noch mehr solcher berichte und ich mach bis zum saisonauftakt kein auge mehr zu.
die spannung steigt wieder und die vorfreude ist unermesslich. vorallem bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass wir die liga halten können. gegen gladbach, nürnberg, köln, freiburg, pauli, hannover, frankfurt und die deppen müssen wir regelmäßig punkten. gegen die anderen sollte uns die euphorie und die tatsache, dass wir zuhause mit über 40.000 mann spielen auch den ein oder anderen punkt bringen und dann wird es am ende zu irgendwas zwischen platz 11 und 15 reichen.
an einen weiteren abstiegt verschwende ich keine gedanken. frei nach dem motto "es kann nicht sein was nicht sein darf!" wir gehören in liga 1.
1996 war ein betriebausflug, um den rekord 1998 zu schaffen
2006 war der tribut, den wir für die sanierung zahlen mussten
ein weiteren abstieg wird es nicht geben. wir sind kein fahrstuhlverein, wir sind eine feste größe im deutschen fußball und bevor wir gehen, gehen andere!
es wird zeit, dass marco die segel setzt und die unzerstörbar in den sturm führt. turbulenzen sind zu erwarten, aber wenn am schluss wir doch dann sieger sind, dann wird es allen klar, solang's in deutschland fußball gibt, gibt es auch den fck.
keep on running and keep on fighting!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)