Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

wollen wir den Thread hier nicht einfach durch den "Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)"- Thread ersetzen?..wäre doch irgendwie sinnvoll :lol:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
ktownBONN
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ktownBONN »

"Da die USM jetzt eine kleinere und jüngere Gruppe ist, ...."
auf der eben ganannten seite von den m1 SCHWULtras.....
wie jüngere gruppe?????
vorher waren die alle 15 Jahre alt jetzt 11?
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

Altmeister hat geschrieben:Immerhin würden wir schon mal mit einem Unentschieden den Platz vor ihnen in der Tabelle verteidigen. Ok, ich war gegen Bayern auch schon so pessimistisch und hatte nur auf ein 2:2 getippt :lol: .

na dann hoffe ich mal das du beim geißbockspiel auch unentschieden getippt hast...
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Gegen Kaiserlautern gab es in den vergangenen Jahren viele interessante sowie brisante Partien. Nun ist es Zeit, dass hier ein neues Kapitel geschrieben wird und es liegt an jedem Mainzer alles dafür zu tun, dass unsere Mannschaft den Sieg davon trägt.
Lasst uns gleich am Anfang gemeinsam zeigen, wer die Macht in Rheinland-Pfalz ist und dem Spiel den würdigen Rahmen geben, den es verdient!
Eure Ultraszene Mainz

http://www.szene-mainz.de/?p=174

:lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

sharpi79 hat geschrieben:Gegen Kaiserlautern gab es in den vergangenen Jahren viele interessante sowie brisante Partien. Nun ist es Zeit, dass hier ein neues Kapitel geschrieben wird und es liegt an jedem Mainzer alles dafür zu tun, dass unsere Mannschaft den Sieg davon trägt.
Lasst uns gleich am Anfang gemeinsam zeigen, wer die Macht in Rheinland-Pfalz ist und dem Spiel den würdigen Rahmen geben, den es verdient!
Eure Ultraszene Mainz

http://www.szene-mainz.de/?p=174

:lol:
Das müssen sie schon frühzeitg losfahren, ich nehme an, daß die Ältesten von ihnen höchstens einen Mofa Führerschein haben :) :)
Das wird ein echter Hexenkessel :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

treffen sich zwee Nudde in Meenz
sagt die ääih: "Meenz is a dreggloch"
sagt die anner: "Määns aach!

wer den noch nicht kennt, is selber schuld....
kriegt jeder Nichtpälzer beim Kennenlerne von mir uff die Ohre.....ob er will odder net!

Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

in M1 gibts auch nur 3 Punkte. Es wird Zeit dass mal wieder Normalität einkehrt. Normal ist zB dass der FCK Bundesliga spielt. Normal ist dass M1 Lichtjahre vom FCK weg ist. Ich war immer dagegen diese"Rivalität" mit M1 hochzustilisieren. Dieser Verein hat NICHTS um auch nur in einem Atemzug mit dem FCK genannt zu werden. :teufel2: Die haben jetzt mal ein paar ordentliche Jährchen (mehr aber auch nicht.) Die stehen auf einer Stufe mit einer Wormatia oder den Tussen. Der FCK ist ein komplett anders Kaliber. Lasst euch von den Deppen nicht provozieren. Hinfahren, das Stadion einnehmen, 3 Punkte mitnehmen und ihnen zum Schluss noch den Rasen kaputt treten :D
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

ktownBONN hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:http://www.szene-mainz.de/?p=174

immerhin haben sich deren "ultras" aufgelöst wenn man die obrige nachricht richtig deutet... gott sei dank

den Preis für die hässlichste choreo haben sie jedoch schon sicher http://www.stadionwelt.de/sw_fans/fotos ... _1/360.jpg

Heist das bei denen nicht SCHWULtra szene????
Nee. Das sind die Ultra Schnellen Muschis
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Lestat
Beitrag von Lestat »

Tja das interessanteste an diesem Artikel ist wohl die Info das Stefan Kuntz zur Zeit im Urlaub ist (muss ja auch mal sein) und das es danach irgendwann mal zu einem Gespräch mit Sippel kommen soll.
Der Rest über den Depp ist bla bla bla mit viel heißer Luft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

hoffentlich wird tobis vertrag verlängert! es kann nicht sein, dass wir schon wieder so einen rohdiamanten ohne ablöse ziehen lassen...
drei jahre bundesliga zur finanziellen sanierung ist ja schön und gut. aber ein paar ablösesummen einstreichen wäre auch nicht schlecht ;)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wie die Mainzer Kiddies sich immer an diesem Derby aufgeilen.
Nun ist es Zeit, dass hier ein neues Kapitel geschrieben wird und es liegt an jedem Mainzer alles dafür zu tun, dass unsere Mannschaft den Sieg davon trägt.
Eure Ultraszene Mainz
Auf den "würdigen Rahmen für das Spiel" bin ich ja mal mega gespannt.

Was soll das denn sein ??

Wieder so eine verkackte second-hand-Choreo wie gegen Stuttgart !!!!????

Den würdigen Rahmen werden ja wohl eher die Lautrer Auswärtsfahrer liefern !!

Ne ey... *kopfschüttel*
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Sollten wir tatsächlich in Mainz gewinnen, freue ich mich am meisten auf die, mit Sicherheit kommenden, Seitenhiebe auf den FCK von Seiten Tuchel und Heidel. Ach wär des schee...
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

Dustin hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Das müssen sie schon frühzeitg losfahren, ich nehme an, daß die Ältesten von ihnen höchstens einen Mofa Führerschein haben :) :)
Das wird ein echter Hexenkessel :lol: :lol:

Hab gehört es soll ein treffen zwischen 2 Verfeindeten Gruppen geben: Ultras Mainz gegen die Teufelsbande.... hoffentlich klärt die Polizei die Situation auf...

haha....köstlich....
nicht das die unsere teufelsbande einlochen weil sie die M1 SCHWULtras ins krankenhaus befördert haben....
sehe es schon kommen das wir beim nächsten heimspiel banner aufhängen müsssen....
"TEUFELSBANDE:WIR BEI EUCH IHR BEI UNS! GEGEN STADIONVERBOTE"
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Bitte verwendet doch die richtigen Namen zur Bezeichnung der DEPP-Verantwortlichen: Schwuchtel und Pimmelnase :lol:

Ansonsten Ultra Schnelle Muschis: Lächerlich, zum Brüllen komisch diese Selbstwahrnehmung.Ihr spielt in der Ultraliga von Wolfsburg und Co, Ende!
Wenn die Grünen nicht stehen gibts wieder Fresse dick, as always...

Für uns Rheinhessen-FCKler würde ich wagen zu Behaupten, dass der DEPP unser neues Mannheim ist, nachdem die in der Versenkung verschwunden sind braucht man ja seine Feindbilder.

Dieser HAUSFRAUENVEREIN ( bald jede 0815-SUV-Muddi in Mainz hat das DEPP-Bapperl am Auto drauf, ich seh nie gestandene Kerle mit sowas hässlichem am Auto!) muss zurück in die 2. Liga wo er hingehört!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Finde auch, dass man dem Gegner zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Das einzig "echte" Derby diese Saison ist für mich das Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Die sind mir mittlerweile fast (!) sympathisch, wenn ich mir diese ganzen Mode- und Retortenvereine (Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, etc.) angucke. Diese Partie hat Tradition, das ist ein Duell auf Augenhöhe.

Natürlich herrscht abgrundtiefe Abneigung gegen die Mainzer (der ganze Verein hat so viel Austrahlung wie sein Trainer), aber das macht es für mich noch lange nicht zum vermeintlich traditionsreichen Derby. Die Mainzer hätten das natürlich gerne, logisch. Egal wie dieses und die nächsten Aufeinandertreffen ausgehen, die Mainzer sind einfach (in mehreren Punkten) einige Etagen unter dem FCK angesiedelt.

Fazit: Ich wünsche mir unbedingt einen Sieg. Aber nicht, weil die Mainzer ein Konkurrent sind, sondern weil die Mainzer einfach ein Haufen A-Löcher sind.
Betze!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Altmeister hat geschrieben:Ok, ich war gegen Bayern auch schon so pessimistisch und hatte nur auf ein 2:2 getippt :lol: .
ok, wer gegen Köln das richtige Ergebnis getippt, darf auch mal danebenliegen. Hauptsache der nächste und übernächste tip stimmt wieder
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bei einem solchen Artikel auf der Webseite fragt man (also ich) sich immer, wie deren eigenes Wahrnehmungsbefinden ist.
Die nehmen sich ja mächtig wichtig, auch wenn in dem Artikel nur steht - verjüngt, reduziert, ausgefallen!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

01.09.10 : Allgemein / Verein
Kleine 05- und FCK-Fans bereiten sich gemeinsam auf das Derby vor

Konkurrenten auf dem Platz, Freunde in und außerhalb des Stadions: Die Kinderprojekte der beiden Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern werden genau das rund um das erste Rheinland-Pfalz-Derby seit vier Jahren in der Eliteklasse des deutschen Fußballs unter Beweis stellen. Der 05er-KidsClub lädt zum 3. Spieltag am 12. September die Lauterer „Teufelsbande“ zu sich ein.

(...)

Eingeladen sind alle 10 – 12 jährigen Mitglieder des 05er-KidsClubs. Die Anmeldung kann per Email (kidsclub@mainz05.de) oder per Telefon (06131-3755019) bis Mittwoch, den 08.09.2010, erfolgen. Für jedes teilnehmende Mitglied besteht die Möglichkeit eine zusätzliche Karte für die Begleitperson käuflich (22,00 Euro) zu erwerben. Dies muss bei Anmeldung angegeben werden.

zur Nummer 2 von Rheinland-Pfalz und dann news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6369&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=6e90ee9b9d in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

Red Devil hat geschrieben:01.09.10 : Allgemein / Verein
Kleine 05- und FCK-Fans bereiten sich gemeinsam auf das Derby vor

Konkurrenten auf dem Platz, Freunde in und außerhalb des Stadions: Die Kinderprojekte der beiden Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern werden genau das rund um das erste Rheinland-Pfalz-Derby seit vier Jahren in der Eliteklasse des deutschen Fußballs unter Beweis stellen. Der 05er-KidsClub lädt zum 3. Spieltag am 12. September die Lauterer „Teufelsbande“ zu sich ein.

(...)

Eingeladen sind alle 10 – 12 jährigen Mitglieder des 05er-KidsClubs. Die Anmeldung kann per Email (kidsclub@mainz05.de) oder per Telefon (06131-3755019) bis Mittwoch, den 08.09.2010, erfolgen. Für jedes teilnehmende Mitglied besteht die Möglichkeit eine zusätzliche Karte für die Begleitperson käuflich (22,00 Euro) zu erwerben. Dies muss bei Anmeldung angegeben werden.

zur Nummer 2 von Rheinland-Pfalz und dann news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6369&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=6e90ee9b9d in der Browseradresszeile anhängen
geil da haben wir es doch...verabredung zum match.....USM vs Teufelsbande....
das die ihre möchtegern ultra gruppierung neu geordnet haben hat man ja jetzt schon hier gelesen....aber die namensänderung von USM in 05er KidsClub ist mir neu.....passt aber....
MACHT SIE PLATT.....
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

und bei aller begeisterung die bei uns gerade zu recht herrscht....so was hier darf gar nicht erst anfangen!!!
soll jeder für sich träumen wie er will....aber aussprechen oder es zum tehma machen....strengst verboten....
dabei ist speziell die überschrift gemeint....

http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/ ... 162015.php
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Zuletzt geändert von Thomas am 02.09.2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt, bitte Copyright beachten. Danke.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Dann darfst du den hier aber auch nicht vergessen :D

http://shop.black-dragon-king-fanware.c ... 20_8_m.jpg
Zuletzt geändert von Thomas am 02.09.2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt, bitte Copyright beachten. Danke.
Betze!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Den hab ich auch noch zu bieten :teufel2:

Bild
Murks

Beitrag von Murks »

Die Määnzer hänn mehr Sperma im Arsch als im Sack! :lol:

Auf 3 Punkte! :teufel2:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Klingt fast so als ob Kuntz nur aus dem Urlaub zurück kommen müsste, damit Sippel seinen Vertrag verlängert. Jener Sippel, der angeblich vor 2 Monaten noch verkündet hatte, am Ende der Saison ablösefrei wechseln zu wollen.

Plötzlicher Meinungsumschwung? Oder einfach eine neue Verhandlungsstrategie, vom Berater eingeflösst? Er kann ja verlängerunswillig sein, aber halt nur zum dreifachen Gehalt. :wink:

An dieser Stelle sollte man das von SK aufgebaute Gehaltsgefüge nochmals lobend erwähnen. +/- 400.000 € p.a. Grundgehalt ist für unsere Ambitionen passend. Im Worst Case lassen sich damit die Gehälter in der Bundesliga komplett aus den TV-Geldern zahlen. On top gerne hohe erfolgsabhängige Prämien.

Auf das sich Zustände wie Anfang des Jahrtausends nie mehr auf Betzenberg wiederholen. :)
Gesperrt