Gute Frage!Style_League hat geschrieben:Wer is Sam?
Das war ein Sprachsynthesizer auf dem Atari XL!Style_League hat geschrieben:Wer is Sam?
Stell Dir mal vor - vorgestern habe ich meinen Enkel besucht und der sagt zur Begrüssung zu mir: "Du hast gelogen!"Betze-Hermann hat geschrieben:... aber neben dem Platz war Sam zu den FCK Fans sehr unhöfflich, ja sogar beleidigend. Ein Tag vorm Augsburgspiel vor dem Abschlußtraining wollte viele ein Autogramm von Sam und er sagte "Bitte nach dem Training, jetzt nicht." Ich war nebendran gestanden als er das sagte. Jetzt ratet mal wer als 1. verschwunden war wie das Training um war?
Sowas nennt der Jurist "Hörensagen" - Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar.Betze-Hermann hat geschrieben: Ein Freund und noch ein paar andere Kumpels sahen ihn Nachts in einer Disco und sie wollte ein Autogramm und Sam sagte "Verpiss dich du Arsch!" Glaubt mir ich würde einen Menschen nie verurteilen wenn ich keinen Grund dazu hätte. Aber so arrogant hätte er es nicht bringen müssen.
Stell Dir mal vor - vorgestern habe ich meinen Enkel besucht und der sagt zur Begrüssung zu mir: "Du hast gelogen!"Aebbes hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:... aber neben dem Platz war Sam zu den FCK Fans sehr unhöfflich, ja sogar beleidigend. Ein Tag vorm Augsburgspiel vor dem Abschlußtraining wollte viele ein Autogramm von Sam und er sagte "Bitte nach dem Training, jetzt nicht." Ich war nebendran gestanden als er das sagte. Jetzt ratet mal wer als 1. verschwunden war wie das Training um war?
Nein, Du hast meine Analogie leider nicht vestanden.Betze-Hermann hat geschrieben:
Nicht nur für mich sondern für zig andere Fans auch die darauf warten bis das Training um ist. Viele haben nach dem Training gesagt "Wenn ich gewußt hätte was das für ein A... ist hätte ich nicht so lange gewartet.
Zum Fänchen:
Wenn du schon im Sinn gehabt hast das Fänchen abzumachen und dann zu deinem Enkel sagst es bleibt dran obwohl du es im Sinn hattest trotzdem abzumachen bist du nicht besser als Sam. Das hat nichts mit "vergessen" zu tun. Er ist weggerannt.
Das sehe ich genauso. Ich bin kein Gegner von Amri, ganz im Gegenteil, ich wünsche ihm alles Gute bei uns, aber eine gewisse Skepsis kann ich nicht verleugnen. Unabhängig davon halte ich Sam einfach für den besseren Fußballer, was allerdings nicht unbedingt bedeuten muß, dass Amri uns nicht weiterhelfen könnte. Als schneller und flinker Konterstürmer steht auch ihm die Zukunft bei uns offen, wenn er verletzungsfrei bleiben sollte. Also wünschen wir ihm viel Glück, dann klappt das schon.fck-stein hat geschrieben:Das einzige was die beiden vielleicht gemeinsam haben ist etwa die Figur
und die Grundschnelligkeit.
Ausserdem war der Amri oft verletzt.
Ich hoffe das der Amri kein Daham wird.
Exakt!Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Amri wird uns wenn er von Verletzh viel Freude bereiten! Er harmoniert perfekt Micanski![]()
Hab noch ne Frage zu morgen. Das Testspiel kostet ja keinen Eintritt aber wie wird das geregelt mit den Eintrittskarten für die verschiedenen Blöcke? Einfach rein bis der Block voll is oder was?
Alexander Bugera ...Yves hat geschrieben:...
Ausserdem wären dann alle unsere Spieler aus den letzten x-Jahren nur A... - wer hat denn hier schon mal einen Vertrag verlängert? Der letzte an den ich mich erinnern kann war Axel Belolinghausen, oder täusche ich mich? Naja, und den hat er auch nur einmal verlängert.
...