Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hoffenheim hat so viel wahre Fans wie die SAP gewerkschaftlich organisierte Mitarbeiter, die nicht durch Druck daran gehindert werden, sich zu organisieren.

Zugegeben, der war böse. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

man.man.man euer Gehetze ist ja ned zum aushalte !!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wer hetzt ? :nachdenklich:
solle mer liesche :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich war gerade mal auf der Homepage des Projekts und dachte erst, das sei eine Fanpage. Adresse noch mal gecheckt, alles korrekt.
Schon seltsam für eine SAP-Werksmannschaft.

Egal. Das Spiel würde ich wirklich gerne gewinnen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der gute Hass nicht so recht rüber kommen wird, wie gegen die Bayern. Wenn doch, dann ist mal wieder alles drin.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:man.man.man euer Gehetze ist ja ned zum aushalte !!! :lol:
Das ist wie beim Pfeiffkonzert. Mach mit und es ist leichter auszuhalten. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

:lol:
die hoffenheimer bringen noch keine 1000 leute mit!

hoffentlich seh ich den ein oder anderen hoffenheim-"fan"! :)
einfach nur so zum auslachen!
FCKFan01

Beitrag von FCKFan01 »

Einfach nur lächerlich der Gästeblock muss doch voll sein bei dieser Entfernung.

Manche TSG "Fans" meinen es sei ausverkauft. Die sind alle im ticketshop erhältlich xD
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Die Traditionslose SöldnerGemeinschaft Hopp€enh€im
1899 wurde also ein Turnverein gegründet … im Sommer auf einer Wiese, im Winter in einem Stall aktiv….
14 Jahre später konnte man sich Dank Finanzspritzen auch endlich mal eine Fahne leisten (früh übt sich halt)
Zwischen 1921 und 1923 besinnt man sich darauf, es auch mal mit dem Fussball versuchen zu können
1925 wird, von welchem Geld auch immer, eine Turnhalle gebaut
1945 schliessen sich Turner und Fussballer zusammen .. Achja Schach wurde dann auch noch gespielt (die sind dann auch noch erfolgreicher als die Fussballer und Turner)
1968 gibt’s dann endlich einen Sportplatz und die Leichtathletik hält Einzug
(fällt irgendwem auf, dass bisher der Fussball eher Nebensache ist??)
1971 kann man sich dann ein Clubhaus leisten
1978 wird die Abteilung Rhythmische Sportgymnastik ins Leben gerufen
Ca. 10 Jahre später entscheidet sich der Unternehmer Dietmar Hopp, die Fussballabteilung der TSG Hoffenheim zu seinem Spielzeug zu machen…
Bis heute pimpte der Milliardär sein Spielzeug, durch immer höhere Finanzspritzen, immer mehr auf; sehr zum berechtigten Missfallen der echten Fussballvereine mit einer erspielten und nicht erkauften Tradition…

Sorry, Hoppenheimer, aber auf was schaut Ihr zurück? Auf was seit Ihr stolz?
Ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen, wenn ich wüsste dass ich nur das Ergebnis einer finanziellen Spiellaune bin.

Nein, ich bin nicht neidisch … ich bin nur angepisst, weil am Samstag ein Spiel ansteht, dass es eigentlich so garnicht geben dürfte...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ach jeffsmart, ich musste mir heute, von einer Lautern Sympathisantin (!!!) anhören, dass wir es nur der alten Vereinsführung zu verdanken haben, dass Hopp uns nicht geholfen habe.

Mein "Damit hat die alte Vereinsführung immerhin eins richtig gemacht." liess sie dann aprupt verstummen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:Ach jeffsmart, ich musste mir heute, von einer Lautern Sympathisantin (!!!) anhören, dass wir es nur der alten Vereinsführung zu verdanken haben, dass Hopp uns nicht geholfen habe.

Mein "Damit hat die alte Vereinsführung immerhin eins richtig gemacht." liess sie dann aprupt verstummen.
Womit Du ihr die einzig richtige Antwort gegeben hast!

Ich weiss nicht ... wenn ich Hoppenheim höre, lese oder sehe ... ich könnte Gift und Galle kotzen ... ich brauch garkeine weitere Motivation mehr bis Samstag.

Mein Herz gehört den Roten Teufeln, die Hoffenheimer haben in meinen Augen ihre Seele an Dietmar verkauft.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mibuehl hat geschrieben: ...
wir müssen denen zeigen was eine tolle Fussballatmosphäre ist.
...
Ne tolle Fussballatmosphäre is schon was...aber nur für Mannschaften, die diese auch verdient haben.
Für die Hoppsöldner gibts nur Schmähungen, Beleidigungen und blanken HASS !!! :x von mir.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Weschtkurv hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben: ...
wir müssen denen zeigen was eine tolle Fussballatmosphäre ist.
...
Ne tolle Fussballatmosphäre is schon was...aber nur für Mannschaften, die diese auch verdient haben.
Für die Hoppsöldner gibts nur Schmähungen, Beleidigungen und blanken HASS !!! :x von mir.
Genau SO!
Söldner wie "Fans" der Hopp-Truppe sollen mit weissem Haar und blassem Gesicht vom Berg stacksen, und sich noch Jahre später fragen müssen, was denn da über sie hereingebrochen ist.
SEAN

Beitrag von SEAN »

chris hat geschrieben::lol:
die hoffenheimer bringen noch keine 1000 leute mit!

hoffentlich seh ich den ein oder anderen hoffenheim-"fan"! :)
einfach nur so zum auslachen!
Vieleicht sollte man die unter Artenschutz stellen, wenns das Hoppelche nid mehr gibt, ist essisch!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben:...
Söldner wie "Fans" der Hopp-Truppe sollen mit weissem Haar und blassem Gesicht vom Berg stacksen, und sich noch Jahre später fragen müssen, was denn da über sie hereingebrochen ist.
Richtig und sich spät nachts in Embryonalhaltung in den Schlaf weinen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben: Genau SO!
Schlottern vor Angst sollen sie...
Wenn mir gewonne haben, könne mer von mir aus wieder brav sein, aber bis das Ziel (3 Points) erreicht is, sind mir alle (verbalen) Mittel recht !!!!!! :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Richtig und sich spät nachts in Embryonalhaltung in den Schlaf weinen.
:lol:
...und Dietmar spendet per Videobotschaft Trost...

ach Leuts hab ich Bock auf Samstag ... den ganzen Wochenfrust an den Hopp€nh€imern auslassen.... :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: Genau SO!
Schlottern vor Angst sollen sie...
Wenn mir gewonne haben, könne mer von mir aus wieder brav sein, aber bis das Ziel (3 Points) erreicht is, sind mir alle (verbalen) Mittel recht !!!!!! :teufel2:
Darf ich wenigstens einmal zu den verbalen Mitteln auch den Mittelfinger recken?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Darf ich wenigstens einmal zu den verbalen Mitteln auch den Mittelfinger recken?
Aber nur einmal!! :lol:
jo, einmal 90 minuten lang :D :lol: :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn ihr euch da nur mal nicht täuscht. " Es Hoppelsche" hat vorgesorgt. Die werden uns noch lange erhalten bleiben. Mit meinen 52 Jahren werde ich deren "Abgesang" wohl nicht mehr erleben. :x
Nichtsdestotrotz. Macht sie platt. So schwer es auch ist, gegen Geld anzustinken. Schließlich spiele meer jo dehääm :love:

By the way. Vor Saisonbeginn habe ich auf 6 Punkte nach den ersten 4 Spielen gehofft. Ein guter Schnitt. Schließlich sind (6:4) x 34 = 51 Punkte. Da geht aber noch was. Immerhin sind (9:4) x 34 = 76, Punkte.
Da war doch noch was, da war doch noch was... :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Aber nur einmal!! :lol:
jo, einmal 90 minuten lang :D :lol: :D
Wollte ich grad posten...gegen die Brut is DAUERSTINKEFINGER angesagt. :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: jo, einmal 90 minuten lang :D :lol: :D
Wollte ich grad posten...gegen die Brut is DAUERSTINKEFINGER angesagt. :D
:D ich sehe, wir verstehen uns
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ahh Vorabdiskussion, was für ein Segen :wink:

Jemand n' Doppelhalter mit Hopp & Fadenkreuz am Samstag dabei? :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Bleibt er dem Spiel denn fern?

Er hat doch mal versprochen,auf seine ungeschätzte Anwesenheit verzichten zu wollen,wenn es negative Stimmung gegen ihn gäbe? :teufel2:
Schmährufe und persönliche Anfeindungen gegen Diddi wären doch nur wieder Wasser auf die Mühlen der Presse und Futter für alle Gutmenschen. Auch Diddi selbst könnte wieder auf die Tränendrüse drücken.

Deswegen keine Sonderbehandlung für Diddi und sein zum Erfolg verdammtes Projekt. Sondern ehrliche Abneigung, die hier jeder Gegner erfährt. Schließlich wird in der Hölle jeder gleich schlecht behandelt.

Auf eine Samstagnacht mit Tinnitus...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

aus einem Interview von Jessen auf fck.de

"Was erwartest du vom nächsten Spiel gegen Hoffenheim?
Ich kenn Hoffenheim nicht so gut, aber ich weiß, dass sie letztes Jahr viele Höhen und Tiefen hatten. Sie haben eine gute Mannschaft, viele junge und talentierte Spieler. Es wird sicherlich ein schweres und hartes Spiel. "

Ich kann Jessen beruhigen wenn er Hoffenheim nicht gut kennt hat er nichts Wichtiges verpasst. Zu Hoffenheim lächerlich das Gästekontingent nicht komplett auszuschöpfen wobei Ich mir nicht sicher bin dass es wirklich nur so wenige aus Hoffenheim sind der ein oder andere wird auch auch direkt beim FCK Karten besorgt haben. Trotz allem natürlich enttäuschend. Wenn man bedenkt das Hoffenheim sogar im VRN Gebiet liegt und man mit der Eintrittskarte kostenlos zum Spiel fahren könnte.

Oder hat SAP seine Samstagsschicht keinen Sonderurlaub gegeben:D:D
kadlec

Beitrag von kadlec »

sportreport78 hat geschrieben:Danke Thomas :teufel2:
Joa, dann: Willkommen Dietmar, Dein Albtraum ist zurück :D
Wieso Albtraum? Hopp hat sich in der Vergangenheit doch schon öfters als FCK-Fan geoutet. Der steht am Sonntag incognito mit Herzblut-Shirt in der West und pfeift seine eigene Brut aus. :teufel2:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Gesperrt