JochenG hat geschrieben: Einen Aufreger gab es in der 15. Minute, als Neuzugang Erwin "Jimmy" Hoffer nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler gegen Lakic ausgewechselt wurde. Über den Gesundheitszustand von Hoffer ist bislang noch nichts bekannt.
Hm, da fehlte der Sturm in der 2. Hz. Ist wohl korrigiert wordenWestkurve1991 hat geschrieben:MICANSKI NICHT IN DER AUFSTELLUNG ABER EN TOR GEMACHT DER JUNGE IS ECHT EIN PHANTOM![]()
![]()
........SO MUSSES SEIN
Ja und sein Bruder, Florian Hornig, spielt immer noch da! Als Stürmer...alex-BETZE hat geschrieben:Wie ich gerade seh war Manuel Hornig mal beim SC Hauenstein aktiv war.
Bei der Bildergalerie des SC Hauenstein ist ein Fotoalbum "Manuel Hornig als Nationalspieler". War damals wohl in der "Studenten-Nationalmannschaft"...
Dinger gibt's...

Name, Adresse bitteDerMeister hat geschrieben:der war bestimmt fan vom depp!
15:0mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn jetzt gegen den FSV Frankfurt der Abwärtstrend anhält, muß Kurz gehen.
aktualisiere:DerMeister hat geschrieben:vorname: Zittert
nacxhname: schon
anschrift: vormFCKallee 0:5
in nicht erwähnenswertstadt!
sehe ich genau so! lakic kann auch die schwierigen dinger, hoffentlich findet er zur alten form!betzebub1985 hat geschrieben:Für Lakic freut es mich sehr dass er die Vorbereitung bisher dazu nutzen konnte um sich Selbstvertrauen zu holen nachdem es in der letzten Saison aufgrund seiner Verletzung für ihn lange nicht wie gewünscht lief.