Forum

Spielbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

wieso soll ich das Sabbeln nicht lassen? Mir doch egal.
Ich habe nie was gegen Marco Kurz gesagt. Also behaupte mal hier nicht was falsches! Ich halte von Marco Kurz menschlich sehr viel!
Er hat da ein richtig gutes Team zusammengestellt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hellfire hat geschrieben:
Und wenn der FCK gwinnt wird schön das Maul gehalten, das ist die Krönung, gibt ja dann nichts am Trainer zu kritisieren.

Ich zitiere Marco Kurz: "F*** off!!!"

Nach dem Motto " Nicht gemotzt ist Lob genug"
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Und wieder einmal zeigt dieses Forum, warum es vor die Hunde geht. Aber vielleicht steckt ja ein Matchplan der Mainzer dahinter, einen verdienten Nutzer nach dem anderem persönlich zu attackieren und rauszumobben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Peter Gedöns, mit Sicherheit ist es Stefan Kuntz himself, dessen Langer Arm des Gesetzeshüters hinter dem Masterplan steckt. :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

bene667 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Hähähä schön ums eigentliche Thema druherum geschrieben.
Die eigentliche Frage, warum man eine Minute vor Schluss zwei Stürmer einwechselt, bei einem Gegner, der Null Chancen erarbeiten konnte und fast nur hinten drin gestanden hat ist die Frage des gesamten Speiltages.
Auch wenn ich es bereuen werde... ich habe es jetzt lange genug geschafft, mich nicht zu Deinen Kommentaren zu äussern, aber Deine selbstgerechte, arrogante Art kotzt mich dermassen an, daß es jetzt raus muss.
Du bist so ein Typ, der sich auf seine Posts einen runterholt, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du soviel postest, wenn wir gewinnen. Sobald ein Spiel in die Hose geht, bist Du am Start.
Wie oft willst Du jetzt noch auf der (zugegebenermassen zu späten und leider zweigeteilten) Einwechslung rumreiten? Solange bis Dir jeder recht gibt und Du mit Freudentränen in den Augen in Deinem Superman-Schlafanzug einschläfst?
Du hast mit vielem recht, das steht ausser Frage, aber ein bißchen Zurückhaltung würde Dir besser stehen.
Man möge meinen Post zensieren..ist mir jetzt auch scheissegal..aber wenn ich die Kacke hier lese, die während und nach einer Niederlage gepostet wird, flippe ich irgendwann aus.
Musst Du nicht bereuen, kein Problem, ich gebe Dir sogar ein wenig Recht! Heute habe ich das gefühlte 30 mal gepostet, weil ich aber auch irgendwann nicht mehr die Klappe halten kann, wenn immer wieder die "Kritiker" niedergemacht werden. Das reicht jetzt. Der von Dir angesprochene Post war ein wenig ironisch gemeint, aber eben der gefühlte 30. mit identischem Inhalt und damit zu viel.

Meine Ansprache an Kurz habe ich ehrlich gemeint, ich kotze, wenn hier Labbadia diskutiert wird.

Ich zieh jetzt meinen Supermannanzug (da steht Gerry E. drauf) an und geh ins Bett, auf die Freudentränen muss ich heute verzichten - daran bist Du schuld - so jetzt hast Du´s! :lol:

Ich halte mich lieber wieder zurück...bis ich micht wieder nicht mehr zurückhalten kann. So wie Du eben.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Nur am Rande, bevor jetzt einer meint, mich als Ziel auszumachen: Es könnte mir nichts egaler sein. Ich nehme mich selbst in diesem Forum nicht wichtig (und allzuoft auch nicht ganz ernst :D ) und DBB an sich ist netter Zeitvertreib und gute Informationsquelle. Aber wenn jemand meint, mir persönlich ans Bein pissen zu wollen: Nur zu, ich werde die verschwendete Lebenszeit aber nicht zurückzahlen.

Hier wird sich in ewig langen, immer gleichen Beiträgen ergangen, man scherbelt sich einen drauf, wie toll man doch das Spiel analysiert hat und dass man selbst die einzig seligmachende Weisheit kennt.
Und dabei merkt keine Sau, dass hier schon lange nicht mehr diskutiert wird. Es werden nur noch Standpunkte gegeneinander gehauen, die so dogmatisch sind, dass man in jeder Hinsicht kotzen müsste.

Ja, das Spiel gegen KKK war bescheiden. Ja, es wurden Fehler gemacht. Unter anderem wurde Oliver Kirch gezeugt, aber der Fehler liegt schon länger zurück. (Achtung, der letzte Satz ist sarkastisch gemeint, Kirch taugt nicht als Engelhardt/Zandi/Skela/Sigl/Wollitz/Greiner/Franck, dazu hat er zu große Qualitäten.) Aber wir steigen trotzdem nicht ab. Warum? Weil Köln, Mönchengladbach und ein dritter Verein aus dem Reigen Schalke, Stuttgart, St. Pauli hintere uns bleiben werden. Diese Vereine haben echte Probleme. Wir haben einen Trainer, in dem ein Feuer brennt und der entweder perfekt wechselt oder beschissen, einen Vorstandsvorsitzenden mit viel Sachverstand, einem Hang zum Alleinherrscher (was nicht nur negativ sein muss) und viel Ehrgeiz, eine sicherlich qualitativ limitierte Mannschaft, die aber den unbedingten Willen zum Klassenerhalt hat und wir haben den Betzenberg, der immer noch Spiele drehen kann.

Und jetzt ergötzt euch weiter in Defätismus, seitenlangen Beiträgen und persönlichen Anfeindungen. Viel Vergnügen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Was ich mich immer wieder frage ist, ab wann fangen hier einige Kritiker mal an, sich für ihren Verein zu freuen ?!

Können die das überhaupt ?

Nach einigen Jahren Abstiegskampf, 4 Jahren zweite Liga, jetzt endlich wieder Bundesliga und das bisher wahrscheinlich über allen Erwartungen wie man es sich zu Saisonbeginn erhofft hätte.....

Vielleicht kann dies mal jemand beantworten, würde mich wirklich interessieren.

Ich meine hier jetzt auch nicht die normalen Kritiken, welche ja durchaus mal angebracht sein können.

Eher diese "alles ist scheiße", "Trainer kann nix und hat Beruf verfehlt" Kritiken.

Für meinen Teil bin ich mehr als zufrieden, wenn wir uns die nächsten 2-3 Jahren wieder in der Bundesliga etablieren können und keine Fahrstuhlmannschaft werden.

Und dafür sehe ich momentan keine besseren für dieses Ziel als Kuntz und Kurz.
Aber vieleicht bin ich auch nur blind....
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Und dabei merkt keine Sau, dass hier schon lange nicht mehr diskutiert wird. Es werden nur noch Standpunkte gegeneinander gehauen, die so dogmatisch sind, dass man in jeder Hinsicht kotzen müsste.
...
Aber ist das nicht ein allgemeines Phänomen? Und irgendwie bringt das dieses Forums-Geschreibsel auch mit sich, weil man eben nicht mehr von Angesicht zu Angesicht diskutiert/spricht und Dinge wie Mimik/Gestik etc. komplett ausgeblendet werden.

Vielleicht darf man an Internetkommunikation auch nicht so eine hohe Erwartungshaltung haben. Und manchmal hilft einfach tief durchatmen und sich auch mal einen Beitrag verkneifen Wunder.

Und mal von den ganzen "Spacken", die sich hier komischerweise v.a. nach Niederlagen tummeln, abgesehen: Hier sind doch auch viele vernünftige Leute unterwegs.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Klasse Spielbericht :!:
Hab mir mal Gedanken über den weiteren Verlauf unserer Saison gemacht.
Mittlerweile sehe ich unsere Heimauftritte wieder so, das unsere Gegner wenig Lust haben auf den Betze zu kommen.
Sehe ich dann unsere verlorenen Auswärtsspiele, ist es mir nicht Angst und Bange gegen diese Gegner zuhause antreten zu dürfen.
Gehe ich von nun 17 Punkten aus und rechne mit einem Heimsieg gegen Wolfsburg gehen wir in die Winterpause von 20+x (Bremen) Punkten.
Dann haben wir noch 9 :!: :!: weitere Heimspiele. 9x3 = 27 Punkte.
Selbst wenn wir Heimspiele gegen BVB oder Leverkusen verlieren sollten, sind immernoch 21 Punkte übrig. Solange wir über der 36 Punkte Marke bleiben gehe ich fest davon aus nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Auch Auswärts rechne ich mir noch den ein oder anderen Sieg aus.
Hannover z.b die können es sich nicht leisten, gegen uns zu Hause ne Mauertaktik auf zu bieten wie bei unserem Heimspiel. Und da liegt unsere Stärke, Mannschaften die das Spiel machen, und uns Raum geben für unsere schnellen aussen.
Meiner Meinung nach, werden wir spätestens zuhause gegen St.Pauli den Klassenerhalt feiern.

Das in diesem Forum nicht mehr diskutiert wird, liegt wohl auch daran, das es sehr wenig Diskussionspunkte gibt.
Was soll ich mit jemand diskutieren, der hier aufschlägt mit dem Satz, " Kurz ist an allem Schuld, Bruno muss her"...
Was oder über was soll ich mit so jemand ne Diskussion führen.
Solche User haben einen Standpunkt, weiß Gott woher sie den nehmen, und können ihn selbst für sich nicht einmal begründen.
Diskussionen, können meiner Meinung nach sowie so nur entstehen, wenn ich jemand gegenüber eine Meinung habe, selbige demjenigen darlege, und er mir seine Sicht der Dinge erklären kann.
Da ich aber bezweifele, das MK oder SK oder auch sonst wer, hier mitschreiben, kann keiner dieser o.g. seinen Standpunkt erklären bzw. vertreten.
Und alle, die Fakten anbringen, wie und warum was wie gemacht wurde, stehen ohne jeden Diskussionsgegner hier. Über ein Fußballspiel kann man nur dann Diskussionen führen wenn beteiligte dabei sind.
Bestes Beispiel der Trinkertreff Sonntags 11 auf Sport 1.
Habt ihr jemals nen Trainer gehört, der sagte...
Oh ja nachdem ich die Diskussion über meine Aufstellung bei Sp1 gesehen habe, wurde mir klar das ich was ändern muss, weil sie genau wussten was ich falsch gemacht habe??

Wenns soweit kommt, das Rotnase Lattek unserm Trainer Tipps gibt, geb ich meine Dauerkarte ab und geh im Sommer Rasenmähen, und im Winter die Kartoffeln im Keller erschrecken.

P.S: Ich weiß ich bin Saarländer, und eh unqualifiziert :lol:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..spitze Zungen und schnelle Federn..

Tja, leider hat sich die Mannschaft doch verleiten lassen.. (grrr).. Das war leider nix. Alibifußball sagen manche dazu.

Aber Leute..Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Feldherrenstrategie??

Der Trainer, der Denker und Lenker. Lebt ihr schon so sehr in einer Simulation, dass die Spieler (wohlgemerkt, der Name ist schon verräterisch, Spieler!!!) immer noch an Fäden tanzen. Die sind schon vor langer Zeit abgeschnitten worden. System hier, Wechselstrategie da.

Über die Wechselstrategie kann man natürlich gerne mal diskutieren, allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass das eher einer Diskussion von Spielsüchtigen am Roulettetisch nahekommt, als einer Diskussion über das Spiel. Alles auf ROT... Alles auf ROT..

Bevor ich mein Heil nur in Spielerwechsel suche, sehe ich lieber, wie die Mannschaft sich Situationen schafft, an denen sie sich an den eigenen Haaren herauszieht. Und die haben gänzlich gefehlt.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Denn gestern hat nicht die Mannschaft gewonnen, die mehr gewinnen wollte, sondern die verloren, die mehr verlieren wollte. Die erste HZ war schon grottig, wobei man die noch ertragen konnte, weil es zumindest Unentschieden stand. Zwei schlechte Mannschaften, von der die eine mehr Spielkontrolle, die andere mehr klare Chancen hatte.
So einfach und so gut kann eine Spielanalyse sein.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:...
...
Aber ist das nicht ein allgemeines Phänomen? Und irgendwie bringt das dieses Forums-Geschreibsel auch mit sich, weil man eben nicht mehr von Angesicht zu Angesicht diskutiert/spricht und Dinge wie Mimik/Gestik etc. komplett ausgeblendet werden.

Vielleicht darf man an Internetkommunikation auch nicht so eine hohe Erwartungshaltung haben. Und manchmal hilft einfach tief durchatmen und sich auch mal einen Beitrag verkneifen Wunder.

Und mal von den ganzen "Spacken", die sich hier komischerweise v.a. nach Niederlagen tummeln, abgesehen: Hier sind doch auch viele vernünftige Leute unterwegs.
Was die Diskussionskultur angeht, kann ich eigentlich nur Peter Gedöns und dem HAP recht geben. Es ist schade das bei aller Leidenschaft überhaupt kein miteinander mehr möglich ist. Und es wird immer schlimmer.. Fuck off, Bashheads!!

Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht. (Heiner Geissler)

Ein Forum, in dem Jagd auf einzelne gemacht wird brauche ich nicht. Man kann sich eigentlich nur noch ausklinken.. und tschüss..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Verschenktes Spiel.....paßt doch in die Weihnachtszeit.
Genau wie die Einwechslungen von Kurz kurz vor Spielende.....beiden Spielern wurde die Spielprämie geschenkt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was mich eigentlich aufregt ist, wie man gegen einen solchen Gegner überhaupt verlieren kann. Wenn wir da halbwegs normal auftreten, bekommt Pauli drei Buden eingeschenkt, und wir fahren einfach wieder heim. Wir haben ettliche Punkte fahrlässig liegen lassen, andererseits so manchen nicht eingeplanten Bonuspunkt ergattert. Wenn heute nichts Ungewöhnliches passiert, stehen wir mit fünf Punkten vor der Relegation. Und das ist weiterhin sehr gut. Vielleicht ist es auch besser, wenn wir etwas durch diese Saison stolpern. Aufregend und spannend, aber besser. Mal schauen, was die beiden folgenden Spiele für uns bereit halten. In der Winterpause kurz mal durchschnaufen, und dann drei, von jetzt sechs Mannschaften hinter uns lassen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Man geht mit der gleichen Einstellung wie nach dem Bayerspiel auf den Platz.
Wir haben die Schalker mit 5:0 vom Platz gefegt.....da wird uns hier schon nix passiere.
Dann kommen Tiffert und Ivo nicht mit dem Platz zurecht und dann passiert so was.
Wer den FCK wirklich kennt, konnte mit nix anderem rechnen.

Frohen 2. Advent.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Viel Frust am frostigen Millerntor

FUSSBALL: Eigentor-Schütze Christian Tiffert ist beim 0:1 des 1. FC Kaiserslautern bei Bundesliga-Mitaufsteiger FC St. Pauli die tragische Figur

VON OLIVER SPERK.

Kaiserslauterns Stürmer Srdjan Lakic wird kalt erwischt von dem sich bei ihm aufstützenden Hamburger Fabio Morena. Foto: Kunz/Moray.
HAMBURG. Das dritte Türchen seines Adventskalenders hatte für Christian Tiffert am Freitag nur böse Überraschungen parat. Durch das Kopfball-Eigentor des Mittelfeldspielers in der 48. Minute verlor der 1. FC Kaiserslautern das Aufsteigerduell der Fußball-Bundesliga mit 0:1 (0:0) beim nicht wirklich besseren FC St. Pauli.

Die zuvor sechsmal in Folge sieglosen Hamburger haben nun wie der FCK 17 Punkte. "Eigentlich war das ein typisches 0:0-Spiel. Viel Kampf, keine schöne Partie", sagte Tiffert, "es ist bezeichnend, dass dieses 0:0-Spiel durch ein Eigentor entschieden wurde."

Für den Pechvogel wurde es auch kurz nach der von beiden Teams verkrampft geführten Partie sehr ungemütlich. Bei minus vier Grad gab Tiffert am Spielfeldrand gerade ein Fernsehinterview, als er von einem Schnellball an der linken Wange getroffen wurde. Das vermieste dem 28-Jährigen die Laune verständlicherweise noch mehr - dennoch stand er weiter professionell Rede und Antwort.

"St. Pauli hat gewonnen, die Leute sollen sich freuen. Da braucht man mir nicht noch einen Schneeball in die Fresse zu batschen", meinte Tiffert erbost, "so etwas kenne ich von St. Pauli eigentlich nicht." Aber auch ein Teil der FCK-Fans bekleckerte sich durch aggressives Verhalten und das nun mal verbotene Abbrennen von bengalischen Feuern nicht mit Ruhm. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

werauchimmer hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Auch wenn ich es bereuen werde... ich habe es jetzt lange genug geschafft, mich nicht zu Deinen Kommentaren zu äussern, aber Deine selbstgerechte, arrogante Art kotzt mich dermassen an, daß es jetzt raus muss.
Du bist so ein Typ, der sich auf seine Posts einen runterholt, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du soviel postest, wenn wir gewinnen. Sobald ein Spiel in die Hose geht, bist Du am Start.
Wie oft willst Du jetzt noch auf der (zugegebenermassen zu späten und leider zweigeteilten) Einwechslung rumreiten? Solange bis Dir jeder recht gibt und Du mit Freudentränen in den Augen in Deinem Superman-Schlafanzug einschläfst?
Du hast mit vielem recht, das steht ausser Frage, aber ein bißchen Zurückhaltung würde Dir besser stehen.
Man möge meinen Post zensieren..ist mir jetzt auch scheissegal..aber wenn ich die Kacke hier lese, die während und nach einer Niederlage gepostet wird, flippe ich irgendwann aus.
Musst Du nicht bereuen, kein Problem, ich gebe Dir sogar ein wenig Recht! Heute habe ich das gefühlte 30 mal gepostet, weil ich aber auch irgendwann nicht mehr die Klappe halten kann, wenn immer wieder die "Kritiker" niedergemacht werden. Das reicht jetzt. Der von Dir angesprochene Post war ein wenig ironisch gemeint, aber eben der gefühlte 30. mit identischem Inhalt und damit zu viel.

Meine Ansprache an Kurz habe ich ehrlich gemeint, ich kotze, wenn hier Labbadia diskutiert wird.

Ich zieh jetzt meinen Supermannanzug (da steht Gerry E. drauf) an und geh ins Bett, auf die Freudentränen muss ich heute verzichten - daran bist Du schuld - so jetzt hast Du´s! :lol:

Ich halte mich lieber wieder zurück...bis ich micht wieder nicht mehr zurückhalten kann. So wie Du eben.
Gute Antwort! Gut gekontert..so soll es sein. :D
Vielleicht werde einfach die Dauerkritiker gerne attackiert, weil man das Gefühl hat, daß diese sich unterbewusst über eine Niederlage freuen?
Nur ein Denkanstoss und keine Beschuldigung..
Wen Du einen Gerry Ehrmann Anzug hast, brauche ich den, und zwar unbedingt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Musste man gerade dieses Spiel verlieren? Es hätte so schön sein können. Mit dieser Niederlage hat man die Bonuspunkte letzte Woche zwar gleich wieder verspielt -aber es ist ja noch nicht vorbei. WIR BLEIBEN TROTZDEM IN DER ERSTEN LIGA!!!
Der Betze brennt hat geschrieben:Heiß her ging es dafür beim Anpfiff im Gästeblock, wo die Kaiserslauterer Ultraszene erstmals seit fast vier Jahren wieder eine Pyroshow zeigte - gerade am Millerntor, wo seit 2007 das sogenannte „Sankt Pauli Modell“ eingeführt wurde. Dieses besagt, dass alle Fanutensilien erlaubt sind inklusive großer Schwenkfahnen und Doppelhalter. Sogar Spruchbänder ohne Zensur wären erlaubt, was für FCK-Fans nicht einmal bei Heimspielen der Fall ist. Kommt allerdings Pyrotechnik zum Einsatz, wird in den folgenden Jahren alles verboten, was über Trikots und Schals hinausgeht. Die Lautrer Ultraszene gilt als Kritiker dieses Modells („Fahnen und Trommeln sind keine Verhandlungssache“).
Mein besonderes "Dank" geht an den singenden Tanzverein aus Kaiserslautern!
Dieser bunte Haufen hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen was er drauf hat, wenn man ihn an der langen Leine lässt. Echt ganz grosses Kino, und es hat ja auch unheimlich was gebracht.
Beflügelt duch das Feuer wurde St. Pauli an die Wand gespielt. Ihr seid Helden!
Verkauft Ihr jetzt noch ein paar Flyer, Patches mehr um die Strafe zu bezahlen, oder überlasst Ihr das großzügig "Eurem" Verein?
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Habe gerade mal in der Vergangenheit gestöbert...

Wenn wir zur Winterpause die 20 Punlte knacken, dann ist das zu 91 % der Klassenerhalt.

Seit der 3 Punkteregelung (1995) sind erst 4 Mannschaften abgestiegen, die zur Winterpause schon 20 Punkte hatten.

95/96 Frankfurt - holten zur Rückrunde nur noch 12 Punkte.

96/96 St. Pauli - holten zur Rückrunde nur noch 6 Punkte.

97/98 KSC - stiegen mit 38 Punkten ab !

00/01 Frankfurt - mit 37 Punkten abgestiegen.

Das wären incl. WOB noch 7 Heimsiege die wir bräuchten.

Aber wir denken ja nur von Spiel zu Spiel..... :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Na, da haben werauchimmer und bene667 ja quasi einen nahezu perfekten verbalen doppelten Doppelpass gespielt. Von beiden anerkennenswert souverän agiert beziehungsweise reagiert - und so soll's auch sein. Hut ab!

Und auch Peter Gedöns' und dimis (nach-)mitternächtliche Beiträge lesen sich klasse; ebenso wie der frühmorgendliche seitens des HAP's und des SaarTeufels. Primstens!

Wenn F_X_F "und tschüss..." schreibt, so hoffe ich doch sehr, dass das lediglich für den heutigen Vormittag gelten möge - und eben nicht auf Dauer. Wäre mehr als schade. Um nicht zu sagen: verdammt schade!
scheiss fc köln hat geschrieben:... Vielleicht ist es auch besser, wenn wir etwas durch diese Saison stolpern. Aufregend und spannend, aber besser. Mal schauen, was die beiden folgenden Spiele für uns bereit halten. In der Winterpause kurz mal durchschnaufen, und dann drei, von jetzt sechs Mannschaften hinter uns lassen.
Dieses "aufregend und spannend", genau das ist meines Erachtens betze-like. Würden wir unseren FCK genauso glühend lieben, wenn dem nicht so wäre? Als FCK-Fan muss man eben leidensfähig sein - und das war schon immer so (zumindest in den vergangenen vier Jahrzehnten, in denen ich auf den Berg pilgere und zu so manchen Auswärtsspielen fahre).
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Dann kommen Tiffert und Ivo nicht mit dem Platz zurecht und dann passiert so was.
Wer den FCK wirklich kennt, konnte mit nix anderem rechnen.

...
E B E N D !
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

wenn lappa Trainer wird gebe ich meine Mitgliedschaft zurück und werde Mitglied vom FCB BASTA :lol: :shock: :teufel2:
FCK FOREVER! ! ! ! !
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Bin ich schon seit Henke..... :teufel2:
scheiss fc köln

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dieses "aufregend und spannend", genau das ist meines Erachtens betze-like. Würden wir unseren FCK genauso glühend lieben, wenn dem nicht so wäre? Als FCK-Fan muss man eben leidensfähig sein - und das war schon immer so (zumindest in den vergangenen vier Jahrzehnten, in denen ich auf den Berg pilgere und zu so manchen Auswärtsspielen fahre).
Ja, so war´s auch gemeint. Auch wenn jede Niederlage ärgerlich ist, die vom Freitag sogar ganz besonders schmerzt, läuft es doch immernoch so, wie es fast zu erahnen war. Vielleicht sogar etwas besser. Bisher wurden wir in dieser Runde doch durchaus mit allem, was "betzelike" ist verwöhnt.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Ja, so war´s auch gemeint. Auch wenn jede Niederlage ärgerlich ist, die vom Freitag sogar ganz besonders schmerzt, läuft es doch immernoch so, wie es fast zu erahnen war. Vielleicht sogar etwas besser. Bisher wurden wir in dieser Runde doch durchaus mit allem, was "betzelike" ist verwöhnt.
Bayern geschlagen, im Pokal in der dritten Runde, eine Aufholjagd nach einem 0:3, ein 5:0 Sieg gegen Schalke, dem Projekt in den Arsch getreten, mit wenig Finanzkraft auf Platz 12...
wieviel Betze-Like will man denn noch? :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

jeffsmart hat geschrieben: Bayern geschlagen, im Pokal in der dritten Runde, eine Aufholjagd nach einem 0:3, ein 5:0 Sieg gegen Schalke, dem Projekt in den Arsch getreten, mit wenig Finanzkraft auf Platz 12...
Sehr schön die bisherige Saison auf'n G-Punkt gebracht. :teufel3:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Schade,einfach nur Schade.
Die Mannschaft hat in den letzten drei Wochen bewiesen, wozu sie in der Lage ist.
Leider hat sie sich nicht auf diese Stärken besonnen.
Ich bin mir nicht sicher, was die Einwechslungen zu einem früheren Zeitpunkt gebracht hätten,vielleicht hätte es einen Punkt gegeben,aber nur vielleicht.
Als ärgerlich empfinde ich, daß die Mannschaft, den ca 3000 mitgereisten Zuschauer/ Fans nichts geboten hat,das hätte anders sein müssen.
Hoffentlich trauern wir diesem Spiel nicht hinterher.
Auch wenn die Ergebnisse vom Spieltag uns im Moment nicht in Panik versetzen müßen.
Wir haben eine ganz große Chance verpaßt um uns weitere Luft zu verschaffen.
Wenn sich die eine oder andere Mannschaft in der Winterpause verstärkt, diese Spieler dann auch noch einschlagen,wäre Luft sehr wichtig für uns.
So müßen wir bangen,zittern und hoffen,mehr als 38 Punkte zu erreichen.
Auf solche Spiele wie bei den Komerzkickern, muß die Mannschaft immer mit einem größeren Aufwand reagieren,hoffentlich reicht dafür die Kraft.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
scheiss fc köln

jeffsmart hat geschrieben:...
Also, mir reicht das bisher als wirkungsaktive Dosierung vollkommen aus... :D
Antworten