Forum

Die Gegner 2010/11, Teil 2/3: Die Stadien (Der Betze brennt)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Weschtkurv hat geschrieben:Das einzigste was mich noch am Betze stört, is der leere Nordostturm.
Aber da wird sich ja ab 31. Oktober, glaub ich, was tun.
Ja, eine Etage wird zur Fritz-Walter-Erinnerungs- und Gedächtnisstätte. Der Rest bleibt leer.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

JochenG hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Das einzigste was mich noch am Betze stört, is der leere Nordostturm.
Aber da wird sich ja ab 31. Oktober, glaub ich, was tun.
Ja, eine Etage wird zur Fritz-Walter-Erinnerungs- und Gedächtnisstätte. Der Rest bleibt leer.
Und des stinkt mir. Des wäre doch eine prima "100 Tage Bewährungsaufgabe" für unseren neuen Marketingvorstand : Erarbeiten eines Konzepts zur gewinnbringenden Nutzung des Betonklotzes. :wink:
JochenG

Beitrag von JochenG »

... Nur das durch ein Konzept alleine noch kein Logenturm ausgebaut, geschweige denn vermarktet ist. Wobei - die Vermarktung ist ja wieder Sache von SportFive.
Aber dafür wird dann VIP-Light auf der Ost/Süd realisiert.

Ich höre mal lieber wieder auf. Die Tendenz meiner Beiträge trübt sonst wieder die Stimmung einiger hier :wink:

In diesem Sinne ... :teufel2:

BTT: Ich freu mich auf die neue Saison. Auf die Stadien, auf die Gegner und auf unsere Mannschaft.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Och Jochen so schlimm war dies jetzt aber nicht. Wo du Recht hast....
Der sollte wirklich kein Konzept erstellen, sondern Geldgeber besorgen, ach so heutzutage nennt man diese Herrschaften ja Sponsoren...auch wiede so eine Anglizismus...
Rettet es Pälsisch...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:Och Jochen so schlimm war dies jetzt aber nicht. Wo du Recht hast....
Der sollte wirklich kein Konzept erstellen, sondern Geldgeber besorgen, ach so heutzutage nennt man diese Herrschaften ja Sponsoren...auch wiede so eine Anglizismus...
Rettet es Pälsisch...
Öhm @Steini
Das beschaffen von Sponsoren ist bis 2013 noch Aufgabe von SportFive. Fritz Grünewalt soll "entwickeln". Fragt sich nur wen oder was - :oops: Sorry, natürlich das Unternehmen - hm, welches? - Ach ich hör auf damit.
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

@ JochenG

Wo genau befinden sich die VIP-Light Plätze. Habe auch schon davon gehört, finde beim FCK aber keine Informationen darüber und hätte Interesse, mal ein Spiel so zu "erleben".
JochenG

Beitrag von JochenG »

ersterfck87 hat geschrieben:@ JochenG

Wo genau befinden sich die VIP-Light Plätze. Habe auch schon davon gehört, finde beim FCK aber keine Informationen darüber und hätte Interesse, mal ein Spiel so zu "erleben".
Also die genauen Angaben sind in dem Angebot nicht vorhanden. Hier ein paar Ausschnitte aus dem Prospekt:
Entdecken Sie unsere neue „Elf Freunde Lounge – designed by Möbel Martin“ in der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions, die alle Vorzüge eines erstligareifen VIP-Bereichs bietet.
Ein innovatives und modernes Raumkonzept, das Ihnen einen großzügigen und weitläufigen Blick auf die Trainingsanlage des 1. FC Kaiserslautern garantiert und schon zu großen Teilen beim Spiel gegen den FC Bayern München umgesetzt sein wird, werden Sie sofort überzeugen. Die Außensitzplätze befinden sich auf der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions und sind schnell und bequem erreichbar. Ein modernes Cateringkonzept rundet dieses attraktive Angebot ab, durch das Sie mit Ihren Gästen Erstligafussball und die Faszination Betzenberg hautnah und exklusiv erleben und genießen können.
Wobei das folgend Zitat mich ein wenig "ärgert":
Besuchen Sie uns auf dem Betzenberg in den neuen VIP-Räumlichkeiten und erleben Sie Emotionen, Spannung und Nervenkitzel in exklusiver Atmosphäre, wenn der große FC Bayern München auf dem restlos ausverkauften Betzenberg auf den 1. FC Kaiserslautern treffen wird. Seien Sie hautnah dabei, wenn große Namen wie Arjen Robben, Franck Ribery oder die WM-Stars Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller ihre Visitenkarte im Fritz-Walter-Stadion abgeben. Emotionen vorprogrammiert!
Hallo die geben nicht ihre Visitenkarte, sondern 3 Punkte ab.

Interessant ist die Preissteigerung. Von 150 Euro pro Seat beim Spiel gegen Rostock ist das jetzt auf 290 Euro gegen die Bayern angestiegen. Die erste Liga lässt grüßen :D

Am besten setzt du dich mal mit SportFive in Verbindung. Die verkaufen die Plätze.
Antworten