Letzlich kam es so, wie hatschongelb und meine Wenigkeit im Vorfred prognostiziert haben: Ein Quoten-Bayer und ein Urgestein. Im Endeffekt also nichts passiert...
@ FCK 58: Meiner Meinung nach war es richtig, die Kandidatur zurück zu ziehen. Was nützt eine Duftmarke, wenn sie unermesslich stinkt und man sie womöglich ewig mit sich herum trägt? Der Hinweis auf Heide Simonis ist dabei tatsächlich angebracht. Gesine Schwan fällt mir auch noch ein... Das würde ich mir auch nicht antun. Stefan ist zu sehr Sportsmann, als dass er sehenden Auges in eine Niederlage rennt.
@DevilDriver: Sehe das auch eher wie Forza FCK. Die FIFA hat auch einen vereinsunabhängigen Vorstand, ich würde sogar sagen, einen fußballunabhängigen Vorstand. Und wie weit bringen uns diese alten Säcke? Mit hanebüchenen Regeländerungsvorschlägen immer weiter weg von dem Spiel, dass man irgend wann einmal lieben gelernt hat. Sich gegen revolutionäre Hilfsmittel sperren, damit der Fußball bleibt wie er ist, aber auf der anderen Seite die Regeln ändern, um den Fussball zu "revolutionieren". Für mich die Quadratur des Kreises. Das will ich in der Bundeliga nicht!