Forum

VfB Stuttgart beurlaubt Christian Gross (Kicker)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ich halte es für einen riesen Fehler, dass Stuttgart die Geduld verliert. Gross ist kein schlechter - die Personalpolitik auf dem Platz ist eher das Problem.

Aber was kümmert es mich.

Indes hoffe und glaube ich, dass wir auch an Weihnachten - und zwar unabhängig von der Punkteausbeute - noch Marco Kurz bei uns wissen.
Hie rglaube ich nicht, dass Kuntz allzuschnell die Geduld verliert - da kann sich der Markt drehen und wenden wie er will. Und wir sollten auch von vornherein etwas mehr Rückendeckung gewehren.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hm SWR Baden? SWR Rhl...Pfalz... na kommt nun wieder ein Vergleichsreport mit dem Depp?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Marky

Beitrag von Marky »

Ballkontakt hat geschrieben:Bei Bobic erkenne ich irgendwie Ähnlichkeiten zu Schjönberg. Der war als Spieler auch top, aber im Management leider kein echtes Ass. Zeigt sich ja schon daran, wie beim möglichen Wechsel von Petric agiert wurde. Wäre der Transfer zustande gekommen, sähe es jetzt vllt. ein wenig anders aus. Wie gesagt, die Stuttgarter könnten noch ein paar schwere Zeiten vor sich haben.
Bobic so viel Macht zu geben, zeugt von der Ahnungslosigkeit des Stuttgarter Vorstands. Die Parallele zu Schjönberg kann man durchaus ziehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten