Altmeister hat geschrieben:Immerhin würden wir schon mal mit einem Unentschieden den Platz vor ihnen in der Tabelle verteidigen. Ok, ich war gegen Bayern auch schon so pessimistisch und hatte nur auf ein 2:2 getippt.
Das müssen sie schon frühzeitg losfahren, ich nehme an, daß die Ältesten von ihnen höchstens einen Mofa Führerschein habensharpi79 hat geschrieben:Gegen Kaiserlautern gab es in den vergangenen Jahren viele interessante sowie brisante Partien. Nun ist es Zeit, dass hier ein neues Kapitel geschrieben wird und es liegt an jedem Mainzer alles dafür zu tun, dass unsere Mannschaft den Sieg davon trägt.
Lasst uns gleich am Anfang gemeinsam zeigen, wer die Macht in Rheinland-Pfalz ist und dem Spiel den würdigen Rahmen geben, den es verdient!
Eure Ultraszene Mainz
http://www.szene-mainz.de/?p=174
Nee. Das sind die Ultra Schnellen MuschisktownBONN hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:http://www.szene-mainz.de/?p=174
immerhin haben sich deren "ultras" aufgelöst wenn man die obrige nachricht richtig deutet... gott sei dank
den Preis für die hässlichste choreo haben sie jedoch schon sicher http://www.stadionwelt.de/sw_fans/fotos ... _1/360.jpg
Heist das bei denen nicht SCHWULtra szene????
Auf den "würdigen Rahmen für das Spiel" bin ich ja mal mega gespannt.Nun ist es Zeit, dass hier ein neues Kapitel geschrieben wird und es liegt an jedem Mainzer alles dafür zu tun, dass unsere Mannschaft den Sieg davon trägt.
Lasst uns gleich am Anfang gemeinsam zeigen, wer die Macht in Rheinland-Pfalz ist und dem Spiel den würdigen Rahmen geben, den es verdient!
Eure Ultraszene Mainz
Dustin hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Das müssen sie schon frühzeitg losfahren, ich nehme an, daß die Ältesten von ihnen höchstens einen Mofa Führerschein haben![]()
![]()
Das wird ein echter Hexenkessel![]()
Hab gehört es soll ein treffen zwischen 2 Verfeindeten Gruppen geben: Ultras Mainz gegen die Teufelsbande.... hoffentlich klärt die Polizei die Situation auf...
ok, wer gegen Köln das richtige Ergebnis getippt, darf auch mal danebenliegen. Hauptsache der nächste und übernächste tip stimmt wiederAltmeister hat geschrieben:Ok, ich war gegen Bayern auch schon so pessimistisch und hatte nur auf ein 2:2 getippt.
geil da haben wir es doch...verabredung zum match.....USM vs Teufelsbande....Red Devil hat geschrieben:01.09.10 : Allgemein / Verein
Kleine 05- und FCK-Fans bereiten sich gemeinsam auf das Derby vor
Konkurrenten auf dem Platz, Freunde in und außerhalb des Stadions: Die Kinderprojekte der beiden Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern werden genau das rund um das erste Rheinland-Pfalz-Derby seit vier Jahren in der Eliteklasse des deutschen Fußballs unter Beweis stellen. Der 05er-KidsClub lädt zum 3. Spieltag am 12. September die Lauterer „Teufelsbande“ zu sich ein.
(...)
Eingeladen sind alle 10 – 12 jährigen Mitglieder des 05er-KidsClubs. Die Anmeldung kann per Email (kidsclub@mainz05.de) oder per Telefon (06131-3755019) bis Mittwoch, den 08.09.2010, erfolgen. Für jedes teilnehmende Mitglied besteht die Möglichkeit eine zusätzliche Karte für die Begleitperson käuflich (22,00 Euro) zu erwerben. Dies muss bei Anmeldung angegeben werden.
zur Nummer 2 von Rheinland-Pfalz und dann news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6369&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=6e90ee9b9d in der Browseradresszeile anhängen