die Preisgestaltung war ich auch sehr verwundert.
Sehe da auch kein Sinn.
Des Weiteren zeigt sich mal wieder, dass wir der einzige Verein sind, der Gästen Sitzlpätze zu Stehplatzpreisen anbietet.
hab gerade auf stadionwelt.de gesehen, dass man super leicht von den blöcken c,d und e richtung gästeblock maschieren kann.. es gibt keine blocktrennung!
ahoi an die heimspiel-in-hoppheim-teufel!
hab heut 4 karten für block D geordert!
ist das echt war, was chris hier prophezeit???
da sis ja geiltop!! dann sind alle kleinen sorgen
umsonst!!!
merci für bestätigungen im voraus!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby