Musst Du nicht bereuen, kein Problem, ich gebe Dir sogar ein wenig Recht! Heute habe ich das gefühlte 30 mal gepostet, weil ich aber auch irgendwann nicht mehr die Klappe halten kann, wenn immer wieder die "Kritiker" niedergemacht werden. Das reicht jetzt. Der von Dir angesprochene Post war ein wenig ironisch gemeint, aber eben der gefühlte 30. mit identischem Inhalt und damit zu viel.bene667 hat geschrieben:Auch wenn ich es bereuen werde... ich habe es jetzt lange genug geschafft, mich nicht zu Deinen Kommentaren zu äussern, aber Deine selbstgerechte, arrogante Art kotzt mich dermassen an, daß es jetzt raus muss.werauchimmer hat geschrieben:
Hähähä schön ums eigentliche Thema druherum geschrieben.
Die eigentliche Frage, warum man eine Minute vor Schluss zwei Stürmer einwechselt, bei einem Gegner, der Null Chancen erarbeiten konnte und fast nur hinten drin gestanden hat ist die Frage des gesamten Speiltages.
Du bist so ein Typ, der sich auf seine Posts einen runterholt, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du soviel postest, wenn wir gewinnen. Sobald ein Spiel in die Hose geht, bist Du am Start.
Wie oft willst Du jetzt noch auf der (zugegebenermassen zu späten und leider zweigeteilten) Einwechslung rumreiten? Solange bis Dir jeder recht gibt und Du mit Freudentränen in den Augen in Deinem Superman-Schlafanzug einschläfst?
Du hast mit vielem recht, das steht ausser Frage, aber ein bißchen Zurückhaltung würde Dir besser stehen.
Man möge meinen Post zensieren..ist mir jetzt auch scheissegal..aber wenn ich die Kacke hier lese, die während und nach einer Niederlage gepostet wird, flippe ich irgendwann aus.
Aber ist das nicht ein allgemeines Phänomen? Und irgendwie bringt das dieses Forums-Geschreibsel auch mit sich, weil man eben nicht mehr von Angesicht zu Angesicht diskutiert/spricht und Dinge wie Mimik/Gestik etc. komplett ausgeblendet werden.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Und dabei merkt keine Sau, dass hier schon lange nicht mehr diskutiert wird. Es werden nur noch Standpunkte gegeneinander gehauen, die so dogmatisch sind, dass man in jeder Hinsicht kotzen müsste.
...
So einfach und so gut kann eine Spielanalyse sein.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Denn gestern hat nicht die Mannschaft gewonnen, die mehr gewinnen wollte, sondern die verloren, die mehr verlieren wollte. Die erste HZ war schon grottig, wobei man die noch ertragen konnte, weil es zumindest Unentschieden stand. Zwei schlechte Mannschaften, von der die eine mehr Spielkontrolle, die andere mehr klare Chancen hatte.
Was die Diskussionskultur angeht, kann ich eigentlich nur Peter Gedöns und dem HAP recht geben. Es ist schade das bei aller Leidenschaft überhaupt kein miteinander mehr möglich ist. Und es wird immer schlimmer.. Fuck off, Bashheads!!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Aber ist das nicht ein allgemeines Phänomen? Und irgendwie bringt das dieses Forums-Geschreibsel auch mit sich, weil man eben nicht mehr von Angesicht zu Angesicht diskutiert/spricht und Dinge wie Mimik/Gestik etc. komplett ausgeblendet werden.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Und dabei merkt keine Sau, dass hier schon lange nicht mehr diskutiert wird. Es werden nur noch Standpunkte gegeneinander gehauen, die so dogmatisch sind, dass man in jeder Hinsicht kotzen müsste.
...
Vielleicht darf man an Internetkommunikation auch nicht so eine hohe Erwartungshaltung haben. Und manchmal hilft einfach tief durchatmen und sich auch mal einen Beitrag verkneifen Wunder.
Und mal von den ganzen "Spacken", die sich hier komischerweise v.a. nach Niederlagen tummeln, abgesehen: Hier sind doch auch viele vernünftige Leute unterwegs.
Gute Antwort! Gut gekontert..so soll es sein.werauchimmer hat geschrieben:Musst Du nicht bereuen, kein Problem, ich gebe Dir sogar ein wenig Recht! Heute habe ich das gefühlte 30 mal gepostet, weil ich aber auch irgendwann nicht mehr die Klappe halten kann, wenn immer wieder die "Kritiker" niedergemacht werden. Das reicht jetzt. Der von Dir angesprochene Post war ein wenig ironisch gemeint, aber eben der gefühlte 30. mit identischem Inhalt und damit zu viel.bene667 hat geschrieben:
Auch wenn ich es bereuen werde... ich habe es jetzt lange genug geschafft, mich nicht zu Deinen Kommentaren zu äussern, aber Deine selbstgerechte, arrogante Art kotzt mich dermassen an, daß es jetzt raus muss.
Du bist so ein Typ, der sich auf seine Posts einen runterholt, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du soviel postest, wenn wir gewinnen. Sobald ein Spiel in die Hose geht, bist Du am Start.
Wie oft willst Du jetzt noch auf der (zugegebenermassen zu späten und leider zweigeteilten) Einwechslung rumreiten? Solange bis Dir jeder recht gibt und Du mit Freudentränen in den Augen in Deinem Superman-Schlafanzug einschläfst?
Du hast mit vielem recht, das steht ausser Frage, aber ein bißchen Zurückhaltung würde Dir besser stehen.
Man möge meinen Post zensieren..ist mir jetzt auch scheissegal..aber wenn ich die Kacke hier lese, die während und nach einer Niederlage gepostet wird, flippe ich irgendwann aus.
Meine Ansprache an Kurz habe ich ehrlich gemeint, ich kotze, wenn hier Labbadia diskutiert wird.
Ich zieh jetzt meinen Supermannanzug (da steht Gerry E. drauf) an und geh ins Bett, auf die Freudentränen muss ich heute verzichten - daran bist Du schuld - so jetzt hast Du´s!![]()
Ich halte mich lieber wieder zurück...bis ich micht wieder nicht mehr zurückhalten kann. So wie Du eben.
Mein besonderes "Dank" geht an den singenden Tanzverein aus Kaiserslautern!Der Betze brennt hat geschrieben:Heiß her ging es dafür beim Anpfiff im Gästeblock, wo die Kaiserslauterer Ultraszene erstmals seit fast vier Jahren wieder eine Pyroshow zeigte - gerade am Millerntor, wo seit 2007 das sogenannte „Sankt Pauli Modell“ eingeführt wurde. Dieses besagt, dass alle Fanutensilien erlaubt sind inklusive großer Schwenkfahnen und Doppelhalter. Sogar Spruchbänder ohne Zensur wären erlaubt, was für FCK-Fans nicht einmal bei Heimspielen der Fall ist. Kommt allerdings Pyrotechnik zum Einsatz, wird in den folgenden Jahren alles verboten, was über Trikots und Schals hinausgeht. Die Lautrer Ultraszene gilt als Kritiker dieses Modells („Fahnen und Trommeln sind keine Verhandlungssache“).
Dieses "aufregend und spannend", genau das ist meines Erachtens betze-like. Würden wir unseren FCK genauso glühend lieben, wenn dem nicht so wäre? Als FCK-Fan muss man eben leidensfähig sein - und das war schon immer so (zumindest in den vergangenen vier Jahrzehnten, in denen ich auf den Berg pilgere und zu so manchen Auswärtsspielen fahre).scheiss fc köln hat geschrieben:... Vielleicht ist es auch besser, wenn wir etwas durch diese Saison stolpern. Aufregend und spannend, aber besser. Mal schauen, was die beiden folgenden Spiele für uns bereit halten. In der Winterpause kurz mal durchschnaufen, und dann drei, von jetzt sechs Mannschaften hinter uns lassen.
E B E N D !mxhfckbetze hat geschrieben:...
Dann kommen Tiffert und Ivo nicht mit dem Platz zurecht und dann passiert so was.
Wer den FCK wirklich kennt, konnte mit nix anderem rechnen.
...
Ja, so war´s auch gemeint. Auch wenn jede Niederlage ärgerlich ist, die vom Freitag sogar ganz besonders schmerzt, läuft es doch immernoch so, wie es fast zu erahnen war. Vielleicht sogar etwas besser. Bisher wurden wir in dieser Runde doch durchaus mit allem, was "betzelike" ist verwöhnt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dieses "aufregend und spannend", genau das ist meines Erachtens betze-like. Würden wir unseren FCK genauso glühend lieben, wenn dem nicht so wäre? Als FCK-Fan muss man eben leidensfähig sein - und das war schon immer so (zumindest in den vergangenen vier Jahrzehnten, in denen ich auf den Berg pilgere und zu so manchen Auswärtsspielen fahre).
Bayern geschlagen, im Pokal in der dritten Runde, eine Aufholjagd nach einem 0:3, ein 5:0 Sieg gegen Schalke, dem Projekt in den Arsch getreten, mit wenig Finanzkraft auf Platz 12...scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, so war´s auch gemeint. Auch wenn jede Niederlage ärgerlich ist, die vom Freitag sogar ganz besonders schmerzt, läuft es doch immernoch so, wie es fast zu erahnen war. Vielleicht sogar etwas besser. Bisher wurden wir in dieser Runde doch durchaus mit allem, was "betzelike" ist verwöhnt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dieses "aufregend und spannend", genau das ist meines Erachtens betze-like. Würden wir unseren FCK genauso glühend lieben, wenn dem nicht so wäre? Als FCK-Fan muss man eben leidensfähig sein - und das war schon immer so (zumindest in den vergangenen vier Jahrzehnten, in denen ich auf den Berg pilgere und zu so manchen Auswärtsspielen fahre).
Sehr schön die bisherige Saison auf'n G-Punkt gebracht.jeffsmart hat geschrieben: Bayern geschlagen, im Pokal in der dritten Runde, eine Aufholjagd nach einem 0:3, ein 5:0 Sieg gegen Schalke, dem Projekt in den Arsch getreten, mit wenig Finanzkraft auf Platz 12...
wieviel Betze-Like will man denn noch?
Also, mir reicht das bisher als wirkungsaktive Dosierung vollkommen aus...jeffsmart hat geschrieben:...
wieviel Betze-Like will man denn noch?