Wird ein geiles Spiel am Samstag auf dem Berg der Berge.
Ich denke Schalke liegt Uns, WENN wir die Leistung aus der 2. Hälfte gegen den VFB oder die erste Hälfte gegen den Club zeigen.
Wenn wir diese Leistung über 90 Minuten zeigen, dann wird der kleine Felix wieder grün vor Zorn.
Sie haben ihre Stärken in der Offensive (Farfan, Hunterlaar und Raul) und ihre Schwächen in der Defensive, genauso wir wir!
Das Mittelfeld von Schalke sehe ich als schwach an, weil die Top-Tranfers fürs Mittelfeld Jurado und Deac noch net eingeschlagen haben und daher Alternativen neben Farfan und Rakitic fehlen.
Da S04 normal in einem 4-4-2 spielt und wir wohl wieder in einen 4-5-1, sehe ich Uns da mit unseren bärenstarken, offensiven und torgefährlichen Flügelspielern am meisten im Vorteil.
Es braucht ja heutzutage nicht unbedingt 2 Stürmer um Offensiv stark zu sein. Im Gegenteil.
Wichtig wird bei Uns wird neben der erhofften Überlegenheit im Mittelfeld sein, dass Abel und Amedick ihre Gegenspieler Hunterlaar und Raul einigermaßen im Griff haben, weil das können halt schon Waffen sein.
Ich erwarte da keine Wunderdinge aber Aggressivität muss da sein.
Daher erwarte ich ein torreiches Spiel und denke (sollten wir die guten Halbzeiten aus den letzten 2 Spielen bestätigen), dass unsere Offensive (Lakic, Ivo, Rivic + den Allrounder Tiffi) diese Schuldenschweine mit ihrem Oberschwein Magath vom Berg schießen wird.
Dass die Stimmung an das Stuttgart Spiel nahtlos anknüpfen muss, das sollte jedem klar sein und ich hoffe darauf, dass Ivo nach ein paar Minuten wieder ein Zeichen setzt