... entweder FCK gegen 'Pool oder Vettel gegen Webber
*.*fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Cooles Ding mit Liverpool.Hoffe die machen das auch wahr und man sieht ein paar bekannte Gesichter..Hier mal was lustiges: SKY hat ne Bundesligatabelle für NÄCHSTE Saison auf ihrer Homepage. Demnach wird Dortmund Meister, wir 4 ter und der Depp steigt als letzter abdas ist sofort gekauft
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fuss ... =2009&g=31
Hab auch ne Karte für Hockenheim. 18 Uhr hätte gut gepasst, 16.15 is halt nicht zu machen. Formel 1 is nur alle zwei Jahr und außerdem sind die Karten ja auch teuer genug, da will ich nix verpassen....rosicky hat geschrieben:Torres war der einzige den ich hätte sehen wollen. Das er nich dabei is lässt mich mit gutem Gewissen in Hockenheim bei der Formel 1 sitzen
Also wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte der es sicher weiss ob diese für den vrn gelten oder nicht. DankescotyFCK1900 hat geschrieben: bin auch live dabei..so weit ich weis inerhalb des VRN schon wie an jedem spieltag müsste aber auf der karte auf der Rückseute drauf stehen...
Bayern kann sich gerade so retten und Schalke in die Relegation:-Dfck-und-sonst-nix hat geschrieben:Cooles Ding mit Liverpool.Hoffe die machen das auch wahr und man sieht ein paar bekannte Gesichter..Hier mal was lustiges: SKY hat ne Bundesligatabelle für NÄCHSTE Saison auf ihrer Homepage. Demnach wird Dortmund Meister, wir 4 ter und der Depp steigt als letzter abdas ist sofort gekauft
paulgeht hat geschrieben:Rechnet ihr wirklich nur mit so wenigen Fans (10 000 - 15 000)? Das wäre echt megaschade - vorallem verkauft man sich doch auch dann nach außen total bescheuert...
Schade das Bayern es gerade so geschafft hat... wenigstens is Schalke wegfck-und-sonst-nix hat geschrieben:Cooles Ding mit Liverpool.Hoffe die machen das auch wahr und man sieht ein paar bekannte Gesichter..Hier mal was lustiges: SKY hat ne Bundesligatabelle für NÄCHSTE Saison auf ihrer Homepage. Demnach wird Dortmund Meister, wir 4 ter und der Depp steigt als letzter abdas ist sofort gekauft
Klose hat geschrieben:was genau gilt fürn vrn-ticket??
komm ich damit auch von mayen hin? oder is das schon nicht im vrn-netz oder wiess hiess?
lg
Quelle oder unbewiesene Behauptung?betze_papa56 hat geschrieben: Edith: Mönchengladbach hat das Stadion voll gegen Liverppol, bei teureren Preisen
Aus der Nummer hat der FCK scheinbar gelernt, wenn man sich die Karten so ansieht.Die_Betze_Buben hat geschrieben:Wir holen uns die Karten auch erst vor Ort, ganz einfach darum weil man einem vereinbarten Testspiel gegen einen internationalen Gegner nach der Sache mit LA Galaxy halt nicht mehr voll vertraut....
frederik00 hat geschrieben:wenn ich ne Dauerkarte habe, dann und wir in die Relegation kommen sollte(hoffen wirs mal net) und auch Pokalspiele auf dem Betze standfinden, bekomm ich dann noch meine Schreiben vom FCK, bzw. sind meine Karte reserviert? Da ich nicht per Bankeinzug gemacht habe. Danke!
Ist schon so, dass die ne Fanfreundschaft haben. Dazu kommt wohl auch noch das UEFA-Cup-Finale von 73, was viele ältere Leute ins Stadion zieht und dass das Spiel deren Saisoneröffnung ist.Hatschongelb hat geschrieben:Quelle oder unbewiesene Behauptung?betze_papa56 hat geschrieben: Edith: Mönchengladbach hat das Stadion voll gegen Liverppol, bei teureren Preisen