Grandiose Ideen hat der Mann, wie auch sonst käme ein solches Hasenhirn in eine solche Position ?
Ich sehe mich schon im Foyer unter der Nordtribüne. Mit meinem Gläschen Prosecco gehe ich auf eine Gruppe Leute zu, die ich auch schon auf der letzten Vernissage getroffen habe. Ich nippe am Prosecco, dabei bemühe ich mich, den kleinen Finger so weit wie möglich abzuspreitzen. Ich grüsse fröhlich und galant in die Runde, wir fachsimpeln etwas über Fussball und einer fragt mich, ob ich den wüsste, wer heute spielt. Das muss ich leider verneinen, über solche Banalitäten bin ich einfach nicht informiert. Ich zitiere noch kurz etwas von Voltaire und teile mit, dass ich mich jetzt zu meinem Platz begebe. Unterwegs stosse ich fast mit so einem Tölpel zusammen, der Bier aus einem Plastikbecher trinkt ( aus einem Plas-tik-bech-er ??!!! könnt ihr Euch das vorstellen ? unfassbar ). Echauffiert wedele ich mir frische Luft mit meinem Fächer zu und strafe diesen Tölpel mit einem verächtlichen Blick. Dabei bin ich noch froh, das er mir diese Brühe nicht über den Smoking gekippt hat. ( huch, mein kleiner Finger, die Aufregung, schnell spreitze ich ihn wieder ab ). Gekonnt werfe ich mit einem Schwung meinen weissen Seidenschal über die Schulter und bewege mich weiter zu meinem Platz. Dort angekommen, stelle ich entsetzt fest, dass wieder unerträglich viele Menschen anwesend sind.
Wie bei solchen Veranstalungen üblich, unterhalte ich mich gern mit meinem Nachbarn über die Börse, oder aber über das Leben und Schaffen von Jean Paul Sartre und gerade als wir unser Gespräch aufnehmen wollen, schlägt mir von hinter einem Tor – aus dem westlichen Teil der Begegnungsstätte – ein ohrenbetäubender Lärm entgegen und ich denke so bei mir……….GEIL…….. ähh, falsch, ich meine jawohl Sepp, dieser unerträgliche Mob gehört wirklich verboten. Ich nehme meinen Platz ein, ärgere mich, dass ich noch 10 Minuten warten muss, bis diese Veranstaltung beginnt……….und jetzt FANGEN DIE AUCH NOCH AN ZU SINGEN !!!
Zuletzt geändert von desTeufelsGeneral am 31.07.2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Da hat mir wirklich jemand aus der Seele gesprochen und Roß und Reiter genannt. Eher eine Seltenheit, heutzutage. Es wird uns aber nichts helfen. Der Zug ist durch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral hat geschrieben:... wir fachsimpeln etwas über Fussball und einer fragt mich, ob ich den wüsste, wer heute spielt. Das muss ich leider verneinen, über solche Banalitäten bin ich einfach nicht informiert. Ich zitiere noch kurz etwas von Sartre und teile mit, dass ich mich jetzt zu meinem Platz begebe. Unterwegs stosse ich fast mit so einem Tölpel zusammen, der Bier aus einem Plastikbecher trinkt ( aus einem Plas-tik-bech-er ??!!! könnt ihr Euch das vorstellen ? unfassbar ). Echauffiert wedele ich mir frische Luft mit meinem Fächer zu und strafe diesen Tölpel mit einem verächtlichen Blick. Dabei bin ich noch froh, das er mir diese Brühe nicht über den Smoking gekippt hat...
ähm ich möchte ja jetzt nicht unhöflich sein.. aber nicht gerade unweit von unserm Berg der Unzucht, Volltrunkenheit und Geschrei des gemeinen Westdeutschen Bauernpacks... wurde vor ca 1-2 Jahren eine Oper nahe einem Dorf im Badischen Sinsheim gebaut. Bauherr und -Leiter war der Congeniale Kollege vom Blatter Sepp... Hopp Dietmar. Auch dieser möchte seine reichen Vernisage-Freunde in der Loge seiner Oper sehen und schon heute kommt dort der "Fangesang" für den Mob vom Band!
Ein Volk bekommt immer den "Führer" den es sich verdient!! Anscheinend hat das Fußballvolk sich einen "Herrscher" wie Blatter verdient.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich will keine Anzüge, Krawaten oder Seidenschals, ich will keine Popkornfressende Tussis mit ihren fetten kleinen Kindern, kein Sekt Champagner oder Pina Colada.
Ich will Bier, Wurst und Emotionen.
Ich will Stehplätze und grölende Glaubensbrüder neben mir.
Fifa-Revolution Blatter will das Elfmeterschießen abschaffen
Ausgearbeitet werden sollen die neuen Ideen von der "Fifa Task Force Football 2014", dessen Vorsitzender Franz Beckenbauer ist. Weitere Mitglieder sind unter anderem Pelé, Gheorghe Hagi und Fernando Hierro. Zuletzt hatte sich das Gremium im Februar für eine Änderung der Bestrafung von Fouls im Strafraum eingesetzt und ein Ende der Dreifachbestrafung (Elfmeter, Rote Karte und Sperre) gefordert. Eine Gelbe Karte solle demnach ausreichend sein.
"Vielleicht können sie uns eine Lösung aufzeigen. Wahrscheinlich nicht sofort, aber in der Zukunft." Beckenbauer, ebenfalls auf dem Kongress anwesend, war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Wie kommt man dann aber nach 120 Min. zu einer Entscheidung? Wiederholungsspiel? Und dann vielleicht noch mal ein Wiederholungsspiel? Wer weniger gelbe Karten hat gewinnt? Wer mehr Ecken hat gewinnt? Los? Münzwurf? FIFA/UEFA-Ranking? Ist das gerechter?
Steffbert hat geschrieben:... Blatter will das Elfmeterschießen abschaffen
Ausgearbeitet werden sollen die neuen Ideen von der "Fifa Task Force Football 2014", dessen Vorsitzender Franz Beckenbauer ist. ...
Danke, alles klar - genug gelesen.
Steffbert hat geschrieben:Wie kommt man dann aber nach 120 Min. zu einer Entscheidung? ...
Wenn Bayern involviert ist die, ansonsten per Münzwurf. Vieleicht auch durch ein neuartiges Konzept der Publikums"befragung". Die Mannschaft, deren Fans am leisesten sind gewinnt.
Im Zweifel kommt es zu einer umfassenden Alkoholkontrolle und die Mannschaf mit den nüchternsten Fans gewinnt.
oder
- die Mannschaft, deren Spielerfrauen die längsten Beine haben
- deren Präsident den grössten Altersunterschied zur Gattin aufweist
- deren Vorstand die meisten Seitensprünge ihrer Spieler (und von sich selbst) nachweisen kann
- die meisten Fans mit Sitzhilfen im Stehblock hat
- stimmberechtigte Mitglieder erst nach fünf Jahren zulässt
- gar keine Mitglieder zulässt
- mit dem grössten Schuldenstand
- mit dem dicksten Fifa Spesenkostenkonto
Es gibt viele Möglichkeiten.
- Die beiden Torwarttrainer liefern sich einen Ringkampf.
- Die beiden Linksaußen spielen eine Runde Blitzschach.
- Die beiden Vereinsvorsitzenden erläutern ihre Bilanz, bis der erste rot wird.
Aber auch
- Anzahl der gelben/roten Karten
- Anzahl der Ecken
- Anzahl der Freistöße
- Anzahl der Einwürfe
Schlossberg hat geschrieben:Es gibt viele Möglichkeiten.
Hmh, das würde uns gute Chancen bieten, wieder ganz gross rauszukommen...
Wir ermauern uns jeweils ein 0:0 und dann lassen dann Gerry die Sache erledigen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Schlossberg hat geschrieben:Es gibt viele Möglichkeiten.
Hmh, das würde uns gute Chancen bieten, wieder ganz gross rauszukommen...
Wir ermauern uns jeweils ein 0:0 und dann lassen dann Gerry die Sache erledigen...
Ja! Und dann schaffen wir die 120 Minuten vorher auch noch ab und lassen NUR Gerry kämpfen. Endlich wieder Titel!