Forum

DFB-Pokal: 3:0-Heimsieg gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

So jetzt heißt es gegen Gladbach nachlegen !

3 x Lakic ! Muss mir die Tore gleich in der ARD mal anschauen !

Mein absolutes Angstlos für die nächste Runde wäre AUGSBURG !! Fragt mich nicht warum aber ich glaub das wir da hin fahrn müssen ! :shock:
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Sympathisches Interview gerade wieder mit MK...

Würde mir echt wünschen, dass er mit der Mannschaft die Wende schafft und uns noch lange erhalten bleibt...
ja :lol: "jetzt müssen wir uns zusammenschustern!" :lol:
Und auch in der Liga den Bock umstossen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

deathdevil68 hat geschrieben:Jaja...die rose Queer-Devils Brille auf oder wie die heissen?
3:0 ist zu hoch. Auch Du wirst merken, warum!
btw: Bier?
Never, gutes altes hessisches Nationalgetränk: Äppler forever :lol:
Ja kann sein, dass es zu hoch war. Fakt ist, dass es nicht schadet. :wink:
Und von mir aus sollen se auch gegen Gladbach so spielen und 3:0 gewinnen, nehm ich auch gerne an :lol: Habs zwar nicht gesehen aber gegen Gladbach wirds wohl nicht so leicht funktionieren. Wir brauchen Punkte und ich nehm sie so an, wie sie erspielt werden :wink:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Neueste Info:

Am Samstag müssen wir das Fohlen-Pack weghauen!!! :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

FCK in der dritten Pokalrunde: 3:0 gegen Bielefeld

Die Roten Teufel stehen in der dritten Runde des DFB-Pokals. Im Zweitrunden-Heimspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld gewann der FCK am Dienstag, 26. Oktober 2010, mit 3:0 (2:0). Mann des Abends war Srdjan Lakic, der alle drei Treffer erzielte.

Vor 17.159 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion musste Cheftrainer Marco Kurz Rechtsverteidiger Florian Dick ersetzen, der sich beim Spiel in Freiburg einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Für ihn verteidigte Oliver Kirch rechts hinten. Außerdem kam Jan Simunek für den angeschlagenen Rodnei in der Innenverteidigung zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Roten Teufel. Bastian Schulz spielte für Jiri Bilek von Anfang an. Nach langer Verletzungspause zum ersten Mal im Kader war Pierre de Wit.

Das Spiel war gerade wenige Minuten alt, da war es für Simunek schon wieder beendet. Ohne Einwirkung des Gegenspielers verletzte sich der Tscheche an den Adduktoren und musste für Mathias Abel ausgewechselt werden (6.). Auch der lange verletzte Lautrer Junge kam so zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Roten Teufel überhaupt. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2163&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=b26f6c8d29 in der Browseradresszeile anhängen

26.10.2010
Lakic lässt's krachen

Dank einer One Man-Show von Srdan Lakic gewinnt der FCK in der zweiten Pokalrunde souverän mit 3:0 gegen die Blauen.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze Hier gehts auf die Alm

Simunek verletzt - Bielefelds Krise verschärft sich weiter
Lakics Dreierpack sorgt für Ruhe am Betze

Der 1. FC Kaiserslautern steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Pfälzer kamen zu Hause gegen Arminia Bielefeld zu einem klaren 3:0-Sieg und beendeten damit zugleich ihre eigene Negativserie von zuletzt sieben sieglosen Spielen in Folge. Unterdessen verschlimmerte sich die Lage bei den über weite Strecken enttäuschenden Ostwestfalen, deren Trainer Christian Ziege in eine ungewisse Zukunft blickt.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz tauschte nach der 1:2-Niederlage in Freiburg auf drei Positionen: Schulz, Simunek und der ehemalige Bielefelder Kirch spielten anstelle von Bilek, Rodnei und Dick (Muskelfaserriss).

Bielefelds Trainer Christian Ziege hingegen beließ es nach der Nullnummer bei 1860 München bei einem Wechsel. Heidinger erhielt den Vorzug vor Baykan.

Für Kaiserlauterns Simunek war es ein bitterer Beginn. Der Tscheche durfte sein Pflichtspieldebüt bei den "Roten Teufeln" gerade einmal fünf Minuten genießen, ehe er sich in einem Duell mit Berisha an der Leiste verletzte und ausgewechselt werden musste. Abel kam rein, der ebenfalls zu seinem ersten Pflichteinsatz in der laufenden Saison kam. Abgesehen vom Verletzungspech lief die Anfangsphase durchaus nach dem Geschmack der Pfälzer, die sich rasch ein optisches Übergewicht erarbeiteten und klar tonangebend waren. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Lakic schießt Arminia im Alleingang ab

Dreifacher Torschütze: Srdjan Lakic, © 2010 SID IMAGES/Firo
Die aktuelle Pleitenserie in der Bundesliga hat nicht auf den Pokal-Wettbewerb abgefärbt: Der 1. FC Kaiserslautern siegte dank Srdjan Lakic mit 3:0 gegen Arminia Bielefeld.

Der dreifache Torschütze Srdjan Lakic hat den 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal vom Bundesliga-Frust befreit. Die seit sieben Punktspielen sieglosen Pfälzer, die zuletzt fünf Liga-Pleiten in Folge kassierten, setzten sich in der 2. Runde des Wettbewerbs mit 3:0 (2:0) gegen den Zweitliga-Letzten Arminia Bielefeld durch und gehen nun mit neuem Selbstvertrauen in das Kellerduell am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach.

Lakic erzielte nach zwei von Spielmacher Christian Tiffert ausgeführten Standardsituationen per Kopf die ersten beiden Treffer für den zweimaligen Pokalsieger (11. und 42.). Kurz nach der Pause war der Kroate erneut zur Stelle (48.) und machte den Einzug ins Achtelfinale perfekt. Die Pleite dürfte für den auf Bewährung arbeitetenden Bielefelder Trainer Christian Ziege zunächst keine Auswirkungen haben. Das Ultimatum für den Europameister von 1996, der aus den kommenden drei Ligaspielen sechs Zähler holen muss, gilt erst ab dem nächsten Punktspiel gegen Union Berlin. (...) zur Rheinpfalz

Arminia unterliegt 0:3 auf dem Betzenberg 26.10.2010

Kaiserlauterns Torjäger Lakic trifft dreifach

Kaiserslautern (dpa). Dank Srdjan Lakic kann der 1. FC Kaiserslautern doch noch gewinnen. Nach zuletzt fünf Niederlagen in der Fußball-Bundesliga zogen die Pfälzer mit einem 3:0 (2:0) gegen Arminia Bielefeld souverän ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Mit drei Treffern (11., 42. und 48. Minute) war der kroatische Torjäger am Dienstagabend vor 17 159 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion der Matchwinner. Nach einer miserablen Vorstellung des Zweitliga- Schlusslichts gerät Bielefelds Trainer Christian Ziege immer mehr unter Druck.

Ohne die verletzten Oliver Neuville und Timo Bollmann knüpften die Gäste aus Ostwestfalen an ihre miese Auswärtsbilanz aus der 2. Liga (sieglos in fünf Spielen) an. Die "Roten Teufel" mussten gleich zu Beginn einen Rückschlag hinnehmen: Jan Simunek schied bei seinem Pflichtspieldebüt nach nur sieben Minuten verletzt aus. (...) zur Neuen Westfälischen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

achtelfinale in koblenz .... dees wär geeeeeeilll :huepf:

by the way: warum schafft es waldh0f nie sich für den pokal zu qualifizieren? :lol:
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 26.10.2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
deathdevil68

"Ruhe am Betze"??????????????????????
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Fritz Walter
Playboy-24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Ende gut alles gut! :teufel2:

Samstag muss gewonnen werden denn danach werden die Gegner auch nicht mehr :nachdenklich: wirklich leichter und das wird sehr sehr schwer.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
deathdevil68

Nä. Runde zuhause gg Köln wär mir am liebsten :lol: :lol:
Fritz Walter
Südwestpälzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Südwestpälzer »

So muss das sein :)

Und jetzt Gladbach putzen!
~~~

Beitrag von ~~~ »

wann ist denn die auslosung für die nächste runde?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gott sei Dank. Ein Erfolgserlebnis. Gut für die Psyche !
Mal sehen was des bewirken kann.
Samstag um halb sechs sind wir schlauer. 8-)
deathdevil68

Tor des Monats STAHL TuS Ko.
Einfach funny!
Scheiss Hertha :lol:
Fritz Walter
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Zu Null!! Danke!! Bitte Samstag nachlegen. Danke!!
deathdevil68

Naja, uns zeigen sie in der ARD am Schluß?????
Kein falscher Neid, das Gute kommt bekanntlich immer am Ende... :lol:
Fritz Walter
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Das tat so guuuuuuut heute. :huepf:
Vielen Dank an alle FCK-Fans, die heute abend auf dem Betze waren und für gute Stimmung gesorgt haben. Besondere Grüße gehen an die "Freie Supporterzone" - Jungs, es hat heute wieder echt Spaß gemacht mit Euch.

Was mich traurig stimmt, ist meine schlechte Chancenwertung. :weinen:
Zwei von vier Glühwein wurden mir umgetreten oder aus der Hand geschlagen und mein Bier zur Hälfte fremdgetrunken. Das muss am Samstag unbedingt besser werden.
Dies ist keine Signatur.
MaRule

Beitrag von MaRule »

War ne gute Stimmung in der West.

Tut mal gut, wieder zu siegen, auch wenn es nur Bielefeld war.

Jetzt Glabach weghauen. :teufel2:
deathdevil68

Weiss jemand, ob es wieder "nur" 250.000 gibt , oder mehr?
Fritz Walter
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mehr als 500.000 Euro sind ausgelobt für das Erreichen der nächsten Runde.
deathdevil68

Westkurvenveteran hat geschrieben:mehr als 500.000 Euro sind ausgelobt für das Erreichen der nächsten Runde.
Sehe es gerade. Vielen Dank!!!!
Fritz Walter
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

wichtiger Sieg, bringt Selbstvertrauen und Geld...

Nur schade das Simnuek bei seinem ersten Spiel so pech hatte, hat von der West aus nicht gut ausgesehen.. Gute Besserung Jan

:schild:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

Also laut ARD gibt es für das Weiterkommen ca 500.000.-

Wenn ich richtig hingehört habe ist die Auslosung für die nächste Runde am Sonntag um 18Uhr bei der ARD. Glücksfee: Michael Ballack.

...nur der FCK !!!

Selbstvertrauen bitte aus dem Sieg tanken und dann Gladbach am Wochenende platt machen.
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

http://www.dfb.de/index.php?id=160000

Auslosung Achtelfinale: 31. Oktober 2010 (live in der ARD-Sportschau)

laut der oben genannten quelle

wichtiger sieg endlich wieder...aber nachlegen
peter111

Beitrag von peter111 »

Weiß jemand was über Simuneks Verletzung? Kann er gegen Gladbach spielen?
--- Fußballmafia DFB ---
lancelot

Beitrag von lancelot »

Da gibt es hier im Forum tatsächlich Mitglieder, die permanent den Lakic kritisieren. Man sollt es nicht glauben.
Antworten