PS
Habe vorhin noch kurz mit Sippelsche telefoniert. Er wird nur dann wieder einen Bock schießen, wenn klar ist, daß wir auch gewinnen. Ganz ohne Böcke mag er nicht. Schließlich müßen wir auf DBB ja die lange Zeit zwischen den Spielen überleben
Ich muss sagen,dass die ernstzunehmenden Schreiber und Fans hier die Niederlage in Dortmund äußerst sachlich behandelt haben und man auf Vernunftbasis Ursachenforschung betrieb.dem fritz seine erben hat geschrieben: Jetzt heißt es, unserer Mannschaft geschlossen den Rücken zu stärken und auch im Falle einer weiteren (wie soll ich sagen?!) Unzulänglichkeit hinter dem Team zu stehen. Macht die Jungs nicht nervöser als sie sind!
Dem schließ ich mich bedingungslos an......OWL-Teufel hat geschrieben:Und wir werden zeigen,dass wir den schweren Weg gemeinsam zu gehen bereit sind.Ich jedenfalls werde einmal mehr mein Bestes geben.
Herr WELZ aus Wiesbaden-ist erst seit dieser Saison Erstligaschiri.mxhfckbetze hat geschrieben:Na ja, mit kühlem Kopf 120% Leistung zu bringen, ist für so eine junge Mannschaft nicht einfach. Da sind gute Psychologen notwendig.
Welcher Schiri pfeifft am SO?????
Welz pfeift Partie gegen Hannovermxhfckbetze hat geschrieben:Welcher Schiri pfeifft am SO?????
In der Vorsaison stand er dem FCK-Heimspiel gegen RW Oberhausen (3:1) im November 2009 vor.
Sie wollen es, sie bekommen es: MEHR HASS.Klago hat geschrieben:
Zu unterschätzen sind allerdings nicht die Lauterer Fans, die können die Hölle loslassen.
War selbst im Laufe der Jahre schon ein paarmal auf dem Betze,
und ich bin mir ziemlich sicher,
unfairere und unsympathischere Fans als in Lauern gibt es nirgends in Deutschland,
Für die Aussage aus dem 96-Forum müsste man sich ja schon fast bedanken. Unfair, unsysmpathisch, können ide Hölle loslassen?!?! Was für KomplimenteSamson hat geschrieben:War mal wieder beim Feind spionieren. 96 scheint guter Hoffnung zu sein, dass sie uns die nächste Klatsche verpassen.
Respekt haben sie allerdings vor unseren Fans:
Zu unterschätzen sind allerdings nicht die Lauterer Fans, die können die Hölle loslassen.
unfairere und unsympathischere Fans als in Lauern gibt es nirgends in Deutschland,
Elmi hat geschrieben:Herr WELZ aus Wiesbaden-ist erst seit dieser Saison Erstligaschiri.mxhfckbetze hat geschrieben:Na ja, mit kühlem Kopf 120% Leistung zu bringen, ist für so eine junge Mannschaft nicht einfach. Da sind gute Psychologen notwendig.
Welcher Schiri pfeifft am SO?????
Lestat hat geschrieben:Für die Aussage aus dem 96-Forum müsste man sich ja schon fast bedanken. Unfair, unsysmpathisch, können ide Hölle loslassen?!?! Was für KomplimenteSamson hat geschrieben:War mal wieder beim Feind spionieren. 96 scheint guter Hoffnung zu sein, dass sie uns die nächste Klatsche verpassen.
Sie wollen es, sie bekommen es: MEHR HASS.
Nur in Deutschland??Samson hat geschrieben:War mal wieder beim Feind spionieren. 96 scheint guter Hoffnung zu sein, dass sie uns die nächste Klatsche verpassen.

Stimmt, der soll mal bei Real Madrid oder beim FC Barcelona nachfragen.dem fritz seine erben hat geschrieben: Nur in Deutschland??
[ http://www.macinacs.de/smile/angry35x31.gif ]
Diesen Teil, so dachte ich mir schon, kann man kontrovers diskutierenm4d hat geschrieben:Ich bin mit fast allem einverstanden. Damit allerdings nicht.![]()
![]()
![]()
mr96 hat geschrieben:Daher hoffe ich, das es ein gutklassiges Spiel wird und wir vielleicht einen Punkt bei Euch mitnehmen können.
Und ich bin auch wieder vor Ort. Ohne meine Wenigkeit nur einen Punkt in zwei Spielen ist schon recht dürftig. Das kann mit mir nur besser werden.OWL-Teufel hat geschrieben: Und wir werden zeigen,dass wir den schweren Weg gemeinsam zu gehen bereit sind.Ich jedenfalls werde einmal mehr mein Bestes geben.