Forum

Florian Dicks Meisterstück (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Das war eine wirklich klasse Leistung von Dick, kann man nicht anders sagen und ich hatte sie auch nicht erwartet. Das er besser werden würde, ok, aber dass er Ribery wirklich fair derartig den Schneid abkaufen würde, Hut ab. Bild
Dennoch: als Meisterstück würde ich dieses Spiel nicht werten. Dazu gehört, diese Leistung wenigstens annährend über einen längeren Zeitraum zu bringen und im Rückspiel ähnlich gut gegen einen ausgeruhten Franzosen anzutreten, der sich nicht derartig überrumpeln läßt.
Und ich bin sicher, dass er das schafft. Bild
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Es ist eigentlich Schade, daß Dick´s Leistung hier gerade einmal 26 Kommentare wert war. Mich hat er jedenfalls in beiden Bl - spielen angenehm überrascht. Seine Leistungssteigerung ist enorm. Hoffentlich kann er sie kompensieren und er bleibt verletzungfrei.
Dick war nämlich einer derjenigen die ich als " zu schwach" empfunden hatte. Zum Glück bin ich aber auch kein Fußballtrainer. Sonst würde ich vielleicht Henke oder Rekdal heißen :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Es ist eigentlich Schade, daß Dick´s Leistung hier gerade einmal 26 Kommentare wert war. Mich hat er jedenfalls in beiden Bl - spielen angenehm überrascht. Seine Leistungssteigerung ist enorm. Hoffentlich kann er sie kompensieren und er bleibt verletzungfrei.
Dick war nämlich einer derjenigen die ich als " zu schwach" empfunden hatte. Zum Glück bin ich aber auch kein Fußballtrainer. Sonst würde ich vielleicht Henke oder Rekdal heißen :shock:
Da haste recht! Aber mach Dir mal keine Sorgen, nach dem ersten schwächeren Spiel wird sich das in kurzer Zeit verdreifachen!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckfreund
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfreund »

für dick freust mich so richtig.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Dick Dick Dick Dick Dick Dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Wormser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wormser »

Alex76

Beitrag von Alex76 »

Zumindest ein Badener Exportschlager! Alles andere kann man ja getrost vergessen. :wink:

Freut mich wirklich ganz besonders für den Flo. Um ehrlich zu sein: Ich habe ihm den Sprung in die Bundesliga schon zugetraut. Der Stefan ja wohl nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=exl1e1zF ... ted#t=9m40 :lol:

Aber das nächste Spiel ist halt immer das schwerste und auf den Dreier würden sich viele ganz besonders freuen.
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Für Dick freut es mich besonders,wurde ihm hier doch schon mal die Zweitliga-Tauglichkeit abgesprochen,von der Bundesliga ganz zu schweigen.

Geniße die Genugtuung,Florian,das hast du dir verdient!
Das stimmt, ich war auch so ein Skeptiker und hatte ihm bestenfalls die Back-up-Rolle für diese Position zugetraut.
Wir sind zwar noch sehr früh in der Saison, aber diese Leistung hat mich davon überzeugt, dass er den Sprung in die 1. Liga diesmal schaffen kann. Sorry und Chapeau! :applaus:
Antworten