Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Wenn wir bis zur 70. ein 0:0 halten können, bestehen gute Chancen auf Punkte. Bekommen wir gleich ein Gegentor wird es nicht mehr zu schaffen sein.
Vorsicht gilt bei einem frühen Tor für uns, denn dann werden die Bayern aufdrehen.
Sind wir mal realistisch. Ich kann mich nicht erinnern wann wir mal ein so krasser Außenseiter waren. Ganz Fußballdeutschland erwartet eigentlich eine deftige Niederlage. Für mich persönlich bin ich ganz hin und hergerissen. Klar wünsche ich mir einen Sieg.......als Realist bezweifle ich es aber. Ich fahr aber trotzdem hin, alleine schon um die Bazis richtig zu empfangen. :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

mir gewinne 3-0! :-)
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

chris hat geschrieben:mir gewinne 3-0! :-)

:vertrag:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Die Bayern wurden heute (wohl extra für den kommenden Freitag) mit neuen Lederhosen eingekleidet
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Die Bayern wurden heute (wohl extra für den kommenden Freitag) mit neuen Lederhosen eingekleidet
Sind die alten schon vollgeschissen? :D

Spass bei seite, das wird das leichteste, aber auch eins der schwersten Spiele.
Verlieren haben unsere Jungs nichts, nur eine richtige Klatsche kann spuren hinterlassen.
Das Problem für uns bei den Bayern ist nicht die Abwehr von denen, die stufe ich nur ins obere Mittelfeld ein, deren Offensive ist so gut bestückt, da kann jeder ein Spiel alleine entscheiden.
Schaltet man einen aus, springt der andere ein, eigendlich kann man nur hoffen, das die Bayern Offensive einen Kollegtiven Blackout hat, am besten von der ersten bis zur letzten Minute.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Basler in Blickpunkt Sport auf BR: "Der FCK gewinnt gegen Bayern, die Pfalz erobert am Freitag die Tabellenführung."

Der alte Pälzer!

*HURRA HURRA die Lautrer die sind da!!!*
Zuletzt geändert von Hellfire am 23.08.2010, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Basler in Blickpunkt Sport auf BR: "Der FCk gewinnt gegen Bayern, die Pfalz erobert am Freitag die Tabellenführung." ...
Seit wann gibt der nüchtern Interviews? Oder lichten Moment gehabt?
Es gibt immer was zu lachen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

kepptn hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Basler in Blickpunkt Sport auf BR: "Der FCk gewinnt gegen Bayern, die Pfalz erobert am Freitag die Tabellenführung." ...
Seit wann gibt der nüchtern Interviews? Oder lichten Moment gehabt?
Wer sagt, das er nüchtern war? Will der sich bei uns einschleimen, falls es in Burghausen, oder wo er sonst gerade tätig ist, wieder nicht funktioniert?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Kann ich euch nicht beantworten, er zog den Saft dem Weißbier bei Beginn der Sendung jedenfalls vor. Ob er nun Ahnung hat oder nicht, das war von Basler im Brustton der Überzeugung gesagt :teufel2:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Im Brustton der Überzeugung, der war gut! :D
Kam ihm beim Reden auch ne Marlboro aus dem Schnabel gefallen? :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

SEAN hat geschrieben:Im Brustton der Überzeugung, der war gut! :D
Kam ihm beim Reden auch ne Marlboro aus dem Schnabel gefallen? :lol:
:D :lol:
Er stierte jedenfalls verdächtig lange auf das zusammengerollte Moderatorenzettelchen in der Hand von diesem BR Kasper :love:
Mathias

Beitrag von Mathias »

populum Romanum duabus praecipue rebus, annona et spectaculis, teneri

...........

würde man jetzt in München sagen. Aber: Ich harre der Dinge die da kommen!
Also haut rein, das Ding, am Freitag!
Ick freu mir!!! :-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Die Bayern wurden heute (wohl extra für den kommenden Freitag) mit neuen Lederhosen eingekleidet
Das habe ich auch gehört. Es soll aber eine Immitation sein. Die kann man wenigstens auswaschen. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir werden zunächst einmal den ganzen erfolgsorientierten Sympathisanten zeigen,wo der Hammer hängt.

Und davon inspiriert wird unsere Mannschaft dieser überheblichen Millionärstruppe mal ganz feste demonstrieren,wie endlich wieder Fußball auf dem Heiligen Berg gespielt wird.

Wie das Spiel ausgeht,weiß man gegen die nie,aber ich bin sicher,dass sie mit Ohrensausen und seelischen und körperlichen Schmerzen den Rasen verlassen werden.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Da gegen Köln gewonnen wurde, können wir echt druckfrei spielen und MÜSSEN nicht gewinnen... 1:0 für uns....
Wenn wir genau wie in der 1. HZ gg Köln und die Bayern wie in der ersten HZ gg Wob spielen, wirds schwer in die Partie oder doch eher Party :teufel2: reinzukommen... 1:1
Wir haben gezeigt, dass wir gegen Ende noch Luft haben....die Nationalspieler der Bayern zeigten gegen Ende (wenn auch spätes Glücktor), dass die konditionell noch n bissl hinter her sind... 2:1 für uns!
Sonst noch Fragen? :love:

Mit nem Punkt schreien 45.000 Kehlen "Spitzenreiter"....denn das sind wir dann zumindest über Nacht...alles andere wäre ein Zubrot
Berliner

Beitrag von Berliner »

Ich erwarte nichts und erhoffe alles! Hab mich spontan für einen Trip nach Lautern entschieden - auch wenn ich dafür irgendsoeinem Viagogovagabunden 90 EUR für eine 10.4er Karte in den Rachen werfen muss. Der Verein sollte mal eine eigene Kartenbörse an den Start bringen, wo nur zu Orginal-Preisen gehandelt werden darf.

Das Spiel wird insofern extrem wichtig für die Saison, weil es die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft prägen wird. Selbst wenn wir eine Packung bekommen, die Jungs aber gekämpft haben bis zum Umfallen, können sie sich sicher sein, dass sie mit Applaus nach hause geschickt werden.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Paul

Beitrag von Paul »

Berliner hat geschrieben:Der Verein sollte mal eine eigene Kartenbörse an den Start bringen, wo nur zu Orginal-Preisen gehandelt werden darf.
FCK Ticketshop :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Berliner

Beitrag von Berliner »

@Paul: Jaaaa, hast ja recht. Ich ärger mich auch mehr über mich selbst, dass ich mir das nicht vorher überlegt habe.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

Berliner hat geschrieben:- auch wenn ich dafür irgendsoeinem Viagogovagabunden 90 EUR für eine 10.4er Karte in den Rachen werfen .
Irre :shock:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Mir tuen Bayern Fans einfach nur leid.
Es gibt keine Bayern-Fans :!:
Richtig.
Es gibt nur Versager, die einmal im Leben ein klitzekleines bisschen auf der "Sonnenseite" des Lebens stehen wollen, und deshalb rennen die im Bayern Trikot rum.
Da is man (meistens) bei den Gewinnern.
Das braucht jede arme Sau ab und zu mal im Leben. :D
Ich hoffe, dass die Grosskotz - Null Ahnung - Bayernidioten am Freitag ganz still sein müssen...
- vielleicht schaffen wir ja wirklich die Sensation...wär'n Hammer ! :teufel2:
82er

Beitrag von 82er »

Ich kann das Spiel am Freitag absolut nicht einschätzen.
Aber eines ist sicher.
Der Betze muss mindestens genauso brennen, wie letztes Jahr gegen Leverkusen.Jeder der dabei war weiss,dass wir dieses Spiel damals auf den Rängen entschieden haben.Deshalb egal wo ihr seid,ob Süd,Ost,Nord oder West. Ob Normalo,Ultra oder Teufelsbande :teufel2: .Gebt alles.

Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!)

Und das soll bitte jeder Spieler und Kunde vom FC Bayern zu spüren bekommen. :D
Zuletzt geändert von 82er am 24.08.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Berliner hat geschrieben:Ich erwarte nichts und erhoffe alles! Hab mich spontan für einen Trip nach Lautern entschieden - auch wenn ich dafür irgendsoeinem Viagogovagabunden 90 EUR für eine 10.4er Karte in den Rachen werfen muss. Der Verein sollte mal eine eigene Kartenbörse an den Start bringen, wo nur zu Orginal-Preisen gehandelt werden darf.
Wer diesen Abzockern so viel Geld in den Rachen schmeißt,braucht sich auch nicht über die Existenz dieser beschweren.

Solange es Leute gibt,die da kaufen,wird es die auch geben.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Eines haben wir jetzt schon geschafft, Anerkennung. Ich werde wieder von Bayernfans angesprochen´daß wir am Freitag von den Bayern überrollt werden. Mal ehrlich, gibts was schöneres? Die zittern schon. Hass ist schöner als Mitleid. Alles andere als ein 4:0 der Bazis ist für die lächerlich. Wir haben nix aber auch gar nix zu verlieren und das ist unsere Chance. Am Freitagabend nach dem Spiel werden die Bayern 3 Punkte haben. Aber nur auf dem Konto. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

82er hat geschrieben:Ich kann das Spiel am Freitag absolut nicht einschätzen.
Aber eines ist sicher.
Der Betze muss mindestens genauso brennen, wie letztes Jahr gegen Leverkusen.Jeder der dabei war weiss,dass wir dieses Spiel damals auf den Rängen entschieden haben.Deshalb egal wo ihr seid,ob Süd,Ost,Nord oder West. Ob Normalo,Ultra oder Teufelsbande :teufel2: .Gebt alles.

Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!)

Und das soll bitte jeder Spieler und Kunde vom FC Bayern zu spüren bekommen. :D
Oh ja, die Süd wird brennen. Die West muss nur den Ton vorgeben, wir stimmen ein!
Mal schauen wie die Nord dann reagiert, der Osten ist sowieso dabei!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini

Beitrag von Steini »

Es ist einfach geil... Vorabdiskusion...nicht Ahlen, Paderborn oder Koblenz (gibts die noch?) ...
über die Bayern diskutieren wir,

De Pälzer wachst on soine Uffgabe
Gesperrt